...und 500kg....und die Farbe ist auch irgendwie verblichen
trotzdem, mein S Ersatz:
...ja ja, los geht´s, ablästern!!! ......
Mist, 120 PS futsch...
-
-
Es ist schon tragisch zuzusehen, wenn die ehemaligen S-Fahrer - weil se die Versicherungspraemie nicht mehr zahlen koennen - auf zweitklassiges Material umsatteln muessen.
Hast Du schon den Haenger geordert, um Distanzen ueber 100 KM zu ueberstehen?
Mit zynischen Gruessen,
Nick -
also ich find die elise geil,
würde sie auch sau gern mal fahren
Mfg S. -
nick schrieb am Mon, 25 October 2004 21:22
Es ist schon tragisch zuzusehen, wenn die ehemaligen S-Fahrer - weil se die Versicherungspraemie nicht mehr zahlen koennen - auf zweitklassiges Material umsatteln muessen.
Hast Du schon den Haenger geordert, um Distanzen ueber 100 KM zu ueberstehen?
Mit zynischen Gruessen,
Nick
Ne ne, kein Problem, ich bin von der HKS schon taub genug...und den S verkaufe ich ohne Klimaanlage, die kommt in die Elli...
-
Glückwunsch zur Elise!
Für mich wäre die Elise derzeit die einzige Alternative zum S (wenn man die Preisgrenze bei etwa 40.000 Euro setzt).
Bin gespannt was du im Vergleich zu berichten hast.
Mitfahren würde ich auch gerne mal. Lässt sich ja vielleicht mal arrangieren. Wohne ja auch im Rhein-Main Gebiet. -
hey sven,
welcome to the show!!! -
ui wie schön - guter griff zum original
-
Ich find´die olle Exige zwar schöner, aber ne Elise ist auch was Knuffiges......
Und? Mods schon in Planung??? Und wenn ja, mit Sicherheit doch keine halben Sachen.....
cu mark!
Pe.S.: Ist zwar kein S, aber ein würdiger Ersatz.... -
Nettes Auto Optisch geil .Nur der Motor ist ja ein Rover .Aber das kannst du ja ändern der S Motor soll ja passen .
Gruß Dirk -
...die Exige gefällt mir persönlich auch besser.....aber das Daaaach!
Und wofür den Exige Bonus ausgeben?....für die selbe "GoKart-Kistentechnik"...nene
Wird nicht viel modifiziert.....nur der Motor -
Bin mal die alte Exige (modifiziert 212 PS gefahren)!!
Einfach abartig... Der 360er-Fahrer musst zu uns hinunterschauen!! War ein super Erlebnis! -
Hi,
ein Bekannter hat die Elli MKI mit dem CTR Motor drin, geht Super das Ding.
Viel Spaß !! -
sven_th schrieb am Mon, 25 October 2004 15:20
...die Exige gefällt mir persönlich auch besser.....aber das Daaaach!
Und wofür den Exige Bonus ausgeben?....für die selbe "GoKart-Kistentechnik"...nene
Wird nicht viel modifiziert.....nur der Motor
JajJa...kann mir schon denken was kommt.....
Membership hat doch auch was positives....
cu mark! -
sven_th schrieb am Mon, 25 October 2004 14:51
den S verkaufe ich ohne Klimaanlage, die kommt in die Elli...
erzähl das bloß nicht im Elli-Forum. Die lynchen dich. Macht doch mindestens 15kg aus. *mitdemzeigefingerwedel*
Aber schönes Auto. Ich fand das Vorgängermodell schon schön, aber die neue sieht meines Erachtens noch besser aus.
Die blaue Innenausstattung (sofern man hier schon von Ausstattung sprechen kann) gefällt mir sehr gut.
Außerdem gibt mir die Elise das Gefühl ein Vernunftauto zu fahren -
Paragon schrieb am Mon, 25 October 2004 16:52 sven_th schrieb am Mon, 25 October 2004 14:51
erzähl das bloß nicht im Elli-Forum. Die lynchen dich. Macht doch mindestens 15kg aus. *mitdemzeigefingerwedel*
Aber schönes Auto. Ich fand das Vorgängermodell schon schön, aber die neue sieht meines Erachtens noch besser aus.
Die blaue Innenausstattung (sofern man hier schon von Ausstattung sprechen kann) gefällt mir sehr gut.
Außerdem gibt mir die Elise das Gefühl ein Vernunftauto zu fahren
-
Hi Sven,
ich muss schon sagen...sehr schoenes Auto!
Blau in lau ist wirklich ne wunderbare Kombination.
Auch die schwarzen Raeder passen hervorragend.
Ueber die dynamischen Faehigkeiten wissen wir ja eh schon Bescheid!
Schade, dass Du uns als S-Fahrer verloren gehst...trotzdem Gratulation zum neuen Spielgeraet! -
stocky schrieb am Mon, 25 October 2004 18:23
..................
Schade, dass Du uns als S-Fahrer verloren gehst...trotzdem Gratulation zum neuen Spielgeraet!
es gibt eben nicht nur einen virus! -
Hi,
echt schöner Wagen ... wäre auch was für mich
Grüße und viel Spass damit
Ray -
Paragon schrieb am Mon, 25 October 2004 23:52 sven_th schrieb am Mon, 25 October 2004 14:51
...ja ja, das Elliforum......"Zickenalarm" sag ich da nur!
Gibt grad´ ein interessantes Statement über den den S Motor...is zum wegschmeißen...
Kommt natürlich keine Klimaanlage rein.... -
Wenn das so weitergeht müssen wir noch eine Elli-Ecke einrichten...
Sven, schönes Auto... jetzt nur noch den Gussklumpen hinter Dir gegen einen Motor auswechseln, dann werd sogar ich neidisch