Hallo Jungs (und Maedels natuerlich),
ich hatt evor einiger Zeit ja mal angedeutet, dass ein neues Gewindefahrewerk fuer den S in Arbeit ist.
Kuckt Ihr hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9517&ri d=458&S=39e0034e3eb115b60a91da0801c8d047&pl_view=&am p;start=45#msg_113231
Nun wuerde ich gerne mal wissen wer ernsthaft daran interessiert ist...egal an welcher Variante.
Bitte mal unverbindlich hier posten wer an was interessiert ist.
Ich werde diese Leute vormerken und an Doublesixx weiterleiten damit der Inhaber uns ein Angebot erstellen kann.
Ausserdem werden die Interesierten Leute bei naechster Gelegenheit auf eine Probefahrt eingeladen.
Der Hersteller wird eventuell selber vor Ort sein um eventuelle Fragen zu beantworten.
Ist natuerlich alles unverbindlich...sollte aber schon serioeses Interesse bestehen.
Gruesse,
Yves
GW S2000 CLubsport Fahrwerk von Doublesixx
-
-
Jepp Interesse... an Variante 2
bezogen auf deine Auflistung:
-> 2: Club-Sport-Fahrwerk : höhen- und 1-fach oder 3-fach-leistungsverstellbar
Uwe -
Sehr ernstes Interesse an dem Clubsport Fahrwerk.
-
Ich brauch ja auch bald mal eines. Aber was ist an dem Fahrwerk besser/anders als eines von einem anderen Hersteller? zb H&R ?
-
a) eventuell guenstiger
b) der direkte Support (Einstellungen etc)
c) waehlbare Federhaerten (personalisierbar)
d) Aludaempfergehaeuse (leichter und damit besser)
e) mehrere Optionen moeglich
Der Meister des Civic Type-R Cups faehrt auch ein Doublesixx-Fahrwerk -
Ich habe ernsthaftes Interesse, an welchem, müßte noch geklärt werden.
-
Hab Interesse an der Variante B Clubsport (1 fach leistungsverstellbar aber eher 3 fach verstellbar).
-
Ich habe ernsthaftes Interesse an Variante 2 oder 3
(Wenn Variante 3 auch voreingestellte Kombinationen Zug- Druckstufe hat, dann Variante 3) -
Interesse auch an Var. 2 + 3
-
Interesse am "Strassenfahrwerk" evtl. auch "Clubsport"
-
Finger heb,
Variante 2,
Gruss Augustinus -
Doublesixx ist uebrigens auch auf der Motorshow in Essen.
Einfach sagen Ihr seid vom Honda S2000 Club und eventuell meinen Namen (Yves) erwaehnen...dann weiss der Herr schneider ebstimmt Bescheid und kann schon mal ein par Info's geben! -
Ebenfalls Finger heb.
Variante 2
Gruss,
Nick -
ebenfalls finger heb.
variante ist noch nicht klar. sollte was nicht zu hartes sein, aber trotzdem spaß machen... -
stocky schrieb am Mon, 29 November 2004 13:45
Doublesixx ist uebrigens auch auf der Motorshow in Essen.
Einfach sagen Ihr seid vom Honda S2000 Club und eventuell meinen Namen (Yves) erwaehnen...dann weiss der Herr schneider ebstimmt Bescheid und kann schon mal ein par Info's geben!
Und genau danach habe ich ausschau gehalten und nicht gefunden. Hatte wohl wieder Tomaten auf den Augen. -
Bekunde hiermit auch mein Interesse an der Variante 2
-
Hallo 12 Eingang Ost bei Sportwagen Becker
Nach Herrn Juergen Schneider fragen!
Steht ein orangefarbener Lambo am Stand!
Die Firma zieht uebrigens zum Jahreswechsel um nach Attendorn. -
Hab grade folgende Info erhalten:
Melde mich hierzu und zu dem Event/Treffen am Ring Ende der Woche noch einmal. Kannst in jedem Fall schon einmal Info geben, dass wir das Event machen mit
-> Fahrwerken
-> Bremsanlagen
-> Auspuffanlagen
-> Motortuning
Gruß
Jürgen
naehere Info's kommen noch aber so wie's aussieht werden noch andere Tuner vor Ort sein.
Gruesse,
Yves -
DATUM????
-
Steht noch nicht fest.
Warscheinlich Ende Januar damit jeder sein Fahrwerk rechtzeitig fuer die Saison bekommt.