Gestern in Herne (Bahnhofstr.)

• Habe zwei Kumpels von mir bei Nokia sitzen. Können aber leider keine Handys günstiger besorgen, dafür aber welche, die in ca. einem halben Jahr erst auf den Markt kommen.

Kostet aber schweine Moos!

antek

Kennst kein Sasol? Dafür kennst du aber sicherlich dan MC Donalds an der A 43. Und genau gegenüber ist das SASOL Chemiwerk.

Laß uns dann bei Decathlon/Cafe del Sol am Sonntag um 16 Uhr treffen.

Das kennst du aber!?

Gruß UncleHo Wink

• Antec

6230 kann alles was das 6600 auch kann, ist nur 50% kleiner und soweit ich weiss noch nicht auf dem Markt... Rolling Eyes

Von mir aus das Überhandy im Kleinformat, hat alles was den anderen kleinen Nokias fehlt... (Speicherkarte, Bluetooth) soweit ich das sehe sind seine Funktionen komplett!

• ANDY-S2K schrieb am Thu, 26 February 2004 18:40

venes_c schrieb am Thu, 26 February 2004 08:21

...arbeitet jemand bei Sony-Ericsson? Cool

SONY-/// RULEZ !!! T610/630 RULEZ !!

Eindeutig jemand der sich nicht mit UI's auskent. WinkVery

• antek schrieb am Thu, 26 February 2004 19:14

ANDY-S2K schrieb am Thu, 26 February 2004 18:40

venes_c schrieb am Thu, 26 February 2004 08:21

...arbeitet jemand bei Sony-Ericsson? Cool

SONY-/// RULEZ !!! T610/630 RULEZ !!

Eindeutig jemand der sich nicht mit UI's auskent. WinkVery

UIs ???

• Bin auch überzeugter Sony Ericsson User (seit mehreren Generationen r310s, r520m, T200, T300, s65i) nach schlechter NOKIA erfahrung... Hatte noch nie Probleme mit Sony Ericsson bzw. Ericsson! Sie haben meiner meinung nach die beste Menüführung (sobald man etwas einstellen will die Grundfunktionen sind bei Nokia genau so gut) und sind fast unkaputbar!

Mein jetztiges T300 ist schon häufig aus 1m Höhe auf den Boden gefallen (die einen nennen es auch zu faul sich zu bücken und es hin zu legen) und funktioniert immer noch einwanmdfrei!!!

Um den NOKIA-Freunden heimatgefühle zu verschaffen muss man nur zwei Dinge erwähnen! Empfangsschwierigkeiten mangels kontakt bei der Antenne und Display Ausfälle mangels kontakt beim Display... Das kommt euch doch bekannt vor oder... Twisted Evil

Übrigens das r520m hatte schon vor Jahren alles was bei NOKIA heute noch als Revolution durch geht... Und ausserdem ein Gehäuse aus Magnesium was das Herz jeden Technikfreaks höher schlagen lässt!

Nachtrag: Bei einem SonyEricsson Gruppenkauf währe ich dabei! Nod wie währe es mit dem Z1010?

• ZH-127-129 schrieb am Thu, 26 February 2004 21:41

Bin auch überzeugter Sony Ericsson User (seit mehreren Generationen r310s, r520m, T200, T300, s65i) nach schlechter NOKIA erfahrung... Hatte noch nie Probleme mit Sony Ericsson bzw. Ericsson! Sie haben meiner meinung nach die beste Menüführung (sobald man etwas einstellen will die Grundfunktionen sind bei Nokia genau so gut) und sind fast unkaputbar!

Mein jetztiges T300 ist schon häufig aus 1m Höhe auf den Boden gefallen (die einen nennen es auch zu faul sich zu bücken und es hin zu legen) und funktioniert immer noch einwanmdfrei!!!

Um den NOKIA-Freunden heimatgefühle zu verschaffen muss man nur zwei Dinge erwähnen! Empfangsschwierigkeiten mangels kontakt bei der Antenne und Display Ausfälle mangels kontakt beim Display... Das kommt euch doch bekannt vor oder... Twisted Evil

Komisch... das sind genau meine Probleme mit (Sony)Ericsson. Smile Hatte letztes Jahr zum ersten mal ein T68i und sogar nach einem Jahr wußte ich nicht was genau wo in welchem Menu tief, tief, vergraben lag. Sad

ZH-127-129 schrieb am Thu, 26 February 2004 21:41

Übrigens das r520m hatte schon vor Jahren alles was bei NOKIA heute noch als Revolution durch geht... Und ausserdem ein Gehäuse aus Magnesium was das Herz jeden Technikfreaks höher schlagen lässt!

Kann schon sein aber das Auge will auch etwas und da ist Ericsson sehr seht slecht gewesen, mit Sony gibt es jetzt auch hofnung für Ericsson. Übrigens es gibt auch Nokia Handys die zum kotzen sind. Cool

• antek schrieb am Fri, 27 February 2004 09:00

Kann schon sein aber das Auge will auch etwas und da ist Ericsson sehr seht slecht gewesen, mit Sony gibt es jetzt auch hofnung für Ericsson. Übrigens es gibt auch Nokia Handys die zum kotzen sind. Cool

Ich fand das r520m schön... So ziemlich das schönste was ich hatte!

[Blockierte Grafik: http://www.miccom.cc/handy-images/193.jpg]

Der ungefäre nachfolger ist das Z1010 ein echter Überflieger...