Sodele, jetzetle...
Endlich haben Robodaisy und ich heute unseren neuen "S"chatz in Empfang nehmen dürfen. Seit gestern zugelassen, extra für uns Saisonweicheier, und seit heute in Betrieb. Trotz Saisonweicheier: Es hat leicht geschneit, als wir beim Händler vom Hof gefahren sind. Deshalb leider auch nicht offen...
Übernahme mit 16km, fast neuen Reifen und inkl. einer Flasche Sekt und Blumen für die Daisy. Und: Wir haben zwei Funkfernbedienungen bekommen. Seit wann ist das so? Weiß das jemand? Bei unserem 2002er gab es nur eine davon. Dafür waren damals insgesamt drei Schlüssel dabei (ein grauer Werkstattschlüssel zusätzlich), beim 2005er sind es jetzt nur zwei (Haupt-)Schlüssel.
Extra für uns gemacht (da bei Vertragsabschluss ausgehandelt und in den Vertrag aufgenommen): Scheinwerferreinigungsanlage geht nur über den Schalter hinterm Lenkrad (der musste überraschenderweise nachgerüstet werden), die Scheibenwaschanlage geht über den Lenkstockhebel.
Ansonsten: nichts aufregendes. Fussmatten (Stoff natürlich) waren dabei, werden aber von uns alsbald ersetzt. Die Sonderanfertigung von Auco ist unterwegs.
Dann haben wir uns gleich auf den Weg in den Schnee gemacht hier am Rande des Schwarzwaldes, und sind auch prompt steckengeblieben. Mit Hilfe eines Familienvaters, der gerade des Weges kam (zu Fuß) und seiner schnell herbeigeholten Fussmatten sind wir dann aber doch wieder aus dem Schnee rausgekommen. Aber wir haben gedacht: Muß man für Fotos nutzen, wenn mal so viel Schnee liegt im März.
Naja, wir sind froh, dass wir nur stecken geblieben sind und nicht uns noch irgendwie in eine blödere Situation manövriert haben.
Wie auch immer: Wir sind jetzt wieder dabei!!! Das heißt, nicht nur bei Treffen, sondern auch bei Ausfahrten und weiteren Events.
Da ich im Moment auf meiner M-Page keine Gallerie machen kann, hier mal die ersten Fotos:
Glückliche Grüsse,
Robodaisy und Roboduck
Endlich...
-
-
Geil!!!!!!!!!
Glückwunsch!!
Meine Traumfarbe!!!!
Carbonhaube und Carbonkofferdeckel dann ist er perfekt!
Viel Spass damit und hoffe wir sehen us mal bald wieder.
so long Lui -
Herzlichen Glückwunsch! Heftige Farbe, und ich habe gedacht ich würde mit Indy Yellow schon mutig sein!
Viel Spaß mit dem S, was ist das eigentlich für ein S auf der Batterie?? Ist das Serie??
Gruß Marius -
ein s im schnee? pervers
und dann noch dach auf?? -
Herzliche gratulation zum Familienzuwachs!!!
Die Farbe sieht immer noch hammermässig aus! Ich freue mich schon wenn ich die das erste mal in echt sehe! Ich hoffe das wird am Dynoday 2005 der Fall sein!!! -
lost-in-emotions schrieb am Sat, 05 March 2005 19:54
ein s im schnee? pervers
und dann noch dach auf??
ahhh einer von den hardcore cabrio-fahrer
gratuliere zum zuwachs -
WHOW..sehr geil...vor allem mit der Frontspoilerlippe und mit echt Mut zur Farbe!
Gr atulation zur Entscheidung! -
Wow,
die Farbe möcht ich gern mal in echt sehen.
Glückwunsch den hat nicht jeder.
Grüße
Walter -
Hallo Simone, hallo Markus!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen S auch von Nicki & Oliver.
PS.: Bei unserem 2004er waren übrigens auch schon zwei Fernbedienungen mit dabei. -
yo sehr schön, das Grün hat was. Viel Spass!
-
Schön!
Und daneben ein Stream, so gehört sich des -
Schön Schön
Hab letzten Sommer mal einen Lime Green Metallic gesehen sieht klasse aus
Als ich gesehe habe das du deinen S jetzt geholt hast wo Schnee liegt na ja...
Wie auch immer
Als ich meinen S bestellt habe hat man mier gesagt das er im
März gelievert wirt.
Aber er ist schon im Jänner gekommen steht jetzt
noch beim Händler im schauraum hab gestern noch Federn einbauen
lassen, wenn es das Wetter zuläst werd ich ihn vieleich nächste
oder übernächste Woche Anmelden und holen. -
AHHHHHHHH
Hallolo Simone und Markus, was soll man da noch sagen.....
Viel Spass euch beiden!!
Ralf & Neno
P.S. ich bekam 04 auch zwei Fernbedienungen -
Viel Spass damit und gute Fahrt:-) Man sieht sich bestimmt bald!
Auch mein 04er Honda hatte 2 Fernbedienungen.... -
..endlich kann sich Rododuck im BMW-Forum wieder abmelden
LECKER LECKER und genau zum Saisonanfang
Uwe -
SUPER FARBE
Baujahrtechnisch gehöre ich jetzt wohl langsam zum alten Eisen -
Hallo zusammen,
@all: danke für die vielen Glückwünsche. Ich muss zugeben: ich musste die Farbe auch erst in echt sehen, bevor ich wusste, ob ich die gut finde.
Am DynoDay könnt Ihr die dann bewundern, dort sind wir sicher.
Im Schnee war ich übrigens nur für die Fotos, die Strassen waren feucht aber frei von Schnee. Sonst hätten wir den S nicht geholt, ist ja klar!
@yoda: Das auf der Batterie ist der Batterie-Tiedown von patman. Siehe Signatur. Lackiert habe ich den selbst mit dem Farbspray, den ich mir im Oktober habe machen lassen.
john_p: Die Garage war noch die beim Händler. Wir haben keinen Stream - aber gut erkannt!
@UK: Im BMW-Forum war ich jetzt schon länger nicht mehr. Zu langweilig, ist nur gut, um gezielt Informationen bei Bedarf abzurufen. Aber wohl fühle ich mich nur hier, jetzt erst recht wieder.
Ja, wir freuen uns darauf, viele Ausfahrten mich Euch zu machen. Bei GTR sind wir dabei, aber sicher auch bei sehr vielen Clubtreffen.
Also dann bis bald,
Robodaisy und Roboduck -
Hey Mirco,
wer von dennen auf dem Foto bist denn Du?! -
stocky schrieb am Sun, 06 March 2005 16:44
Hey Mirco,
wer von dennen auf dem Foto bist denn Du?!
Ich bin der schöne im Hintergrund das sieht man doch!
Beim offen fahren fliegt mir immer die Pudelmütze weg.... -
Also ob die Farbe schön ist oder nicht, weiß ich noch nicht.
Auf jedenfall ist sie extravagant und sichert Dir beim nächsten
S- Gruppenfoto auf jeden Fall eine Platz
so ziemlich in der Mitte.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch und viel Spaß....