Was für eine kranke Welt
-
-
Vor allem ist Sie dann farblich markiert und Du kannst Sie locker wiederfinden!
Ich wuerd die nicht meinen Wagen mit den Haaren putezen lassen!
Meint Ihr ich wuerd mich selber auch noch und den Wagen noch mehr dreckig machen?!
Bei meinem Corsa hatte ich di erechte Spritzduese auf den Buergersteig gerichtet...das geht dann ganz praktisch!
Bei S geht das ganz einfach mit der Scheinwerferwischwaschanlage! -
stocky schrieb am Fri, 25 June 2004 18:43
Bei S geht das ganz einfach mit der Scheinwerferwischwaschanlage!
Und was macht man, wenn man keine dran hat? -
Nimmst halt doch die Wasserpistole mit 20 Bar Ladedruck!
-
Dachte eigentlich eher an ein 3er Eisen, vielleicht dahin, wo es zwar weh tut, aber keinen Schaden anrichtet.
Ist das eigentlich Vorsatz, wie beim Baseball-Schläger? Oder reicht's wenn ich mir zwei Golfbälle einpacke, damit es als Affekt durchgeht. Anwälte hier??? -
Steck dem Idiot seinen Kopf in deinen Kofferraum und schieb eine Metal CD rein !
"Aber Herr Polizist...er wollte sich unbedingt meine Anlage anhoeren!" -
Vielleicht dachte sie du wärst der Night Rider und kann David Hasselhoff nicht leiden!!!!
so long -
Drecks Alte!
Da fallen mir eine ganze Menge Sachen ein, die man da am besten tun könnte.
Am günstigsten wäre aber, wenn ihr Mann dabei gewesen wär.....
Dann hättest du ihn verprügeln können, die Alte wollte sich einmischen und "schwupps" aus Versehen ihr den Ellenbogen direkt auf die Zwölf....
Problem gelöst......
Für die anschließende Strafsache: Guten Anwalt nehmen.....auf Nötigung und anschließender Affekthandlung plädieren....
Für diejenigen, die jetzt meinen ich wäre schlimm.....Stimmt nicht- ich spucke nicht in andere Autos.....
cu mark! -
Timo,
wie bereits erwähnt hat sie Dich möglicherweise wiedererkannt?!
Vielleicht ist sie mal auf der Autobahn zu langsam vor Dir hergefahren und Du hast sie vorsichtig darauf hingewiesen auf die rechte Spur zu wechseln, in dem Du Dich möglichst gross in Ihrem Rückspiegel zeigst.
Oder sie hat Ihr Vorfahrstrecht an einer Kreuzung zu spät in Anspruch genommen und bevor sich Spinnweben an Deinem Schaltknauf bilden, bist Du wiederrum vorsichtig-wie es eben Deine Art ist-zuerst gefahren.
Es kann aber auch sein, dass Du an einem Fussgängerüberweg, den Sie gerade zur Strassenüberquerung nutzen wollte, vorrausschauend Gas gegeben hast, da Dein Hintermann viiiiiel zu dicht hinter Dir war. Und er Dir bei einer plötzlichen Bremsung aufgefahren und Dich somit über den Zebrastreifen geschoben hätte.
Alles ist möglich und im Gegensatz zu den Allerweltskisten auf unseren Strassen, werden wir mit unserem S schneller wiedererkannt.
Gruss,
Venes
PS: Vielleicht hat sie sich auch über die hohen Mietwagenpreise von SIXT geärgert... (sorry, ich konnte gerade nicht anders). -
venes_c schrieb am Sat, 26 June 2004 11:48
PS: Vielleicht hat sie sich auch über die hohen Mietwagenpreise von SIXT geärgert... (sorry, ich konnte gerade nicht anders).
TOP!
@ Timo...also der wagen ist ja echt gut geworden...aber noch bevor Du Felgen kaufst solltest Du IMHO die Schriftzuege weiss machen! -
stocky schrieb am Sat, 26 June 2004 13:54
.....bevor Du Felgen kaufst solltest Du IMHO die Schriftzuege weiss machen!
-
Yepppp, absolut krank. Vielleicht gings ja bei der Tuss auch um ne Wette (???). Wenn man sich so anschaut, was die Leut alles treiben um ihren "Kick" zu kriegen (wie ich diesen Scheiss hasse) wundert mich gar nix mehr.
Am besten gar nicht mehr am Fussgängerübergang anhalten.
Juha -
juha schrieb am Sat, 26 June 2004 20:06
...
Am besten gar nicht mehr am Fussgängerübergang anhalten.
Juha
Genau! Frontal drüber über die Alte! Und wenn sie dann Blut auf die Windschutzscheibe spuckt, einfach den Scheibenwischer anmachen! Außerdem erkennt man dann den Sinn der Scheinwerferreinigungsanlage. So spart man sich das Putzen der Sitze. Ganz meine Meinung !
Markus
P.S.: Wenigstens habe ich es geschafft, beim 1000. Posting endlich eines mit Niveau abzugeben! -
Respekt Markus
-
In Italien halten die Leute auch nicht an an einem Zebrastreifen! Ausser ich, immer dann wenn eine hübsche Ragazza über die Straße wollte!! Ist ziemlich gefährlich, weil die dir dann immer fast hinten drauf fahren!! Konnte aber nicht anders!! Sah nur komisch aus, wenn ich jedesmal fast ne Vollbremsung gemacht habe dabei!
Gruß Marius -
die düsen von der unnötigen scheinwerferwaschanlage umdrehen und beim nächsten mal abdrücken
-
"Neid der Besitzlosen"
Mehr fällt mir dazu nicht ein . -
Ich würde auch schätzen das Du wiedererkannt wurdest
Vielleicht hattes Du mal was mit Ihrer Tocher, hatte sie keine Ähnlichkeit mit einer Deiner Ex ?? -
michi_k schrieb am Sun, 27 June 2004 22:42
Ich würde auch schätzen das Du wiedererkannt wurdest
Vielleicht hattes Du mal was mit Ihrer Tocher, hatte sie keine Ähnlichkeit mit einer Deiner Ex ??
Es lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge !!!!
Michi .... PFUI !!!!
@Timo_Ex_De: Michi wars !!! Ich hab nix gesagt !!!! -
Nein, es war keine meiner Ex oder ähnliches.
Wie kommt ihr eigentlich auf sowas?
So wie die aus sah hat die keine Töchter, zumindest keine gut aussehnden.