vielleicht hat jemand von euch auch die aktuelle "Auto SZene Tuning" gekauft. Da tummelt sich auf den letzten Seiten ein roter S mit Stuttgarter Kennzeichen.
Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum?
Roter S2000 in Auto Szene Tuning von hier?
-
-
Scanner ?
-
ok, überredet. bin ja gott sei dank herr über ca. 25 scanner
-
snuggels schrieb am Wed, 27 April 2005 09:17
vielleicht hat jemand von euch auch die aktuelle "Auto SZene Tuning" gekauft. Da tummelt sich auf den letzten Seiten ein roter S mit Stuttgarter Kennzeichen.
Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum?
Hat der ne 71 in der Nummer drin? -
Er kann sich wohl nicht entscheiden welchen der 25 Scanner er nimmt.
-
-
Das zweite Bild ist verkehrt herum
Hmmm, also zum Motortuning muss ich sagen....erscheint mir doch ein wenig fadenscheinig...297 Pferde mit den Mods?
Und sind NIssin Bremsen nicht Serienmässig auf den meisten Japanern drauf? -
hab die bilder mal ausgerichtet
-
DK, Einspritzdüsen, FK, Rennkat und ECU ergeben fast 60 PS zuwachs?!?
Ja ne iss klar!
Solche Zeitschriften... -
is den das überhaupt die front von veilside.... sieht mir eher nach shark aus...
297ps.... -
Ist das nicht der Wahnsinnige (ja, dieser Ausdruck ist ernst gemeint!) der letztes Jahr bei der Frühjahrsausfahrt "Schwäbische Alb" so negativ aufgefallen ist? Falls ja, Glückwunsch, dass er trotz seines Fahrstils noch lebt.
Markus -
alf schrieb am Wed, 27 April 2005 11:05
is den das überhaupt die front von veilside.... sieht mir eher nach shark aus...
297ps....
wie gesagt, auf dem letzten bild steht ja nochmal "Hersteller- bzw. Halterangaben" -
daas isd kein jim beam..ehm veilside
-
Jep...er war auch auf der Ausfahrt dabei.
Nun ist er aber weiß.
EDIT: Kann die Bilder leider nicht sehen -
"Amerika-Modell" - hihi, aber die Deutsche Heckschuerze...
Mit schmunzelnden Gruessen,
Nick -
Wow! Repekt, 297PS...auf dem Prüfstand wäre ich auch mal gerne.
-
... und seit wann gibt es ein Honda-Motorsport-Fahrwerk? Vielleicht meinen sie die Nippon-(H&R)-Federn
-
Mein erster Gedanke war ebenfalls, dass es dieser Schwachmat von der Frühjahrsausfahrt ist. Was will der eigentlich ausstellen? Da ist doch nicht besonderes dran, oder?. Zumindest Car-Audio-technisch nicht spektakuläres
-
Jan, jetzt wo du's sagst...! Stimmt eigentlich...der iss ja fast Standard!
...also da sind sicher mal die Standard-Front und Standard Felgen drauf!
*binschonweg* -
Jan_B schrieb am Wed, 27 April 2005 13:23
Mein erster Gedanke war ebenfalls, dass es dieser Schwachmat von der Frühjahrsausfahrt ist.
...
War das der, der von jimmy_a "zurechtgewiesen" wurde? War selber nicht dabei, habe nur davon gehört.