....mit GT4!
Um 10:00Uhr bei MediaMarkt mit dem S vorgefahren, sofort die erste Box von GT4 ergattert und ab zum "Ring". Was soll ich sagen noch schnell 100.000cr von GT3 übertragen, einen gerauchten S gekauft, eine HKS (ja die gibts bei GT4 nun TüV frei) runter und die erste Runde in 09:08min (nix tolles, aber war cool)!
GT4 macht mir seit ca. 2 Stunden eine Menge Spaß, einzig mein S muß nun erstmal in der Garage auf mich warten.
cu Toms and have fun
Heute mit dem S2K über die Nordschleife
-
-
Ich überlege auch ob ich mir das Game hole! Habe den ersten und zweiten Teil lange zeit gezockt! aber dann hat mein hund meine ps1 gefressen, jedenfalls teile davon, und ich habe irgendwie aufgehört zu zocken, bis ich mir die xbox gekauft habe. da gibt es aber gt4 nicht!
jetzt überlege ich mir günstig eine ps2 zu kaufen, oder auf die ps3 zu warten? gt4 geht ja auch auf der neuen ps3! was würdet ihr tun?? -
Yoda@s2k schrieb am Wed, 09 March 2005 13:14
Ich überlege auch ob ich mir das Game hole! Habe den ersten und zweiten Teil lange zeit gezockt! aber dann hat mein hund meine ps1 gefressen, jedenfalls teile davon, und ich habe irgendwie aufgehört zu zocken, bis ich mir die xbox gekauft habe. da gibt es aber gt4 nicht!
jetzt überlege ich mir günstig eine ps2 zu kaufen, oder auf die ps3 zu warten? gt4 geht ja auch auf der neuen ps3! was würdet ihr tun??
Neuen Hund kaufen... -
das war ja der neue!! da wir dem bisherigen etwas gesellschaft verschaffen wollten!
mal im ernst? weiß nicht ob sich das lohnt jetzt eine ps2 z kaufen die eigentlich schon veraltet ist! selbst die xbox ist ja von der technik her um welten besser... aber da gibt es halt gt4 nicht... -
Hm, also wenn du nicht GT-Süchtig bist würd ich auf die PS3 warten.
Ich bin mir auch am überlegen, ob ich das GT4 holen soll, aber ich war schon früher der, der eigentlich immer nur mit fremdem Geld geile Kisten aufgebaut und diese dann just 4 fun mal schnell gefahren ist, drum werd ichs mir wohl eher mal vom Kollegen ausleihen oder so -
Hab mir auch in der Mittagspause GT4 gekauft. Jetzt will ich heim! Lieber Renngott, mach daß schnell Feierabend ist!
Hab meine PS2 erst seit einer Woche. Meiner Meinung nach lohnt es sich noch, eine PS2 zu kaufen. Die PS3 wird am Anfang bestimmt noch sehr teuer sein, während die PS2 heute nur noch 149 Euro kostet. -
Ich habe mir auch gerdade in de Mittagspause GT 4 gekauft.
Hoffentlich ist bald 17:00 Uhr.
Ich würde mir auf jeden Fall noch ne PS2 kaufen wenn ich GT4 spielen will. Die nächste Playstation kommt doch frühstens in einem Jahr. -
Hab auch grad GT4 gekauft ... heute abend wird bis zum Umfallen gesuchtet!!!
EDIT: Kauf Dir die neue "kleine" PS2. Hab grad überlegt die zu kaufen, obwohl ich schon eine normale habe, weil die so geil aussieht. -
Crimo schrieb am Wed, 09 March 2005 15:27
EDIT: Kauf Dir die neue "kleine" PS2. Hab grad überlegt die zu kaufen, obwohl ich schon eine normale habe, weil die so geil aussieht.
als ich das ding letzte woche ausgepackt hab, dachte ich zuerst, daß wäre das netzteil und hab in der packung verzweifelt nach der playse gesucht. ist echt winzig und im vergleich zur "alten" PS2 superleise. -
Spielt eigentlich noch oder "weider" wer?
Wenn ja versucht mal das nachzumachen
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=21F4883E-2DF F-4166-A1B3-85363643E0C4&p=0 -
Hut ab!
Wie der den Sprung abgefangen hat...
Hut ab!
Liegt wahrscheinlich am Lenkrad , fahre ja selber nur Pad...
Habe jetzt 92% completed, alles was jetzt noch kommt ist sehr harte Arbeit... -
Ich zock auch noch...gerade eben
Aber bei mir erscheint kein Lenkrad auf dem Bildschirm obwohl ich mit Lenkrad fahre -
stocky schrieb am Sun, 13 November 2005 20:31
Spielt eigentlich noch oder "weider" wer?
Wenn ja versucht mal das nachzumachen
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=21F4883E-2DF F-4166-A1B3-85363643E0C4&p=0
Also ich hab mich ja mal kurz an diesen übermotorisierten Amikisten versucht ....
Da soll noch einer sagen unser S wäre giftig
Diese Corvette ist doch unfahrbar, bin nie weiter wie 2 Kurven gekommen bevor ich mich gedreht hab.
@Stocky Dir müsste das Teil doch Spass machen....
Grüße
Walter