34 Tage
und dann heist es endlich wieder...
Gib Gummi
Wollt ich nur mal grad loswerden. Kanns kaum noch erwarten
34 Tage
Gib Gummi
60 Minuten
Gib Gummi
35 Tage und dann gibt es neue Schuhsohlen und ne Fussvermessung und nen neuen Pollenfilter und ein breites Grinsen!!!!!
Gruss,
Nick
ich muss eben schnell den Rechner runterfahren,
dann ist es soweit!
*dieMundwinkelverziehumnichthämischzugrinsen*
Also bei mir sind es noch ca 15 Minuten. Dann darf ich wieder am Leder riechen.....
Wollt´s auch nur mal so loswerden, wenn wir schon dabei sind.
Gruß,
Marko
Wann macht ihr denn alle Feierabend??? Also bei mir sinds noch drei oder vier Stunden, bis ich wieder S fahren darf
MB 23 schrieb am Fri, 25 February 2005 15:31 |
Wann macht ihr denn alle Feierabend??? Also bei mir sinds noch drei oder vier Stunden, bis ich wieder S fahren darf |
Ich eigener Scheff oder heißt das Cheff..?
Die Yugos habens nicht in der Rechtschreibung......
Gruß,
Marko
Bei mir sinds auch nur noch knapp 4 Stunden, oder falls das Wetter doch noch schlechter wird wird heute Abend mit ED6-Power gecruist (dafür dann morgen S2000 )
Bei mir sinds nur noch 3 Tage...Bleibt die Hoffnung, dass der Schnee mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Naja, kann ich ja sons noch ein bissi fummeln, Lederkonsole einbauen, Batterie einbauen, nochmal die Radläufe auslecken...
Juha
juha schrieb am Fri, 25 February 2005 17:45 |
Bei mir sinds nur noch 3 Tage...Bleibt die Hoffnung, dass der Schnee mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Naja, kann ich ja sons noch ein bissi fummeln, Lederkonsole einbauen, Batterie einbauen, nochmal die Radläufe auslecken... Juha |
Juha,
vergiss nicht den Auspuff zu STOPFEN !
Gruß,
Marko
T. MINUS 12 STUNDEN !!!
Mfg S.
sind bei mir immernoch
31 Tage
Bin aber froh, das ich ihn morgen noch nicht habe. ist einfach noch zuviel winter im lande
Also wenn es die Nacht trocken bleibt dann bin ich punkt 0:00 Uhr aus der Garage raus.
T. MINUS 6 STUNDEN !!!
Ich werd noch bekloppt
Mfg S.
Wird Zeit, dass ihr alle auch wieder dürft. Ich bin heute bei strahlendem Sonnenschein ca. 20km offen ins Büro gefahren. Einige Leute im Stau haben mich bei der Kälte, glaube ich, für ziemlich bescheuert gehalten. Die haben jedenfalls ziemlich komisch aus der Wäsche geschaut
MB 23 schrieb am Mon, 28 February 2005 18:09 |
Wird Zeit, dass ihr alle auch wieder dürft. Ich bin heute bei strahlendem Sonnenschein ca. 20km offen ins Büro gefahren. Einige Leute im Stau haben mich bei der Kälte, glaube ich, für ziemlich bescheuert gehalten. Die haben jedenfalls ziemlich komisch aus der Wäsche geschaut |
Ich konnte es mir heute auch nicht verkneifen offen nach Hause zu fahren!
Die Blicke der anderen sind immer wieder lustig!
Serkan B. schrieb am Mon, 28 February 2005 18:03 |
T. MINUS 6 STUNDEN !!! Ich werd noch bekloppt Mfg S. |
Nur noch 3H 45min
Gruß Dirk
Ich freu mich für alle die es nur noch ein paar Std. aushalten müssen ohne S... wenn ich mir das vorstelle...muss ja die Hölle sein so die letzten Stunden, Minuten, Sekunden
Nur das Wetter kotzt mich total an
Was ist los ??? Anfang März !!! SONNE !!!! KEIN SCHNEE MEHR !!!
Eigentlich wären es nur noch 40 Minuten! Aber bei dem Wetter draussen wird das wohl nix. Schnee ohne Ende und meterdick Salz auf der Straße
nene, das werd ich meinem Baby nicht antun
25 Days left till
CAR-freitag