Er ist ennnnnnnndddliich da!

• Nach unendlichen 8 Wochen Wartezeit ist mein neuer S in New Indy Yellow Pearl

endlich da !!

Nach wochenlangen dahinvegetieren in einen uralten Audi 80, freu ich mich schon riesig darauf ihn morgen endlich in Empfang nehmen zu dürfen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy .

Im verlängerten Wochenende werde ich nur unter Protest oder unter Androhung von roher Gewalt den S wieder verlassen. Shocked

Oder gar nicht Very Happy

Wünsch mir noch etwas besseres Wetter und euch ein schönes Wochenende.

Bilder gibts demnächst hier an dieser Stelle

• Viel Glück mit dem neuen S und immer schön vorsichtig sein Wink

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Very HappyVery HappyVery Happy

Von meiner Seite uch viel spaß mit deinem neuen S.

ich denke die nächsten 2 wochen kommt der hier wirklich nicht mehr rein! Rolling Eyes
    Ich weiß noch gut wie das bei mir war!!!!

• Hi Jungs, da bin ich schon Very HappyVery Happy

Es war ein fantastischer Tag Very Happy. Und ich bin überglücklich Proud

Hab ihn heute um 16.30Uhr abgeholt, bei strahlenden Sonnenschein und 13 Grad Shocked . Natürlich hab ich den Weg nach Hause offen genossen Cool . Bild konnte ich bisher nur eines machen Crying or Very Sad . Aber das kriegt ihr natürlich zu sehen...

attachment.php?attachmentid=544110386

@ all
    Danke für die Glückwünsche!

@ jimmy

Hoffe das sich die ganze Truppe mal wieder versammelt. Bin dann natürlich wieder dabei!

• Wurde dir denn schon Gewalt angedroht, oder wie hast du es geschafft den S zu verlassen und die Fotos zu machen Twisted Evil

Nee sieht schon schick aus in der Farbe und macht dich direkt noch etwas individueller unter den S Fahrern! Glückwunsch!!!!

• Gringo S2k schrieb am Fri, 30 September 2005 23:14

Wurde dir denn schon Gewalt angedroht, oder wie hast du es geschafft den S zu verlassen und die Fotos zu machen Twisted Evil

Indirekt ja Laughing

Muss sagen der S fühlt sich irgendwie erwachsener an als mein alter S Bj2000. Mehr kann ich dazu aber noch nicht sagen. Ist nur so ein Gefühl Rolling Eyes

• mir gefällt das auto in jeder Farbe, aber gelb hat schon was Smile

Son n neues Modell würd ich auch gern mal fahren! Muss mal meine nHändler fragen, was der dazu meint!

• Ist wirklich ne geile Farbe! Aber ich muss mich wirklich schwer beherschen die ersten 1000km nicht über 4000U/min zu drehen. Weil ich ja weiß was danach kommt Twisted Evil .

Zum Fahren selber muss kann ich bisher sagen das er in Kurven sicherer anfühlt als mein "alter" S. Hab auch das Gefühl das er jetzt schon besser geht als sein Vorgänger. Meine Zweifel das dieser wirklich 240PS hatte scheinen wohl berechtigt gewesen zu sein. Ist aber jetzt egal Very Happy

Hoffe jetzt mal auf ein wenig Sonnenschein damit die Einfahrphase möglichst schnell zuende ist Cool . Dann beginnt der Spaß erst richtig Twisted Evil

@ Andoerfler

Ich hoffe das die Viecher mehr Abstand zu gelben als zu roten Autos halten Confused