Soundcheck J´s Racingexhaust 60RS

  • Hört sich schon sehr genial an!! So muss das klingen.

    Hmm zwischenfrage auch wenns nicht 100% rein passt, aber wenn wir gerade mal bei laut sind, an die Spezialisten, was ist eigentlich die lauteste Anlage die man für den "S" in Deutschland auf die Straße bekommt?? Notfalls mit Einzelabnahme.

    Ich weiss nur das es zum bsp. für meinen "206RC" ein gewisser Motorsportmensch aus Darmstadt namens Schirra Motoring, eine Anlage incl. 200 Zeller anfertigt die immens laut ist, mit TÜV absolut Lückenfrei. Dank Eizelabnahme. Basiert auf der Gruppe-N Anlage... leicht abgeändet und etwas "leiser".

    Wäre gut wenn es für den "S" auch sowas gäbe *G*, da ich im nächsten Jahr dann doch so langsam aber sicher mal einen zulegen möchte. :D

  • .. und im Falle der Schirra-Anlage in Kombination mit Softwareanpassung auch eine deutlich messbare Leistungssteigerung.
    Kostet im Schnitt ca. 1500 Euro inkl. Einbau und Einzelabnahme, Allerdings ohne Softwareanpassung.

    Herrliche Fehlzündungen inklusive.


    :)

  • Zitat

    Original von F-Quaddrocentotrenta
    .. und im Falle der Schirra-Anlage in Kombination mit Softwareanpassung auch eine deutlich messbare Leistungssteigerung.
    Kostet im Schnitt ca. 1500 Euro inkl. Einbau und Einzelabnahme, Allerdings ohne Softwareanpassung.

    Herrliche Fehlzündungen inklusive.


    :)

    tja dann musst Du Dir wohl einen 206 holen weil beim S kannste das vergessen



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von F-Quaddrocentotrenta
    mit TÜV absolut Lückenfrei.

    Die lueckenfrei getuevte Anlage legt Dir jede schlecht gelaunte Polizeistreife mitsamt dem Auto still.

    Es werden Dinge eingetragen, die bei einer Nachpruefung nie Bestand haben. Wurde auch schon x-mal drueber diskutiert.
    Eingetragen ist nichts wert, wenn es gegen die Regeln verstoesst......

  • Zitat

    Original von MisterB
    ahoi

    hat noch jemand besagte soundfiles? :D

    wieviel lauter ist eine 70RS?
    dröhnen die J´s im allgemeinen im midrange?

    ich will mir die dual stainless 70RS holen...

    Danke
    Gruß
    Andi

    Jede Anlage ohne das blindrohr dröhnt. Da wird die 70RS keine ausnahme sein. Selbst die mit dem blindrohr dröhnen ein bisschen.

  • Zitat

    Original von MisterB

    echt andy, JEDE?

    habe ein paar 60rs vids auf youtube gefunden, da hört man kein dröhnen...

    Verlass Dich nicht auf youtube! Ich sprech da aus Erfahrung. ;)
    Wenn Du das Dröhnen nicht magst und verträgst wirst Du selbst mit Silencern keine Freude mit der 60RS haben.Und TÜV ebenfalls nicht. ;)

  • Zitat

    Original von TOYKILLA
    http://www.youtube.com/watch?v=_qRTynJZQdg

    Zitat: "Very much louder. My s2000 is daily driver, so i bring back stock exhaust after a few weeks."

    Der hatte aber auch ne "single" und nicht ne dual drunter ;).

    Bei J's gab oder gibt es immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit bei den VSA Modellen. Einer hat hier doch mal einen Thread eröffnet wo die Anlage nicht gepasst hat.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von TOYKILLA
    Das Problem besteht aber bei allen FL Modellen ab 2004 und hat nichts mit dem VSA zu tun.

    Hab ja auch nicht gesagt das es am VSA liegt, meinte die Modelle damit also ab Bj. '06. Wenn es alle Facelift betrifft dann :thumbdown:
    Im S2ki steht auch was von Halterungen anpassen/biegen sowie im Tunnel ein Eck abrunden :twisted:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K (4. November 2014 um 16:38)

  • Shell seine war aber keine orig. J's Anlage.


    Habe mir eine 60RS bestellt,bin gespannt drauf.

    Maskertje hier aus dem Forum scheint zufrieden mit zu sein :D

    Zitat

    Original von Maskertje
    Ich habe eine JS RACING 60RS Dual. Sicher das BESTE Anlage für dem S2000.

    [Blockierte Grafik: http://s2000.yeelai.nl/jsracingcs3.jpg]

    Es ist lauter dan OEM. Keine dröhnen.
    Ich fahre 200km ohne Kopfschmerzen.
    Am Rennstrecke gibts es keine problemen mit die lautstärke.