Verkaufe meinen S2000 oder tausche gegen Golf

  • Da ich mir einen Golf TDi kaufen moechte!

    Hab keine Lust mehr auf den Krach und finde den Golf sowieso schoener!

    Wer interesse hat bitte hier melden!

    Ich dachte so an 22000 Euro!


    Anmerkung vom richtigen Thomas_G: Habe diese Post nie erstellt!!!

  • Ich denke dass der liebe Thomas seinen Account nicht gelockt hat und deshalb ein lieber "Geist" an seiner Stelle sowas hier postet.

    Es wird doch wohl nicht etwa die "Civic-Dame" sein Laughing ?
    Nick
    p.s. ich nehme das Intake falls es wahr sein sollte (150 Euro bei Abholung, ok?)

  • Hi Thomas,

    da kannste nur froh sein, dass das noch nicht bereits passiert ist Laughing

    [Ja - wir können die IP sehen... Very Happy ]

    Tipp vom Oberlehrer: Auch das bequeme "Merken" von Passwörtern im Browser ist zu überdenken.

    Mit bestem Gruß,
    Nick

  • Kann eigentlich nicht von meinem Rechner gekommen sein. Da heute Nacht sich eine Raid-Platte verabschiedet hat, war ich bis 7 uhr beschäftigt das System neu aufzuspielen.

    Der Rechner ist auch nicht öffentlich zugänglich. Komisch Shocked

  • OK...ich hab meinen Spass gehabt! Very Happy

    Nein...im Ernst...

    Erstmal sorry an Thomas, dass er fuer diesen Versuch herhalten musste! War echt nicht boes gemaeint!
    Wollte nur was posten was wirklcih Aufmerksamkeit erregt denn anscheinend hat unser schoenes Boardsystem eine kleine Sicherheitsluecke!

    Zur Thomas Beruhigung kann ich sagen, dass niemand an seinem Rechner war! Ist alles von meinem Rechner aus passiert!

    Denkt Ihr ich soll mich direkt an Josh melden oder kann jemand von den Administratoren sich der Angelegenheit annehmen?!

    Ach ja...an alle die die es geglaubt haben...schaemt Euch! Twisted Evil



  • Bitte schick mir eine Mail mit den Hinweisen - Luxemburg war klar (siehe oben). Zumindest hast Du mir die Logfile-Analyse erspart Confused

    Nick