Preisupdate:
VB 700EUR plus Versand
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Hallo,
biete mein H&R-Gewinde mit Gutachten - hat den S ca. 15tkm getragen
VB 850EUR exkl.Versand
mfg,
correcta_mundo
Verkauft, bitte löschen
Danke,
correcta_mundo
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiceGuyAut
ähm nein denke nicht...
Aber die Radmuttern zentrieren die Felgen je eh?!?
lg, NiceGuyAut
Wunderschöne Felgen
Die Zentrierringe stecken bereits in den Felgen
LG,
correcta_mundo
Biete hier wegen Verkauf meines geliebten S2000
eine Pioneer DEX-P9 Headunit und Pioneer DEQ-P9 Prozessor.
Neben Alpine F1 gibts keine Kombi, die besser klingt und so flexibel
und zusätzlich so easy zu bedienen ist.
Die Teile sind in Bestzustand !
Daten entsprechen der Nachfolgerserie P90.
Bei Interesse bitte PN an mich.
mfg,
correcta_mundo
Biete wegen Verkaufs meines geliebten S2000 (Familienzuwachs) meine ebenso geliebten CE28N an.
Sie sind in Topzustand mit schwarzen geschraubten Ventilen und mit orginaler RE050 Bereifung neuwertig ca.2000km (bei mir halten Reifen ca. 25000km).
Diese CE28N sind eine Rarität von ganz wenigen Felgensätzen weltweit -
weil in mercurysilver lackiert !!
Dabei sind VolkRacing Centercaps und Rays schwarze Radmuttern,
wobei jeweils Eine pro Rad mit Diebstahlsicherung.
Dass sie einer der leichtesten Felgen sind, ist ohnehin bekannt.
Techn.Daten:
VA 7.5x17 ET50 Gewicht 6.3kg ( RE050 215/45/17)
HA 9x17 ET63 Gewicht 6.9kg ( RE050 245/40/17)
Versand nach Absprache
Preisangebot bei Interesse bitte per PN
mfg,
correcta_mundo
Fürs Defi is es mir ja egal ,da nehm ich jetzt eh Zündungsplus Stellung II ,allerdings von Nähe Sicherungskasten - für den B1 wären die DC Anschlusskabel zu kurz.
Kabel die bei Zündstellung I 12Volt führen sind leider rar ,solch ein Anschluss wär aber fürs Radio schon fein.
ZitatOriginal von Micha B
YIPP !!!!
Naja, seitlich dran vorbei .... wir lassen's mal als richtige Antwort gelten.
Gut das so nachsichtig bist
Na ja is jetzt auch egal die Bordnetzdose ist auch ohne Strom - die hängt am gleichen Strang mit den Audio ACC ,was heisst alles ums Zündschloss abbauen und den Fehler finden.
Vielen Dank aber laut meiner Honda CD ist B1 Zündungsplus (Stellung II) ,aber werds mal mit dem Multimeter checken.
Hi Ray,
vorne gehts sicher und hinten mit umgelegten Kanten ebenso.
Warum nicht 215/245 ?
Grüsse
Rene
Vielen Dank für Eure Antworten
Zündschloss wollt ich eher vermeiden ,aber Sicherungskasten wenn man leicht abzweigen kann... aber die Bordnetzdose hinten in der Mittelkonsole klingt besonders verlockend - das Kabel verlauft unterm Aschenbecher nach hinten zur Dose ?
Hallo S2k Gemeinde,
da ich mein DEFI HeadUp Display demnächst einbauen werde brauche ich einen Zündungsplus ,damit sich das Ding bei erster Zündungsstellung einschaltet.
Normalerweise würd ich den Zündungsplus der das Autoradio einschaltet mitbenutzen ,nur der führt schon lange keine Spannung mehr - Fehler nie gefunden :?.
Das Radio wird bei mir mit einem abgezweigten Dauerplus mit Schalter bedient...warum ? weil das Pioneer P9 selbst im abgeschalteten Zustand so viel Strom zieht ,das die Batterie wenns Auto mal so 8-9 Tage abgestellt ist ,komplett entleert wird.
Nun ist meine Frage:
Wo finde ich im Innenraum einen Zündungsplus der in der ersten Stellung aktiv wird und in der zweiten auch aktiv bleibt ?
Ja ,bitte gib mir Bescheid.
Dein Fahrwerk is ja ein Gewindefahrwerk - is es mit Abrisschraube versiegelt worden ?
Ich wünsche es Dir das alles problemlos vorübergeht
Danke für die Pics
Sind die Winkel an die Kunststoffplatte angeschraubt ?
Vielen Dank für die umfangreiche Messung
Hab heute bei mir mal Falz zu Boden gemessen v: 10.2cm ,h: 10.6cm - werd ich wohl vorne ca.5mm höherdrehen.
Der Falz muss vom Boden nur 8cm entfernt sein... na ,mir wärs recht- dachte alle festen Teile müssen 11cm vom Boden weg sein.
