Ahoi zusammen!
Bin gerade harmlos von meinem S in der Tiefgarage zurück zur Wohnung gelaufen und sah nen offen fahrenden S2000 mit umgebungsnahem Kennzeichen vorbeifahren.
Soweit ist ja nix dagegen zu sagen, aber, muß man im S tatsächlich LERDERHAUBEN (!) anziehen, wenn man offen fährt? Wir sind doch kein Oldtimerclub. IMHO hät's auch ne Baseballkappe getan.
Ich habe unten ne Abstimmung erstellt, um mal zu hören, wie Ihr Euch offen kleidet.
Grüße,
Thomas
Abstimmung: Kopfmode beim winterlichen Offen fahren im S2000
-
-
-
Ich fahr` immer "oben ohne". Aber ich behalt` ja auch meine Haare
-
Lederhaube ist schon okay, weil die auch hinten den Nacken lang runtergehen. Ausserdem kann man das Ding am Kinn festschnallen, was ab 220 Sinn macht.
Ansonsten ziehe ich eine Basebal-Kappe mit "Ohrenklappen" vor.
-ratte -
Fahre mit Lederhaube, aber ohne Fliegerbrille, die geht nicht über meine eigentliche Brille .
Mir ist auch egal, was andere denken, die Haube ist super, weil ich schon 3 Baseballkappen während der Fahrt verloren habe. -
Schließe mich Jimmy und ratte an (diesmal ).
So ne Lederkappe macht wirklich Sinn und ist kein Vergleich zu ner Baseballkappe. Und wer will schon die ganze Zeit erkältet sein? Ist zwar sicher kein optischer Coolnesspluspunkt aber Funktion ist mir da wichtiger. Siehe auch Peter_bs Rosa-Sturmhaube!!!
Mit behaubten Grüßen,
Nick -
Hai
Habe Base'cap gestimmt. Lederhaube ist nicht uncool
nur hab ich noch [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1231]nie so ein Ding getragen.
Gruss sharky -
Wenn der März auch noch zum Winter zählt nehm ich die letzte Antwort .
Base'cap steht mir nicht. Da hab ich einfach nicht das richtige Gesicht für . -
Eine Lederkappe sieht doch lässig aus....
Sieht man doch! -
Hallo,
also ich fahr im Winter mit dieser Mütze rum.
Im Sommer mit dem Honda S2000 Cap.
Gruß
Timo -
hehe, das war ich heute mit meiner feundin. waren in frankfurt und taunus unterwegs.
zweimal superware lederkappe. leider braun, aber gegenüber einer wollmütze super warm.
ich klebe mir vorne noch ein techno emblem drauf, dann sieht es wenigstens nicht mehr nach oltimer aus
hehe, jetzt kenn ich wenigstens die gründe, warum alle um uns herum amüsant gelacht haben.
vielleicht sollte ich das mit den parktischen kappen nochmal überdenken.
aber auf der a3 waren wir heute offen 220 schnell und bei meiner größe von 1.94 hängt mein kopf fast obern raus. das lederriemchen hat gehalten, sonst wäre mir die kappe abgeflogen.
kurzum das ding ist parktisch -
Und nur das zählt.
-
100%ige Zustimmung Frank und Landos (siehe Avatar)!!!
Und es ist auch nicht verboten, diese Lederkappe bei Verlassen des Fahrzeuges in selbigem zu lassen.
Keiner besteht darauf, diese Mütze auch im Theater oder Bistro zu tragen.
Mit bekappten Grüßen,
Nick -
Wo bleibt der weiße Seidenschal ?
Das deutsche Fliegerbesteck besteht doch immer noch aus Kappe,Brille und Seidenschal. Wahlweise auch Handschuhe.
Aber der Megahingucker ist doch noch immer die gute alte russische Panzermütze. (Schützt auch schön die Ohren)Hab sie in Berlin gesehen und muß sagen, Puck die Stubenfliege würde sich verlieben.
Gruß Matze -
Jetzt wirds hart.
Ich hätte da noch nen Vorschlag: Texas-Hut und Stiergeweih auf der Motoraube
Mit gehörnten Grüßen,
Tom -
Ich trau mich ja schon fast nix zu sagen, aber ich trag' dabei mein altes Barett Hält die Gurke warm, und fliecht im Wind wenigstens nit wech...
-
Als sich Opa in das neue Geschoß setzte sagte er :
Damals, mein Junge, da haben wir hintereinander gesessen und jeder hatte ein Maschinengewehr.
Also :
Neue Lackierung = Rot
Schriftzug S2000 durch Fokker DIII ersetzen.
Wegen der Bordwaffen werde ich noch mal mit dem TÜV sprechen müssen. Hat ja scharfe Kanten. Oder beibt es bei Toys r Us einen schwarzen Superspoaker mit ABE.
Ende der Sendung -