Mist, 120 PS futsch...

• Es ist schon tragisch zuzusehen, wenn die ehemaligen S-Fahrer - weil se die Versicherungspraemie nicht mehr zahlen koennen - auf zweitklassiges Material umsatteln muessen.

Hast Du schon den Haenger geordert, um Distanzen ueber 100 KM zu ueberstehen?

Mit zynischen Gruessen,
    Nick
    Wink

• nick schrieb am Mon, 25 October 2004 21:22

Es ist schon tragisch zuzusehen, wenn die ehemaligen S-Fahrer - weil se die Versicherungspraemie nicht mehr zahlen koennen - auf zweitklassiges Material umsatteln muessen.

Hast Du schon den Haenger geordert, um Distanzen ueber 100 KM zu ueberstehen?

Mit zynischen Gruessen,
    Nick
    Wink

Ne ne, kein Problem, ich bin von der HKS schon taub genug...und den S verkaufe ich ohne Klimaanlage, die kommt in die Elli...
    Wink

• Glückwunsch zur Elise!

Für mich wäre die Elise derzeit die einzige Alternative zum S (wenn man die Preisgrenze bei etwa 40.000 Euro setzt).

Bin gespannt was du im Vergleich zu berichten hast.

Mitfahren würde ich auch gerne mal. Lässt sich ja vielleicht mal arrangieren. Wohne ja auch im Rhein-Main Gebiet.

• sven_th schrieb am Mon, 25 October 2004 15:20

...die Exige gefällt mir persönlich auch besser.....aber das Daaaach!

Und wofür den Exige Bonus ausgeben?....für die selbe "GoKart-Kistentechnik"...nene Wink

Wird nicht viel modifiziert.....nur der Motor LaughingLaughing

JajJa...kann mir schon denken was kommt..... LaughingLaughing

Membership hat doch auch was positives.... Twisted Evil

cu mark!

• sven_th schrieb am Mon, 25 October 2004 14:51

den S verkaufe ich ohne Klimaanlage, die kommt in die Elli...

erzähl das bloß nicht im Elli-Forum. Die lynchen dich. Macht doch mindestens 15kg aus. *mitdemzeigefingerwedel*

Aber schönes Auto. Ich fand das Vorgängermodell schon schön, aber die neue sieht meines Erachtens noch besser aus.

Die blaue Innenausstattung (sofern man hier schon von Ausstattung sprechen kann) gefällt mir sehr gut.

Außerdem gibt mir die Elise das Gefühl ein Vernunftauto zu fahren Very Happy

• Paragon schrieb am Mon, 25 October 2004 16:52

sven_th schrieb am Mon, 25 October 2004 14:51

erzähl das bloß nicht im Elli-Forum. Die lynchen dich. Macht doch mindestens 15kg aus. *mitdemzeigefingerwedel*

Aber schönes Auto. Ich fand das Vorgängermodell schon schön, aber die neue sieht meines Erachtens noch besser aus.

Die blaue Innenausstattung (sofern man hier schon von Ausstattung sprechen kann) gefällt mir sehr gut.

Außerdem gibt mir die Elise das Gefühl ein Vernunftauto zu fahren Very Happy

Question

• Hi Sven,

ich muss schon sagen...sehr schoenes Auto!

Blau in lau ist wirklich ne wunderbare Kombination.

Auch die schwarzen Raeder passen hervorragend.

Ueber die dynamischen Faehigkeiten wissen wir ja eh schon Bescheid! Wink

Schade, dass Du uns als S-Fahrer verloren gehst...trotzdem Gratulation zum neuen Spielgeraet! Very Happy

• stocky schrieb am Mon, 25 October 2004 18:23

..................
    Schade, dass Du uns als S-Fahrer verloren gehst...trotzdem Gratulation zum neuen Spielgeraet! Very Happy

es gibt eben nicht nur einen virus! Twisted EvilRazz

• Paragon schrieb am Mon, 25 October 2004 23:52

sven_th schrieb am Mon, 25 October 2004 14:51

...ja ja, das Elliforum......"Zickenalarm" sag ich da nur!

Gibt grad´ ein interessantes Statement über den den S Motor...is zum wegschmeißen...
    Laughing

Kommt natürlich keine Klimaanlage rein.... Wink