Wenn Du ein Bild reinstellst und ich mich dafür entscheide könnten wir das mit den beiden anderen Dingen ,die ich noch von Dir bekomme ,versandtechnisch gleich kombinieren
Thanks,
Rene
ZitatAlles anzeigenOriginal von blafasel
Naja, das ist unterschiedlich. Wenn ich beim Alpine die "MX" Taste benutze, werden die Bässe wohl extra angehoben wiedergegeben und ich hab das Gefühl da ist irgendso'n loses Blatt in den Türverkleidungen. Hört sich so an als ob da ein Blatt Papier zwischen Lautsprecher und Verkleidung wäre (ist aber natürlich nicht ;)).
Ich hatte eigentlich früher einen sehr guten Klang mit den MB Quarts nur hatte ich die ohne extra Endstufe direkt an den Original Kabelchen und an meinem Blaupunkt betrieben. Da ich mehr Sound haben wollte, habe ich SONY Endstufe, Alpine 9812RB und dicke Lautsprecherkabel nachgerüstet. Gedämmt habe ich die Tür nicht, hat ja vorher auch nicht geschnarrt. Ist das Dämmen wirklich notwendig? Das will ich mir lieber ersparen, wenn's geht. Soo dicke Bässe hör ich ja nun nicht
Wenn Ihr meint, dass die LS die Feuchtigkeit vertragen, nehme ich die Folien lieber wieder raus. Die Folien habe ich so trichterförmig zwischen Adapterring und Türblech geklebt, so dass sich da ein etwas größerer Raum als die Körbe ergibt. Die LS habe ich dann in die Adapterringe geschraubt. Übrigens Folie ist 'ne aufgeschnitte MediaMarkt Plastiktüte - ich weiss, ich weiss....
Gruß
Bernd
Hi Bernd,
Folien ,wie zB die Wasserablauffolie in der Tür machen solch unangenehme Geräusche und sehr wahrscheinlich auch die von Dir angebrachte Mediamarkttüte.
Dämmen ist in jeden Fall eine erhebliche akkustische Verbesserung - Deine Entscheidung.
Was aber auch wichtig ist ,alle losen Teile in der Tür (auch diverses Gestänge) ausfindig machen und ruhigstellen zB mit Dämmflies und selbstklebenden Stoffe zum Gestänge umwickeln.....
Das von VT58 erwähnte Problem (Fenster steht am Magnet an)hatte ich gerade beim Wechsel vom Boston 16er auf den Focal 6K2P ,der hat noch mehr Tiefe als der Focal Utopia 16er nämlich 77mm
Micha war so nett und hat mir rasch noch einen 10mm Stahlring pro Tür geschickt ,damit sich meine Fenster wieder ganz öffnen lassen.
In Summe sinds nun 25mm Stahl +10mm hinter dem Türblech
und hier die versprochenen Bilder.
s2k.de/forum/wcf/attachment/544114438/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544114439/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544114440/
und eins mit der Verkleidung
ZitatOriginal von SAP
correcta_mundo
Na, des geht sich aus.die hondawerkstatt hat da extra so eine hebebühne wo die 11cm vorgegeben sind. bzw. seitlich bei den einstiegsholmen wo es etwas weniger sein kann.
ist glaub ich nur ca 2-2,5 cm tiefer als serie.war a ziehmliche arbeit die höhe korrekt einzustellen.dann wurde noch vorn und hinten der sturz neu eingestellt und das licht auf die neue höhe korregiert. und auch die stoßstange wurde hinten bei den ecken etwas nach außen gebogen. mittels dem blech welches an den radläufen darunter liegt. der werkstattmeister wollte das so, weil sonst eben der tüv prüfer probleme macht.
Das heisst der hohe Blechfalz unter den Schwellern darf unter den 11cm sein ?
Ist bei mir im Moment 10,5cm.(bei einer Tieferlegung von ca.30-35mm)
Sei doch so nett und mess bitte mal wennst Zeit hast von Boden bis Radlaufkante vorne und hinten (müsste um die 63cm herum sein) - wär wirklich interresant.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato
Sieht nach ner sehr sauberen Lösung aus
Hm, dann würden sogar 60mm tiefe reinpasen... Problem bei mir ist eben dass ich gerne bei Koax bleiben möchte, auch wenns unter Soundfreaks nicht so die Lösung ist. Aber ich möcht keine Hochtöner rumkleben haben
Was wären empfehlenswerte Koax die unter der Höhe von 60mm wären?
Und was kostet der Satz von diesen Adapterringen?
Also ein Koax System ist das Schlimmste was man da einbauen kann - weil der Hochton von unter Kniehöhe kommt - Bühne auf nicht mal Kniehöhe
Die Adapterringe von Micha sind wirklich ein Traum sowohl von der Passgenauigkeit ,als auch klangtechnisch und versteifen das Türblech rund um den Speaker heftig
Micha
Das Bild mit 3 Ringen stell ich dann gleich hier rein ,wenns recht ist
Ja sicher harte Arbeit ,bis es durchs Auco Innenverdeck durch is