Erkennung beim 24 Stundenrennen ?!

• venes_c schrieb am Mon, 24 May 2004 11:14

...das ist jetzt kein Kommentar, nur ein Verbesserungsvorschlag: Sollten Frauen dann nicht zwei Startknöpfe bekommen? Einer links, einer rechts? Rolling Eyes

...und für Männer dann einen Startknopf und den etwas weiter unten! Rolling Eyes

Ist jetzt auch kein Kommentar, nur ein Verbesserungvorschlag! Twisted EvilWink

• TimoDe schrieb am Mon, 24 May 2004 15:21

venes_c schrieb am Mon, 24 May 2004 11:14

...das ist jetzt kein Kommentar, nur ein Verbesserungsvorschlag: Sollten Frauen dann nicht zwei Startknöpfe bekommen? Einer links, einer rechts? Rolling Eyes

...und für Männer dann einen Startknopf und den etwas weiter unten! Rolling Eyes

Ist jetzt auch kein Kommentar, nur ein Verbesserungvorschlag! Twisted EvilWink

Laughing hoppla ... dann setze ich mich doch lieber in meinen s Wink , der hat den knopf schon an der richtigen stelle. aber timo, scheu dich nicht, dir ne s2k-hose machen zu lassen Very Happy

• kommt auf die uhrzeit an ... manchmal wäre der startkopf in der nähe des nabels bei männern doch angebracht Wink ... allerdings hängt das wiederum vom tal ab Wink ...

fun is not a straight line Wink ... -> bei frauen !

bei männern dann doch eher Very Happy Very Happy ....

• Hai Mel,

schaut ja gar ned mal so gut aus.

Nein, Spass beiseite, wirklich erstaunlich Laughing [/Bösemodus]

Ich finde das auch Klasse, daß Du Dich so stark für den Club machst, und die Fertigung übernimmst. Schick' mir bitte die Quittung über die Bügelfolien, die übernimmt natürlich selbstverständlich der Club.

Ich würde noch 24h-Rennen 2004 irgendwo mit reinsetzen.

Für mich also bitte:

1 x T-Shirt in XL mit peter_b S2k

Sollen wir Dir die T-Shirts schicken, oder besorgt Venes welche ??

• @peter

Shocked ääähhhmmm, ok ... aber eigentlich wollte ich erst deinen Vorschlag sehen ... wenn du schon wochenlang an einer Vorlage bastelst Wink

Den Zusatz "24h-Rennen" wollte ich weglassen, weil so kann man das Shirt zu anderen Anlässen auch immer wieder anziehen ...

Wenn mir jemand sagt, wie und wo ich so etwas am besten und billigsten fertigen lassen kann, gebe ich mich vielleicht geschlagen ... Es sei denn, es gibt noch Freiwillige Very Happy

Was ich außerdem schon immer fragen wollte: Muss das so sein, dass man das Pic in deiner Sig nicht sehen kann? Rolling Eyes

EDIT:

Also wenn es keinen besseren Vorschlag gibt, dann würde ich die Namensschilder selbstverständlich auf die Klebefolien drucken und verschicken, weil T-Shirt kaufen und BÜGELN darf dann jeder selber Wink

Wer hat denn eigentlich überhaupt Interesse?????

• WaveSmile Hier, Interesse!!! WaveSmile

Zweimal Roboduck
    Zweimal Robodaisy

bitte. CoolCoolCool

Oder reicht eine Vorlage auch für zwei T-Shirts??

Sag dann noch, was Du dafür bekommst bitte.

Danke,
    Roboduck

• peter_b schrieb am Tue, 25 May 2004 08:33

Hai Mel,

Ich finde das auch Klasse, daß Du Dich so stark für den Club machst, und die Fertigung übernimmst. Schick' mir bitte die Quittung über die Bügelfolien, die übernimmt natürlich selbstverständlich der Club.

Für mich also bitte:

@Peter:Findest Du XL nicht etwas gewagt? Very

Falls es neutrale T-Shirts werden, würde ich eines in XXL oder XXXL nehmen. Shocked Für mich, nicht für Peter!

Markus

• @all

Ich denke es ist unkomplizierter, wenn ich euch nur die bedruckten Folien schicke und jeder sein
    T-Shirt selber kauft (gibt da wohl sehr spezielle Vorlieben Wink ). Für den Full-Service fehlt mir dann ehrlich gesagt auch die Zeit (und ich HASSE bügeln Twisted Evil ).

Aber jetzt warten wir mal ab, was hier noch passiert ...

Edit: Danke Roboduck! Wink

• Meinst Du nicht, dass es gefährlich ist, mir ein Bügeleisen in die Hand zu drücken? Deckt den evtl. entstehenden Schaden meine Brandversicherung? Werde ich mir ein Ohr anlegen wie Nicki Lauda?

Also dann nehm ich notgedrungen einen Aufbügler und probiers selbst.

Eigentlich schreit dies förmlich nach WORKSHOP

Markus

• markus_s schrieb am Tue, 25 May 2004 10:25

peter_b schrieb am Tue, 25 May 2004 08:33

Hai Mel,

Für mich also bitte:

Falls es neutrale T-Shirts werden, würde ich eines in XXL oder XXXL nehmen. Shocked Für mich, nicht für Peter!
    Markus

*steilpassaufnehmundinsTorschiess*

...ja, der Peter wollte beim alljährlichen Mr.Wet-Contest teilnehmen, deswegen braucht er diese enge Teilchen. LaughingLaughingLaughing

Falls er ernsthaft ein kleidsames T-Shirt sucht, wird er vor Ort irgendeinem Camper die Behausung klauen... *gröhl*

*ichmussdannmal*

• venes_c schrieb am Tue, 25 May 2004 12:25

markus_s schrieb am Tue, 25 May 2004 10:25

peter_b schrieb am Tue, 25 May 2004 08:33

Hai Mel,

Für mich also bitte:

Markus

*steilpassaufnehmundinsTorschiess*

...ja, der Peter wollte beim alljährlichen Mr.Wet-Contest teilnehmen, deswegen braucht er diese enge Teilchen. LaughingLaughingLaughing

Falls er ernsthaft ein kleidsames T-Shirt sucht, wird er vor Ort irgendeinem Camper die Behausung klauen... *gröhl*

*ichmussdannmal*

Hai,

DU VERRÄTER ! Der Event heißt übrigens Mr. Wet-T-Shirt-Contest und findet am Donnerstag abend im großen Partyzelt an der Aral-Tanke in Breidscheid statt. Direkt nachdem bereits Kultstatus erreichenden Ti**en-Wiegen. Letzteres allerdings unter ausschließlicher weiblicher Beteiligung.

Und warte ab, bis Du MEIN ZELT gesehen hast ! Ich sage nur Grundfläche 5,50 m x 6,50 m. Das hat schon fast Spielwiesencharakter Wink !!

Ach, und Nick, bring bitte Strumpfhosen mit.