Habe leider meinen Traum zerlegt. Regennasse Fahrbahn, Spurwechsel mit ca. 70 km/h, Heck ist ausgebrochen, drehender Weise auf Gegenfahrbahn gelandet, Heckschaden durch Auffahrunfall (Kofferraum war mal). Auf´s Gutachten warte ich noch. Vorab schon irgendwelche Tipps? EZ 2005, Motor 4000 km,
brauche jetzt deutschland weite adressen für original ersatzteile , kann evtl. selbst reparieren .
will mein S noch nicht aufgeben.
Danke
Unfall gebaut
-
-
Hast Du denn keine Vollkasko??
-
nein leider nicht , preise für vollkasko sind ja bekannt.
-
Jenne schrieb am Sun, 31 July 2005 13:41
sorry aber mir fehlen die Worte -
Hi,
verstehe nicht, wie man sich so ein Auto neu kaufen kann und dann keine Vollkasko dabei abschließt.
MFG -
läßt sich jetzt auch nicht mehr ändern , passen denn karosserie teile von den vorgänger modellen an einen ´05er ?
-
Corecl3 schrieb am Sun, 31 July 2005 13:43 Jenne schrieb am Sun, 31 July 2005 13:41
sorry aber mir fehlen die Worte
Preis fuer Reparaturen und Ersatzteile wohl nicht wie's aussieht ?! -
Setze doch mal ein paar Bilder rein damit man sieht was alles kaputt ist
-
Hier mal ein Bild:
-
Autsch, das tut weh [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif]
-
rechne morgen mit dem Ergebnis des gutachters .
-
Also die Ersatzteile wirste wohl fast alle bei Honda holen müssen. Gibt nicht allzuviele "andere" Quellen. Vielleicht der ein oder andere Unfaller als Teilespender. Schau mal regelmäßig bei Mobile oder hier in unsere Teilebörse
Oder aber du nimmst einige Teile aus dem Zubehör, also Tuning-Teile (Kofferraumhaube z.B.) aber die brauchen meist schon mal eine heile Substanz zum Anschrauben.
Aufhängungen (Fahrwerk) auch beschädigt oder "nur" Blech? -
ein bißchen verzogen , spaltmaße sind auch noch o.k. läßt sich ohne großen aufwand richten ... ansonsten fährt normal.
Zum größten Teil Blechschaden. Vielleicht hat die Achse einen weg. Fahrwerk und Aufhängungen auch i.O. -
Zumindest wirste wohl einen Auspuff hier im Forum bekommen, da sollten einige originalanlagen übrig sein. Sonst nimmste die Clubsport, die ist gut für günstiges Geld.
-
Herzliches Beileid...sieht ja schlimm aus auf dem Foto
Da steht dein S wohl auch beim Autoforum Hagen...da stand meiner nach dem Crash auch. Die werden sich auch auf den Kopf schlagen wieviele kaputte S die auf einmal bekommen...
Aber mein crash war ja im Vergleich zu Deinem ne Lappalie... wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen beim Aufbau und das alles klappt !!!
Gruss aus SChwerte
Miguelito -
shit.
das tut weh. sei froh, dass nicht mehr passiert ist.
viel erfolg beim wiederaufbau. ein tipp: in den staaten gibt es recht günstig 2004/5er heckschürzen und rückleuchten. ist dort ein gefragtes upgrade für vorgängermodelle, das zu recht interessanten preisen angeboten wird.
die heckklappe vom vorgänger sollte passen.
greetz! -
ja der honda steht in hagen.
Danke fuer eure tipps . -
Mann Jenne, das ist echt ärgerlich !
Kann dir leider keinen anderen Tipp geben, als was schon erwähnt wurde.
Muss dir aber echt sagen das es sehr naiv war, keine VK abzuschließen. Du bist doch kein Kind mehr.
Ich weiß, bestimmt musstest du dir so nen Spruch oft anhören, aber sorry, das musste ich jetzt los werden.
Wünsch dir viel Erfolg beim Wiederaufbau ! Kopf hoch !
Gruß,
Marko -
Na, wie hoch ist der Schaden???
Ich schätze auf 18-19 k€... -
Tut mir leid mit deinem Unfall, war auch schon einmal in solch einer beschissenen Situation.
Sorry, aber wie kann man sich ein S2000 Bj.2005 kaufen und keine Vollkasko abschließen?
Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass du deinen S wieder günstig reparieren kannst,