Läuft grad und ein schönes Fahrzeug kommt darin öfters vor...
ORF1 - Heartbreakers
-
-
Eine wirklich schöne Frau äähm Auto -
oh, eh..hehe, sollte mal lernen genauer zu lesen, war von "ORF" schon total abgeschreckt *g*
-
Huhu
Der film läuft auch auf RTL
Und hier damit alle die den Film nit sehen wissen was gemeint ist
http://www.s2000.com/intheathers_hb.php
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
-
Hallo Losti!
Musst doch nit rot werden.Ist doch selbstverständlich wenn die Hormone überquillen.
Immerhin ist ja Frühling.
Soll ich dir ein Sabberlätzchen reichen oder haste noch was zum schaum abwischen
Wünsche dir noch viel spass beim verkraften des Filmes
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Seeehr nette Frau...das einzige was mich abschreckt wäre das sie schon die Zunge von Enrique im Mund hatte
Ausserdem...hab die Szenen mit dem S verpasst !!! -
ich meinte damit nur das ich auch dieses thema eröffnete, aber net weiter als ORF das topic las
-
Ja du warst so fasziniert von dem auto das du nicht weiter als Orf nicht lesen konntest
Mir ging es nicht anders -
Wie was wo...das ist doch ein anderer Film!
Der hier ist mit S Weaver und der mit dem S ist doch mit Jennifer Love Hewitt oder?! -
jup. beide in einen film nur die waever fährt nen, eh..was anderes *g*
-
Na toll !
Ich hab da gestern reingeschaltet. Die zwei Grazien wollten grade eine Leiche mit einem Steinphallus pfählen um Plausibilität zu erzeugen. Die Stimme von LoveHewitt im Kopf mit der Frage "Can I go now" hab ich für mich mit ja beantwortet und den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Dann sprach jemand davon, dass er "wenn es vorbei ist" eine Fat Lady braucht und dass das wichtig sei !
Es fehlte eigentlich nur noch AliG "aaaaaaaai" der tight durchs Bild rennt und Polizisten fragt, warum sie die Drogen aus der Aservatenkammer nicht "for charity" spenden
Was da für Zeuch läuft...
Gruß
ArrowS2K -
Am Sonntag 20.15 Uhr kommt der Film auf RTL nochmals... für alle die "sabbern" wollen.
-
ArrowS2K schrieb am Mon, 22 March 2004 14:03
...Dann sprach jemand davon, dass er "wenn es vorbei ist" eine Fat Lady braucht und dass das wichtig sei !
...
Independence Day ist doch Kult! -
Cool, heartbreakers hat meine Freundin glaub auf Video. Hab den schon lange nicht mehr gesehen, und als es das letzte mal war, war ich wohl noch nicht "S"üchtig
-
Renato schrieb am Fri, 11 March 2005 11:31
Cool, heartbreakers hat meine Freundin glaub auf Video. Hab den schon lange nicht mehr gesehen ...
Welch Unbegreiflichbarkeit! -
Was ist Video?
-
john_p schrieb am Fri, 11 March 2005 15:45
Was ist Video?
Jach, Video...DVD....wenn ich Video sag mein ich eigentlich DVD;)
Weil Video heisst für mich "Film auf Abruf" und da fällt DVD sowie Video rein -
die doofe tussi fährt ja immer geschlossen rum... SKANDAL!!!
-
So, hab mir den Film jetzt extra ausgeliehen und am Samstag angeguckt
Die Frau und das Auto passen echt super zusammen
Und einmal hab ich glaub sogar nen Vtec einsetzen hören