Hallo ,
jetzt hab ich meinen neuen auch endlich abgeholt und das bei echtem Kaiserwetter.
Das Nummernschild ist schon mit meinem legendären Carbonhalter nach unten verlegt und die Stossstange wird am Montag neu gemacht d.h. die Löcher werden zugemacht und dann wird Sie lackiert.
Moonrock mit Beige
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Sieht klasse aus das Moonrock !
Allerdings kann ich mich mit dem beige nicht richtig anfreunden...finde persönlich das rot besser
Das mit dem Nummernschild ist optimal...werde ich am Montag auch machen lassen in Verbindung mit dem cleanen -
Und noch ein Bild von innen und eins von der Kennzeichenhalterung
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Herzlichen Glückwunsch !!
Sieht klasse aus!!!
Wünsche Dir stehts unfallfreie Fahrt.
Mennes -
Schoene Kombination! Ich wuerde das naechste Mal wahrscheinlich innen auch Beige nehmen und nicht mehr schwarz.
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Glückwunsch unter Saarländern von St. Ingbert nach Merzig.
Fahre übrigens genau die gleiche Farbkombination.
Kannst Du mir sagen, wo Du die Stoßstange lackieren läßt und zu welchem Preis?
Gruß aus IGB:
Wolfgang -
Hallo Wolfgang ,
am Montag bringe ich das Auto zum Lackierer nach Britten/ Losheim ins Lackiercenter .
Denn Besitzer kenne ich ganz gut deshalb bewegt sich der Preis auf dem Niveau eines Apfels und ( passend zu Ostern ) eines Ei´es .
Ausserdem ist er Qualitativ unübertroffen.
Grüsse
David -
SilverSurfer schrieb am Fri, 18 March 2005 22:15
Glückwunsch unter Saarländern
Von mir auch! -
Hi David,
Glückwunsch,sieht klasse aus....
Hast du Distanzscheiben drauf?? Welches Fahrwerk??
Kanten gebördelt??
Gruß Augustinus -
Black-Arrow schrieb am Mon, 21 March 2005 21:27
Hi David,
Glückwunsch,sieht klasse aus....
Hast du Distanzscheiben drauf?? Welches Fahrwerk??
Kanten gebördelt??
Gruß Augustinus
Glaub nicht das er tiefgelegt ist und Dist.scheiben drauf hat, oder ?
Meiner sieht genau so aus ohne etwas gemacht zu haben.
Oder brauch ich wieder mal ´ne Brille.....
Gruß,
Marko -
Ich habe Ihn etwa 35 mm tiefer legen lassen , somit passt er noch in die Garage und auf jeder Achse 20 mm Distansscheiben montieren lassen ohne Bördeln.
Die Räder sind nich ganz bündig mit der Karosserie stehen aber nicht mehr ganz so weit nach innen.
Ich denke das ist ein guter Kompromiss.
Die Federn sind von H&R und ich muss sagen das sich der Wagen so angenehm fahren lässt.
Grüsse
David -
Hi,
Würdest Du mir bitte Preise+ Händler für Tieferlegung und Distanzscheiben verraten ? (incl. Vermessen+ Eintragung)
Danke.
Vielleicht können wir uns ja mal in SB auf´n Kaffee treffen.
Dann kann ich mir das Tuning live anschauen und Dir im Gegenzug eine hochwertige Soundlösung mit JB-Systems/Alpine/Ipod vorführen.
Gruß: Wolfgang -
Hallo Silversurfer ,
die Tieferlegung und die Distanzscheiben incl. Montage und Eintragung habe ich geschenkt bekommen .
Der Grund hierfür ist das Honda für Firmenkunden einen Sonderrabatt gibt und ich somit die ganzen Sachen kostenlos bekam .
War übrigens bei Honda Adam in Ensdorf.
Hier noch ein paar Pic´s von der Mosel -
Hi David,
das ist ja gut zu wissen das "Firmenkunden" solch einen Service bekommen. Mir hatt mann beim Kauf letztes Jahr nichts davon erwähnt, und ich bin Firmenkunde.
Oder war das´ne Aktion nur von deinem Händler ???
Gruß,
Marko -
Ich glaube das mit dem Firmenrabatt, ist relativ neu, kam wohl erst gegen Ende letzten Jahres! Habe ich auch mal mit meinem Händler darüber gesprochen...
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[email
Yoda@s2k[/email] schrieb am Wed, 30 March 2005 00:19]Ich glaube das mit dem Firmenrabatt, ist relativ neu, kam wohl erst gegen Ende letzten Jahres! Habe ich auch mal mit meinem Händler darüber gesprochen...
OK,
danke dir. Ich wollte schon meine ADVO CARD - Karte rausrücken und meinen Händler anrufen.
Gruß,
Marko -
hallo David,
wie kommst Du denn mit Deiner Tieferlegung in Verbindung mit 20mm Distanzscheiben zurecht? Schleifen die Radkästen überhaupt nicht auf den Reifen?
Ich habe die Tieferlegung (H+R) mit 25mm Scheiben auf meinem 2004er kombiniert, bisher ohne Bördeln und jetzt setzt der Wagen permanent bei kleinen Bodenwellen und v.a. in Kurven auf den Hinterreifen auf. Auf den Vorderreifen sind keine Spuren zu sehen.
Ist der Unterschied von 5mm bei den Scheiben so gravierend? Wenn ich mir nämlich die Schleifspuren auf den Hinterreifen anschaue, so befinden diese sich nicht nur auf den letzten 5mm, sondern eher so bei 10mm.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich auf 20er-Scheiben zurückgehe (falls Deine Erfahrungen positiv sind) oder ob ich den Wagen hinten bördeln lasse, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß Bördeln alleine, ohne zusätzliches Herausziehen der Radkästen ausreichend sein wird. Eigentlich wird doch nur die Fläche, mit der die Karosserie auf dem Reifen schleift geringer, weil die Räder ja aus den Radkästen herausschauen, was sie aber meiner Meinung nach bei 20mm immer noch tun.
Zuletzt wüsste ich gerne noch, was Ihr davon haltet vorne die 25er Scheiben zu belassen und hinten 20er zu verwenden.
Danke+ Gruß: Wolfgang -
Hi David,
sieht echt super aus! -
ja moonrock mit Beige ist die Beste Kombination!
Ich heiße übrigens auch David -
Hi David
Gratulation, sieht spitze aus.
Ausserdem, je mehr ich die OEM Felgen sehe,desto besser gefallen sie mir !