Macht euch ruhig lustig ...
Hhhmm, dass zweite Decal-Bild ist nicht so gut, da sind die Hauptakteure nicht mit drauf ... und die Farbe auch verändert ist (oder sind die etwa auch noch zweifarbig )
Schau hier
EDIT: Das mit dem Mietwagen, war auch mein allererster Gedanke, als ich dem Auto näher kam
Gruß
OCEANmelll
New Mods
-
-
@ PIT
Danke! Orange als Kontrast zu Schwarz hat mir schon immer gefallen. Aber ist ja eh alles Geschmackssache.
Aber dein Vergleich mit sixt passt! -
nanu?!?
was für ne Farbe haben denn nun die Decalls?!?
...oder ist die Digicam so launisch?!? -
Decals sind orange, wie auf meinem ersten Bild. Die andere Seite wurde voll von der Sonne angestrahlt, deswegen heller ...
Obwohl, meine Digicam ist auch launisch , vor allem jetzt nach der Tour -
@Timo
nicht missverstehen, bin auch ein absoluter FAN von der Farbe ORANGE, hab' mir sogar extra dieses Frühjahr ein Segelboot mit ORANGENEM Rumpf und dunkelgrauen Segeln und einem schwarzen Gennaker (grosses Segel für vor dem Wind) gekauft
Wenn Du mal in der Gegend Konstanz (Bodensee) bist so melde Dich, dann machen wir eine Fotomontage Dein S vor meinem Boot und verkaufen das Bild teuer an eine Werbeagentur
Gab' doch mal eine Werbung von SKL oder so wo ein Ferrari ein anderen Ferrari auf einem Anhänger hinterherzog
Position der Decals
sind die Decals normalerweise nicht immer unter den seitlichen Blinkern, direkt hinter dem vorderen Kotflügel und vor der Türe -
Mojhito_SG schrieb am Tue, 22 June 2004 11:28
was für ne Farbe haben denn nun die Decalls?!?
Orange sollten sie sein.
Schau mal 2 Bilder höher, so sieht es auch in echt aus.
Die Digicam scheint das nicht ganz zu packen, war aber bei mir auf manchen Bildern auch so. Vor allem wenn sie die Sonne drin spiegelt.
EDIT:
@ Patrick
Klar machen wir. Kommt sicher schick rüber. Da lässt sich sicher mal ein Treffen organisieren. Dann kannst mich mal auf deinen Boot mitnehmen. Würde mich freuen.
Nehm dir das mit sixt nicht übel, warum auch -
Ui Ui Ui!
Sieht klasse aus!
Jetzt noch ein paar schicke Felgen drauf und fertig ist das "Eisdielen-Hingucker-Wegschmacht-Mobil"
Weiter so, Timo! -
Decals werden von allen individuell angebracht...
Ich würde vermutlich die Idee eines bekannten Italienischen Sportwagenherstellers den anderen vorziehen!!! -
Hallihallo!
Ich bin beeindruckt Timo
Wow klasse Sache.
Jetzt kannste uns erst recht gern wieder Besuchen ,damit ich es mal in Natura bestaunen kann.
Vielleicht gefallen mir dann auch die Decalls besser.
Denn so wie sie jetzt auf den Bildern zusehen sind,sehen sie schon ziehmlich gross und massig aus.
Das ist das eizige was ich nicht so klasse finde.
In kleiner hätten sie mir besser gefallen.
Aber ansonsten sieht dein S jetzt richtig cool-so schön fies aus.
Und sowas mag
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Hi Timo,
sieht echt geil aus .Ich hoffe ich komm auch bald dazu meine Teile zu montieren .Wie war eigentlich die Passform?Hattest du viel nacharbeiten?
Gruß Dirk -
Erstmal Danke für die netten Komplimente!
@ Thomas
JA! Felgen brauch ich noch. Wir bleiben ja in Kontakt oder?
@ Anja
Ich hoffe ich darf nicht nur wegen dem S wieder kommen?Invader31 schrieb am Tue, 22 June 2004 18:59
Hi Timo,
sieht echt geil aus .Ich hoffe ich komm auch bald dazu meine Teile zu montieren .Wie war eigentlich die Passform?Hattest du viel nacharbeiten?
Gruß Dirk
Hi Dirk,
die Passform der Frontlippe war super! Es gab überhaupt keine Probleme bei Montage. Bei dem Flügel sah das etwas anders aus. Die Qualität des Materials ist super, hast du ja selbst schon sehen können. Aber die Montage ist einfach sch****e, sorry.
Unser Kofferaum hat eine leichte Wölbung und das macht zu schaffen beim Anzeichnen. Die eigentliche Montage war auch nicht so easy, aber das merkst du schnell selbst.
Die tollen Unterlagscheiben, die dabei waren, kannst du getrost in die Tonne treten.
Wenns bei dir Probleme gibt, kannst dir gerne melden.
Damit der Flügel auch bei 250 dort bleibt wo er hingehört hab ich mir was besonderes einfallen lassen. Sollte also jetzt halten
Grüsse
Timo -
TimoDe schrieb am Wed, 23 June 2004 08:08
Damit der Flügel auch bei 250 dort bleibt wo er hingehört hab ich mir was besonderes einfallen lassen. Sollte also jetzt halten
??? Ist es das was ich denke ????? Zeigen !!!! -
Geiles Teil Timo respekt.
Sieht sehr schick aus. Wenn Du nächstes mal wieder mit dem zug nach Düsseldorf kommst gibts mecker. -
Hi Rolli,
Danke!
He he...ich stell ihn dann einfach im Bistro vom ICE ab!
Autowagong ist mir zu teuer. -
@ timo
Schaut echt gut aus!
jaja, wenn die spiegel nur elektrisch verstellbar wären......
cu mark! -
schaut TOP aus
respekt -
Damit der Fluegel sicher haellt sollte man eventuell ne Verstaerkung innerhalb des Kofferraums installieren wi ez.B. ne min 3mm Starke aluplatte da wo die Schrauben sind.
Aber Timo hat bestimmt auch schon ne aehliche Losung!
@ Timo...fehlen echt nur noch geile (speedstar)felgen