Hab vorige Tage ein Angebot bei Mobile gesehen mit einem S2000 inkl BBS 18Zöller für 18.500,-
3 Tage später steht der gleiche Wagen für 19.800,- bei nem Händler etwas ausserhalb von München.
Gleicher Text: wieder diese "standhaften 270 PS durch Software"
http://www.mobile.de/SID8nq5TFLouynzIocSOXOmUg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1093432847A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C147%7D-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSR A6D1100E11000Es2000ES2000A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pk w&id=11111111142836037&top=9&
War kurz davor den ersten Verkäufer anzurufen nur München ist ja schon ne Ecke wech und blau nicht gerade meine Traumfarbe .
Nachdem ich die Suche bemüht habe ist mir aufgefallen das es sowas nicht gibt da an das Steuergerät nur schwerlich heranzukommen sei? Korrigiert mich bitte wenns anders ist. Hatte der erste Verkäufer nen Problem mit seinem Ego und hat der jetztige Händlerbesitzer keinen Schimmer oder gibts das zwischenzeitlich wirklich?
Für mich steht der Wagen nicht mehr zur Debatte. Ich weiß von meinem Audi das man mit unseriösen Chippen viel kaputt machen kann .
Ich frag mich wer auf die Idee kommt bei 2 Litern Hubraum noch nach 30 weiteren PS durch nen Chip zu graben und dann das "standhaft" zu nennen......?
Es waren einmal 270PS
-
-
Quote:
TRAUMHAFTE FARBE: "Macaoblaumetallc"
PS: 270 PS alleine durch verändern der Elektronik ist beim S2K unmöglich -
mir wollte das auch schon einer erzählen. hat gmeint es kostet mir nur 400 €
musste da nur lachen
wie ich ihm gesagt habe das es nicht möglich sei hat er nur locker gesagt: nix ist unmöglich ist -
dafür war der Wagen günstig . Der Händler hat sogar noch einen passenden Winterreifensatz mitbekommen den er jetzt versilbern will.
Bestimmt klebt da noch zur Untermauerung der These so ein Aufkleber im Motorraum: Powered by DigiTec -
Bei n/a Motoren 30PS Mehrleistung durch geändertes Motor Management rauszubekommen ist unmöglich. Also ich weiß wovon ich spreche, ich mach das auch selbst bei meinem Honda. Das einzige was sich lohnt, ist wie ich schon mal gesagt habe die JDM Fuel und Timing Maps in euer ECU zu laden, weil Japan schon immer auf 100Oktan abgestimmt war und damit mehr klopffestigkeit da ist und mehr frühzündung gegeben werden kann. Dann u.U. noch VTEC schaltpunkt und rev limiter verändern damit er günstiger liegt, aber das würde ich erst machen wenn man schon Wellen drinnen hat und vieleicht nen header. Sonst macht das nicht viel sinn, weil Honda hat das schon super so gemacht.
-
Wusste noch gar nicht, dass mein Wagen Macaoblaumetallic ist
Der Typ scheint sonst nur BMW's zu verkaufen, da solls die Farbe ja geben.
Grüße
Walter -
Ein H&R Sportfahrwerk hab ich auch noch nicht gesehen !!!!
-
Vielleicht hat er das hier eingebaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it em=7916002318&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Soll lt. Homepage (http://www.powerchips.ch/) + 20 PS und +41 Nm bringen.
Alt Ede würde sagen: Nepper, Schlepper usw.. -
-
Ich schmeiß mich weg !!!!
-
Ja ja, die Automatic-Funktion bei Übersetzungs-Programmen .......
BTW: So tief bin ich auf der Seite gar nicht vorgedrungen - aber wenn ich das lese, sitzen die wohl öfter in einer Misswahl-Jury als am Prüfstand.
Aber ein S, der sich wie eine Grazie fährt, ist doch auch was. -
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/s2000chip.jpg]
garantie moteur
booaahhh !!!!! KAUFEN MARSCH MARSCH -
Äxel schrieb am Thu, 26 August 2004 16:07
booaahhh !!!!! KAUFEN MARSCH MARSCH
nö. dann lieber das geld mit an tresen bringen & saufen, marsch marsch!!
(und das taxigeld nicht vergessen ) -
Paragon schrieb am Thu, 26 August 2004 09:38
@bodo
wenn du den chip einbaust, fährt sich dein S wahrscheinlich anschließend, wie sich der text auf deren homepage liest. Führer auf dem Grazienmarkt wär ich allerdings auch gern mal. Aber hört sich irgendwie nach nem ganz anderen Berufszweig an
hört sich nach Übersetzungsprogramm an.
ich hab mal Unterlagen von einem BMW Tuner bekommen (irgendwas mit Powertec hintendran) da waren auf einer Seite Text über 90 !!!Rechtschreibfehler.
Ich hab das dann rot korrigiert und zurückgeschickt, hab nie mehr was von denen gehört
kann man von der Rechtschreibung auf das Produkt schließen ? ich denke wenn man sowas professionell vermarkten will, soll auch das drumherum stimmen, wer sich nicht mal ordentlich präsentieren kann solls lassen, schlampert dann wohl auf Arbeit genauso.
hubbs -
Also ratet ihr mir davon ab
dabei hätte ich so gerne gehabt dass mein S eine Grazie wird!! -
NE NE kaufen !!!
und sag uns dann wies war
hubbs -
ooch vielleicht doch nicht...Grazien können auch zickig sein
Aber hier gibts doch schon einige die von "meiner / sie" vom S reden.
Also: Freiwillige vor! -
also meiner meinung nach gehört die grazie eindeutig auf den beifahrersitz und nicht in den motorraum Nachteil: diese komischen zischgeräusche (zuerst dachte ich, es kommt von auto) von rechts in schnellen kurven und die starke abnutzung der rechten fussmatte und des türinnengriffs auf der beifahrerseite
-
Paragon schrieb am Thu, 26 August 2004 18:14
also meiner meinung nach gehört die grazie eindeutig auf den beifahrersitz und nicht in den motorraum Nachteil: diese komischen zischgeräusche (zuerst dachte ich, es kommt von auto) von rechts in schnellen kurven und die starke abnutzung der rechten fussmatte und des türinnengriffs auf der beifahrerseite
*sarkasmusmodus an*
der Notarzt würde sagen:
"solange sie zischen äh schreien leben sie noch"
hubbs -
Paragon:
diese komischen zischgeräusche (zuerst dachte ich, es kommt von auto) von rechts in schnellen kurven und die starke abnutzung der rechten fussmatte und des türinnengriffs auf der beifahrerseite
das kenn ich auch von meinem Quattro. Bei mir ist meine Holde bald mit Ihren Absätzen bis zum Motorraum vorgedrungen. Jemand nen Tip ??????