Hallo zusammen,
ich möchte mir im Januar endlich einen S zulegen. Ich beobachte seit einiger Zeit die bekannten Internetanbieter, da ist mir dieses Angebot aufgefallen
http://www.mobile.de/SIDQktMG8MjPAmZirN2qrtg8Q-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1103751965A1LsearchPublicD110 0CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B15%81L-t-vCaDOMkMoSmVb_X_Y_x_ysO ~BSRA6D1100A1E11000ES2000ES2000HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/d a.pl?bereich=pkw&top=8&id=11111111151256716&,
die Karre ist schon seit mindestens 4 Wochen im Angebot, der Junge kriegt den S nicht los. Könnt ihr mir eine plausible Erklärung geben, ist da was faul???
Gruß
Sönke
Ist da was faul???
-
-
dazu würden mir nur 2 sachen einfallen.
so im winter käuft man weniger cabrios.
und ein auto mit neuen motor hat immer nen faden beigeschmack -
An dem S ist ja einiges gemacht worden, macht vielleicht auch deshalb den Eindruck das er "verheizt" ist?!
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 23 December 2004 06:04
....und ein auto mit neuen motor hat immer nen faden beigeschmack
...nö, beim S zunächst mal nicht! -
... "verbaute" S finden oft schwieriger einen Käufer, weil die meisten nach eigenem Geschmack tunen wollen ... -
sven_th schrieb am Wed, 22 December 2004 22:08 lost-in-emotions schrieb am Thu, 23 December 2004 06:04
....und ein auto mit neuen motor hat immer nen faden beigeschmack
...nö, beim S zunächst mal nicht!
naja, was denkst du dabei wenn einer einen neuen motor bei einem 2000er S hat?? der wurde unsachgemäß behandelt. selbst wenn das net stimmen sollte, ist das doch der erste vorwurf?! -
wenn der motor erst kürzlich von honda getauscht wurde (km zahl) hast du sogar noch einen vorteil 1 jahr garantie auf den motor
-
Da gibt es eigentlich recht viele Argumente....
...Front gefällt nicht.
...Farbe gefällt nicht.
...Saison gefällt nicht.
...ATM gefällt nicht.
Wer weiß das schon.... -
das argument das die front scheisse aussieht gebe ich gerne wieder *g*
-
Einen 00er mit 57.000km und 1.000km AT-Motor würde ich lieber nehmen als einen mit ursprünglichem Motor...mal davon abgesehen, dass das Ding ansonsten nicht faul ist. Das kann man aber aus dieser bloßen Anzeige nicht feststellen. -
-
Na ja, über die Farbe kann man sich streiten...
Ich habe das Gefühl das "rote" generell schlechter zu verkaufen sind.
Ist doch ne´agressive Farbe, passt zum S. -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 22 December 2004 22:17
das argument das die front scheisse aussieht gebe ich gerne wieder *g*
oller Stänkerer...
Ich sagte ja nicht, daß sie "scheiße" aussieht....Nur halt, daß sie nicht jedem gefällt.... -
was denn?!?
damit wollte ich doch nur sagen das sie mir auch net gefällt! -
Hi,
wie schon gesagt, der motor hat 1000km runter mit garantie, was will man mehr.
wichtiger ist ob der s unfallfrei ist...
augustinus -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 22 December 2004 22:23
was denn?!?
damit wollte ich doch nur sagen das sie mir auch net gefällt!
-
Jeppp, eben Geschmackssache.
-
billige nachmachung *g*
hat noch net mal kiemen -
Ich sehe an dem Auto nichts wirklich schechtes, bis auf die Front...
Wenn du dich wirklich für diesen interessierst, würdee ich ihm mal die Frage stellen, warum er ihn verkaufen will, wenn der neue Motor gerade mal 1000km drauf hat...nicht, dass er da selber was gebastelt hat und jetzt läufts nicht mehr richtig... -
Wenn ich mal wieder dran gedacht hätte, wäre ich ja schon längst da vorbeigefahren und hätte die Jungs mal interviewt, ist ja schließlich fast bei mir um die Ecke (40 km).
Hab's aber aus den Augen verloren, nur: Der Wagen steht wirklich nicht erst seit vier Wochen drin, sondern schon eine gaaanze Weile länger!
Wenn ich mich nicht täusche, ist das auch kein richtiges Autohaus, sondern nur ein An-/Verkauf (Marke RTL-Soap?).
Was natürlich nicht heißen soll, das am S zwangsläufig was faul ist.
Die hatten übrigens schon unter anderem auch einen 550 Maranello oder einen Supra Bi-Turbo stehen.