das ist TUNING !!!
-
-
Ich sag ja Du hast zuviel Pimp My Ride gesehen. Vielleicht wärst Du ja mit 'nem Hummer H2 besser bedient gewesen.
Wo steht da was über Tuning? Ich seh da nix ... auf der Seite gibt's nicht ein Teil, was ein Auto schneller macht. -
Lars81 schrieb am Tue, 04 January 2005 23:15
http://www.westcoastcustoms.com
Hi Lars!
Habe gestern hier in Frankfurt Dein Auto gesehen!
Woher ich wußte, daß es Deins war?
Ganz einfach: Nummernschild war: PI-MP 888
Bitte nicht ernst nehmen, nur ein Joke!
Habe aber tatsächlich gestern einen mit PI-MP xxx gesehen!
Fand ich schon cool, dieses Nummernschild -
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10760&s tart=0&rid=2037&S=e62bbf855d5470d07b20ab8dc8e3e54a
Das Auto hatten wir schon -
*gääähn*
WCC... toll ! super sattler, super tischler, super lackierer - aber ansonsten nur standartkram und bringens noch nicht mal fertig bei PMR den motorraum anständig zu lacken.
und mal ne frage: wer stellt nen enzo zu denen? und warum steht der da 20 folgen lang??? kein mensch würde einen enzo aufmotzen. -
is bestimmt nen reklika, des hatten wir ja schon mal, das einer seinen nsx zum F40 umgebaut hat
-
@Crimo
in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen!
wenn du schnell fahren willst hättest dir einfach ein anderes auto kaufen sollen mit am besten acht zylindern und über fünf liter hubraum! ich denk nicht das man 400Ps aus nem S herausbekommt der dann auch noch mehr als 10.000 km hebt!
deshalb denke ich das man am S motor einfach nix machen sollte!
@marcus_g
das nummernschild hätt mir auch gedallen.
würde deswegen aber nicht umziehen!
habe letzte woche das schild gesehen BI-CH 6! war sogar ne tussie drin!
find ich auch super lustig
lars -
Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:05
@Crimo
in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen!
wenn du schnell fahren willst hättest dir einfach ein anderes auto kaufen sollen mit am besten acht zylindern und über fünf liter hubraum! ich denk nicht das man 400Ps aus nem S herausbekommt der dann auch noch mehr als 10.000 km hebt!
deshalb denke ich das man am S motor einfach nix machen sollte!
@marcus_g
das nummernschild hätt mir auch gedallen.
würde deswegen aber nicht umziehen!
habe letzte woche das schild gesehen BI-CH 6! war sogar ne tussie drin!
find ich auch super lustig
lars
fehlt aber des T -
Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:05
@Crimo
in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen!
wenn du schnell fahren willst hättest dir einfach ein anderes auto kaufen sollen mit am besten acht zylindern und über fünf liter hubraum.
Hallo -
das da ein "T" fehlt weiß ich auch! du wustest ja aber trotzdem auch gleich was gemeint ist, oder???
und was heißt " HALLO " ???
ist doch so, entweder ein motarrad oder eben was mit hubraum!
ich sag ja nicht das der S ne lahme gurke ist, hab ja selber einen! -
WCC und Tuning?
Die machen ja nur "optisches" Tuning und vielleicht noch ein paar Tieferlegungsfedern, aber wirkliches Tuning ist das ja nicht...
Trotzdem immer wieder schön zu sehen so ein Hummer mit 26" -
ja klar das stimmt, motormäsig machen die ja nix! aber das optische find ich ziehmlich geil! weiß ja aber nicht wie die das machen, manchmal sieht das ganz schön gepfuscht aus!
-
Die Stoßstangen die die dranhängen sehen schon manchmal ziemlich hingeschustert aus, aber die Innenraumarbeiten sind schon ziemlich geil, so mit Leder und LCD´s...
