... bei mir an der Ecke!
leider steckten die Schlüssel nicht...
Das wäre DIE Probefahrt gewesen...
und dann noch auf der Sperrfläche...
Aber wer kann bei dem Anblick noch ein Ticket ausstellen?!
Das könnte ich mir auch noch als Job vorstellen,
Testfahrer bei Porsche... hmmmmh
P.S.
noch 2 Monate...
Neulich...
-
-
Wieso Porsche,
ist das nicht dieser komische Tuareg - oder wie heisst der nochmal??!
Nick -
nick schrieb am Sam, 25 Januar 2003 23:41
Wieso Porsche,
ist das nicht dieser komische Tuareg - oder wie heisst der nochmal??!
Nick
Ist aber ein dezentes VW-Logo auf Foto 2 !
Nein, das ist der Porsche Cayenne (ich hoffe man schreibt ihn wie den Pfeffer?). Also nix für mich, ich hasse Geländewagen & SUV; sind designmäßig nur im SUFF zu ertragen!
Also wenn ich mir einen Porsche aussuchen müßte, dann den GT.
Markus -
Letztes Jahr im Dezember...
[Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~kmainz/pics/20021212-123001-800.jpg]
...musste jemand, dessen Ferrari gerade in der Inspektion war, noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Da blieb natuerlich keine Zeit, sich einen regulaeren Parkplatz zu suchen. -
und das auf der "Kö" das kann Teuer werden.
-
Was für ein Porsche? Sieht eher aus wie ein Hyundai.
-
@ florian_se
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund
Bei uns im Ort fährt auch einer. Technik und Fahrverhalten sicher vom Feinsten aber Design... k"tz - w*rg - sp**
und das zu dem Preis !!!
Dagegen ist der neue Landrover T5 geradezu ein Bijou zum Schnäppchenpreis.
Mit "mundabwischenden" Grüssen
sharky -
Also in dem Schwarz finde ich ihn von vorne ganz okay. In diesem Silber aber nicht wirklich.
Fahrverhalten (sowhl auf der Straße als auch im Gelände) sind sicher vorbildlich für einen SUV, aber vom Design ist das Ding nicht unbedingt eine Schönheit. Wenn er nicht hinten 4 Auspuffe hätte, könnte man genauso glauben da steht der neue SUV von Kia. Und da hätte ich gerne die Preisdifferenz in meinem Geldbörsel.
Ich bin schon gespannt, wie er mir in Echt gefällt. Ich bin im Februar in Sölden; da sollte ich doch einen zu Gesicht bekommen.
Mfg Hubi -
nichts für ungut: sieht aus wie schei**e ...
-
Hai Hubi
Hab ihn in Schwarz in echt von vorne gesehen - Kommentar siehe oben.
Gruss
sharky -
..sieht aus wie ein Frosch....schrecklich!
-
eigentlich find ich von porsche derzeit nur den boxster gut ... den rest finde ich ungeil und absolut schwach designt fürn sportwagen.
technisch mögen sie ja weltklasse sein, optisch könnten sie aus einem land kommen,was mit design nicht das geringste am hut hat ...
ist doch wahr! -
Moin!
Also ich steh zwar nicht so auf SUV's, aber den Cayenne finde ich ganz gut. Er ist auch erstaunlich preiswert verglichen mit der Konkurenz. Jedenfalls in der S-Version, für den Turbo gibt's ja keine Konkurenz.
Ich weiß allerdings nicht ob ich ihn auch gut finden würde wenn vorne nicht das Studtgarter Wappen drauf kleben würde. Ich bin ein Fan der Fa. Porsche, bin beeindrukt von deren Erfolg und Profitablität. -
ich wäre gerne malwieder beeindruckt von der optik ...
993 war das letzte auto, was mir RICHTIG gut gefallen hat! -
Moin,
ich bin (geschäftlich) sehr häufig direkt am/ums Porsche Zentrum und laufe entsprechend zwangsläufig dran vorbei. Die ganzen Cayennes sind zwar alle nicht mein Traumauto, aber auch keine Katastrophe. Als Turbo ist der Motor natürlich akzeptabel .
Die Wagen vom Porsche Zentrum in Düsseldorf haben übrigens alle als Kennzeichen D-P , vielleicht ist also der auf der Kö nur ein Probe- oder Leihwagen . -
Und wieder ein Porsche der mir nich gefällt.
Ehrlich gesagt gefällt mir eigentlich gar kein Porsche....
Hat noch nie und wird auch nicht, sehen für mich alle gleich aus, gut der Cayenne sieht ein bischen anders aus, aber auch nur weil er so hoch ist -
Hmm,der Cayenne ist kürzlich hinter mir an der Ampel gestanden.
Ich muss sagen ich hatte Angst, dass er mich auffrisst...
Sieht schon beeindruckend aus mit seinem Riesenmaul! -
Designpreise kann man mit diesem Wagen sicherlich nicht gewinnen, aber beeindruckend ist er allemal!!!
Als ich den Wagen gesehen habe, hatte ich direkt das Bild von diesem "fahrenden Klavier" oder auch "Breitmaulfrosch" mit 250 in der Steilkurve vor Augen (TV natürlich), und das war schon grandios!
Vielleicht habe ich mich auch nur von der Techink die sich unter der Hülle verbirgt blenden lassen...
denn das Design ist doch schon sehr erzwungen!
Aber beeindruckend! -
-
nur 3 von 5 sternen für nen porsche in der ams? gibbet das
pro
guter Langsamfahrkomfort
erstklassige Fahrleistungen
hohe Kurvenstabilität
agiles Handling
umfangreiche Sicherheitsausstattung, erstklassige Bremsen
contra
mäßiger Qualitätseindruck <------
harte Federung bei hohem Tempo