So hier nun die Fotos.
Konnte leider erst heute in der Garage knipsen weil es wieder geschneit hat und ich mein Schatz nicht aus der Garage holen wollte.
Die NEUE von SSR Speedstar
-
-
Hier der rest.
Werde aber noch bessere Fotos machen wenn es das Wetter zulässt. -
Hi, Rolli,
das sieht FETT aus !
Warum ist deiner denn nicht tiefer gelegt ?
Gruß,
Marko -
Ah vorallem die Vorderachse sieht LECKER aus... blau in blau mit den gelochten Scheiben im Kontrast zur Bronce
Wo kommt den der blaue Bremstopf her?
Lackiert? -
@Markom
Das sieht nur so blöd aus aber der ist 30 mm tiefer. Wenn der S mal aus der Garage ist und ihn vernünftig von der Seite Fotografieren kann dann sieht man es besser.
@Stocky
Ne die sind nicht Lackiert das sind die RS/A Bremsscheiben von Sandtler, die haben nen Blauen Alutopf.
Deswegen wollte ich auch die blauen Schräubchen. -
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 05 March 2005 14:37
@Markom
Das sieht nur so blöd aus aber der ist 30 mm tiefer. Wenn der S mal aus der Garage ist und ihn vernünftig von der Seite Fotografieren kann dann sieht man es besser.
@Stocky
Ne die sind nicht Lackiert das sind die RS/A Bremsscheiben von Sandtler, die haben nen Blauen Alutopf.
Deswegen wollte ich auch die blauen Schräubchen.
Fett Rolli Fett
die Muttern sind wohl vom Sandtler, oderrrrrr ? -
UK 45 schrieb am Sat, 05 March 2005 14:40
...die Muttern sind wohl vom Sandtler, oderrrrrr ?
Nö von Speedstar.
Hatte ich mir bei Stocky gleich mitgeordert.
Möchte mich sowieso nochmal offiziel bei Stocky bedanken dafür das er mir so geile Felgen besorgt hat.
DANKE STOCKY -
Endlich Fotos...
Rolli, sieht klasse aus! -
@ Rolli...kein problem...aber sag mal...solltest Du deinen S nicht etwas tieferlegen?! -
..ja, tiefer wäre schon besser, sieht dann irgendwie nicht so hoch aus
-
Hier nochmal die Mutation:
http://www.shlink.ch/users/mick/s2k/test1.swf -
-
Ray71 schrieb am Mon, 14 March 2005 15:37
@Rolli,
welche Reifengröße hast Du montiert ?
Und das Du noch mehr Bilder machen können ?
Viele Grüße
Ray
Hi,
habe vorne 215/45 17 und hinten 245/40 17 montiert.
Habe leider noch nicht mehr Bilder machen können aber werde ich machen sobald das Wetter besser wird und dann natürlich hier posten. -
Hi,
oki dann warte ich mal
Grüße
Ray -
Hi, hab hier ne Nachricht aus nem Ami-Forum und wollte mal fragen was da drann ist?
Speed Star Co. and affiliate applying self bankruptcy
Speed Star Co., manufacturer of aluminum wheel production (Osaka
prefecture Yao city, President Masanobu Hamada) with its sales arm, Speed Star Sales (Osaka city, President Nobuko Hamada) on the 27th, self bankruptcy was applied for in the Osaka district court. Debt total was registered as 67 hundred million yen (~$60 million USD)Speed Star Co. cites increasing overseas competition as factors to its declining sales, and as a result applied self bankruptcy to itself and also Speed Star Sales Co. (13:01) -
Bobby-Z33 schrieb am Fri, 18 March 2005 15:21
Hi, hab hier ne Nachricht aus nem Ami-Forum und wollte mal fragen was da drann ist?
Speed Star Co. and affiliate applying self bankruptcy
Speed Star Co., manufacturer of aluminum wheel production (Osaka
prefecture Yao city, President Masanobu Hamada) with its sales arm, Speed Star Sales (Osaka city, President Nobuko Hamada) on the 27th, self bankruptcy was applied for in the Osaka district court. Debt total was registered as 67 hundred million yen (~$60 million USD)Speed Star Co. cites increasing overseas competition as factors to its declining sales, and as a result applied self bankruptcy to itself and also Speed Star Sales Co. (13:01)
siehe hier -
So noch mal ein paar pics der allseits beliebten Type C
Hier die Specs:
SSR Type C in Bronce 17"
Reifen Bridgestone Potenza RE050
in den Dimensionen 215/45/R17 und 245/40/R17
Nochmals danke an Yves -
hmmmm... sehr lecker...
*respekt* -
Finde die Felgen auch sehr lecker
Allerdings passt meiner Meinung nach die goldene nicht zum Silverstone-silber. Aber das ist Geschmack sache.
In welchen anderen Farben gibt es die denn noch
Habs schon auf der SSR homepage probiert, die ging aber vorhin nicht...(viell liegts auch an meiner Verbindung)
Hat nicht mal einer geschrieben es gibt nur in USA die 2-farbige Version:
Speichen: anthrazit & Bett: silber (eben wie ganz am anfang der threads)
Hat jemand davon ein Bild auf nem S2k? -
sowas ???
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/felgen.jpg]
Sach mir rechtzeitig Bescheid was Du mit Deinen Modulos machst .