RR - 5005 schrieb am Mon, 17 January 2005 20:13 | ||
jo hatte da auch mal so ein erlebniss, bin ja fast 4 jahre 3er Golf gefahren. tief breit und dezent. ich fand ihn schön, nur so manche frauen (an der berufsschule) bezeichneten die karre als "türkenkutsche" ich mein bis auf den türken der drin saß (ich, und ich seh net mal aus wie einer) war daüberhaupt nix türkisches dran iss ja auch egal. jedenfalls stand ich im stau an der ampel mit dem karren, (der S stand da noch beim händler und ich mußte warten bis er auslieferbereit war) da gugg ich nach rechts und da sitzen 2 mädels aus meinem jahrgang und guggen mich so komisch, leicht verachtend an und drehten sich gleich wieder weg, nach dem ich leicht rüber grinste. ich mich kurz geärgert, weil die eine von beiden schon ne ganz süße is 3 tage später hatte ich meinen S, und stand genau zu selben zeit an der gleich ampel, schau in den rückspiegel, und wer kommt da wohl angefahren, genau die 2 mädels die fahrerin erkannte mich scheinbar nicht, weils doch sehr dunkel is wenns verdeck zu is. geil war dann noch daß die sonne rauskam also öffnete ich locker lässig des dach und schaute wieder leicht grinsend rüber. die eine erkannte mich und stupste die befahrerin an, bei schauten und lächelten, und wurde es auch schon leider grün und ich musste mit durchdrehenden reifen und leicht schräg stehendem auto davonbrausen des war ein spaß sag ich euch |
jo...ähnliche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht...also meine Ex...also Barchetta mein ich... war frauentechnisch auch schon nicht schlecht, aber der S...wunder mich schon selber wie oft die Mädels hinterhergucken
Macht einfach Spass... Letztens stand ich am Standstreifen und war am telefonieren und bekam ein Gespräch zwischen 2 Mädels mit...am Ende meinte die eine "Ist ein Zweisitzer...da passen wir beide nicht rein."
Leider konnte ich auf die Schnelle das Telefonat nicht beenden...und ich konnte nicht antworten