Ausserdem haben die den Vorteil von wegen "kein TÜV", vieles was die machen kannst Du hier vergessen, z.B. mal schnell nen Rahmen Schweißen um 4 Einzelsitze zu befestigen... -
....alles gegen Pimp my Ride
nur Monitore, 180.000 Watt,
große Felgen und wenn die Kamera weg ist, fallen die Kisten in sich zusammen. Wenn Ihr das Pimp my Ride meint, was auf MTV läuft.. -
Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:05
@Crimo
in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen
lars
Hallo Lars,
kann das so unkommentiert nicht stehen lassen - was ist denn dann in Deinen Augen eine Elise? Ein Poser-Auto? Ein 5 Liter V8 oder ein 12 Zylinder sind dann also in Deinen Augen die einzig wahren schnellen Sportwagen?
Schon mal was von Kurvenräubern und Fahrdynamik und Leichtigkeit gehört?
In meinen Augen solltest Du den S abstossen und nen ordentlichen Sportwagen kaufen.
Mit ein wenig kopfschüttelnden Grüssen,
Nick -
Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:15
das da ein "T" fehlt weiß ich auch! du wustest ja aber trotzdem auch gleich was gemeint ist, oder???
und was heißt " HALLO " ???
ist doch so, entweder ein motarrad oder eben was mit hubraum!
ich sag ja nicht das der S ne lahme gurke ist, hab ja selber einen!
Such in der Preisklasse des S2000 mal ein, in kurvigem Geläuf, vergleichbares Auto.....
Ich weiß ja nicht, wie du deinen S in der Eifel o.Ä. bewegst. Aber ich weiß, wie es die drei Mädels von der Tankstelle machen....
Da fählt mir auf Anhieb nur Eines ein...Würde das Dingelchen zwar nicht unbedingt als Auto bezeichnen, aber Kurvendynamik pur...
*und wieder ins Eliseherz gebohrt*....
cu mark! -
ohne Kommentar... (4354 Zoll)
-
Was ich mich bzgl. pimp my ride
immer frage:
west coast macht da immer so total abgebrannten typen 18 oder 19 Zoll schlappen auf ihre schrottkisten.
ihr wisst ja alle, was ein satz 18" reifen kostet.
was macht jemand, der so pleite ist, daß er mit so ner gurke, wie die da immer anschleppen, rumfahren muß, wenn die 18er gummis runter sind!? kriegen die von west coast lebenslang ersatzreifen oder müssen die ne tankstelle überfallen, um die 800 schleifen beizuschaffen!?
tja, so schafft das fernsehen kriminalität -
Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:05
@Crimo
in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen!
wenn du schnell fahren willst hättest dir einfach ein anderes auto kaufen sollen mit am besten acht zylindern und über fünf liter hubraum! ich denk nicht das man 400Ps aus nem S herausbekommt der dann auch noch mehr als 10.000 km hebt!
deshalb denke ich das man am S motor einfach nix machen sollte!
Gibt genug Leute die bewiesen haben, das 400 PS locker möglich und auch haltbar sind. Von denen würde aber nie einer auf die Idee kommen 20 TFTs, 30 Woofer, 40 Amps, 200 Kilo Holzkostruktionen usw. in ihren Wagen zu bauen. Sowas gehört einfach nicht in einen Sportwagen, nur in lahme Poser-Gurken. Von Tuning kann da keine Rede sein.
Zum Thema Zylinder und Hubraum fällt mir der Spruch von dem TopGear-Typen zum FQ-400 ein: Kann der Evo wirklich so schnell sein wie der Lamborghini, der dreimal so teuer ist, dreimal soviel Zylinder und dreimal soviel Hubraum hat. ... Fazit: Ja er kann!!! -
Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:05
@Crimo
in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen!
wenn du schnell fahren willst hättest dir einfach ein anderes auto kaufen sollen mit am besten acht zylindern und über fünf liter hubraum! ich denk nicht das man 400Ps aus nem S herausbekommt der dann auch noch mehr als 10.000 km hebt!
deshalb denke ich das man am S motor einfach nix machen sollte!
lars
Ich kenn jetzt aber echt kein Auto das mehr zum Schnellfahren animiert wie der S
Damit gediegen durch die Gegend zu schaukeln gelingt mir definitiv nur auf der Autobahn (zumindest gelegentlich), wo er halt auch nicht hingehört.
Am S-Motor musst aber wirklich nix machen, ist die pure Rennmaschine mit Straßenzulassung.
Wer braucht im S 400 PS ?
Grüße
Walter