Ein sehr gutes Auto..........

  • Verdammte Sche..e !!! ShockedCrying or Very SadShocked

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum (neuen) Geburtstag, denn das war einer !

    Solche unvorsichtigen

    Leutchen

    , die einfach so die Spur wechseln ohne den Verkehr zu beachten, muss mann bestrafen

    !!!! Mad

    Mann, mann, mann, ich wünsch dir alles gute und Kopf hoch ! Smile

    Gruß,

    Marko

  • Alter Schwede, auch von mir herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Freue mich aufrichtig, dass Du diese Zeilen selbst schreiben kannst. Bitte erzaehl wie es Dir geht und wie Du da raus gekommen bist.
    Mit den besten Gruessen,
    Oliver

  • ich würd sagen des schreit nach nem 2ten geburtstag, des gute dran is daß du jetz ein recht drauf hast 2mal beschenkt zu werden Wink

    nee, spaß beiseite. material kann man richten (in deinem fall eher weniger) bzw erneuern, aber noch nen leben kriegste nicht mehr.

    auf die nächsten 3 1/2 jahre Wink

    Mfg S.

  • also was die schuld frage angeht, ist die person abgehauen und die die es beobachten haben, sind stehen geblieben und haben sich um mich gekümmert bzw bin ich aus dem auto selber raus die zeugen haben dann die polizei und den krankenwagen gerufen.

    na ja mir geht es bestens ich habe keine brüche gehabt oder sonst irgendwelche prellungen aber ich wurde über 30 mal am kopf genäht sehe denn umständen entsprechend aus

    ich danke euch und ihr könnt eurem S vertrauen

  • CrazyK schrieb am Tue, 01 March 2005 21:24

    also was die schuld frage angeht, ist die person abgehauen und die die es beobachten haben, sind stehen geblieben und haben sich um mich gekümmert bzw bin ich aus dem auto selber raus die zeugen haben dann die polizei und den krankenwagen gerufen.

    na ja mir geht es bestens ich habe keine brüche gehabt oder sonst irgendwelche prellungen aber ich wurde über 30 mal am kopf genäht sehe denn umständen entsprechend aus

    ich danke euch und ihr könnt eurem S vertrauen




    Der ist abgehauen?????attachment.php?attachmentid=13830 da geht mir die Hutschnur hoch, mehr schreibe ich lieber nicht

    ich wünsche dir eine gute besserung, und hoffe das die Zeugen genug gesehen haben, und man den flüchtigen Fahrer ausfindig machen kann.

  • Auuuu weiaaa!!!!

    Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!!???

    Habe beim lesen ne richtige gänsehaut bekommen!!!!

    Schrecklich!!!

    Das man bei 260 knh lebend aus der kleinen zelle rauskommt hab ich mir echt nicht träumen lassen!!!

    Ich hoffe du bist bald gesund!!!

    gruß sascha

  • Ach du scheiße Shocked das ist ja der Hammer.

    An dieser Stelle erst einmal die besten Genesungswünsche! Razz

    Denke, das dir das ganze ganz schön in den Knochen stecken muß.
    Hast wirklich mehr als nur einen Schutzengel gehabt, in diesem Sinne glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

    Beste Grüße

    UncleHo

  • Confused Du solltest deinem Schutzengel die nächsten Tage etwas Ruhe gönnen, weil der hat da Schwerstarbeit geleistet. Shocked Ich denke so einen Crash überlegt man nur mit viel Glück, das hat nichts mehr mit der Fahrgastzelle des S zu tun, sondern ist nur noch reine Glücksache.

    ShockedShockedShocked
    Alles gute zum 2. Geburtstag
    ShockedShockedShocked

  • oh man crazyk! shit...wirklich shit!
    mein beileid und zum glück bist du "einigermassen heile" davon gekommen!
    hey wolltest du dich nicht bei mir melden? toll jetzt können wir es mit dem "rumfetzen" eh vergessen. Sad
    trotzdem nochmal mein beileid. sieht echt übel aus der S! bööööse!

  • @CrazyK
    Gott sei Dank ist Dir nicht viel passiert!!!
    Wahnsinn!
    Wenn Du wieder halbwegs bei Kräften bist, können wir uns gerne mal treffen! -wu- ist ja wohl auch aus der Gegend und es gibt hier noch einige aus der Umgebung. Nur, falls Du mal "reden" willst, ist ja auch psychisch nicht so einfach zu verdauen. Oder falls Du Dir wieder einen S kaufen willst und wir Dir bei der Suche helfen können.