ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
So ich habe vorletzte Woche ein Brief von Honda Deutschland bekommen, dass der Schaden nicht uebernommen wuerde weil Verdacht auf aeussere Einwirkung bestuende.
Daraufhin habe ich dem Herrn Dietz von Honda EU eine eMail gesendet um Ihm direkt mitzuteilen, dass es sich sicher nicht um aeussere Einwirkung handelt und auch direkt die Links ins Forum dabeigeschrieben wo die anderen aehnlichen Faelle (gleiche sProblem an der gleichen Stelle) mit Fotos aufgefuehrt waren.
Heute ruft mich der Herr Dietz an um mir mitzuteilen, dass Honda die Kosten eines neuen Daches inklusive Arbeit uebernehmen wird.
Vorraussetzung, dass alle Inspektionen bei Honda durchgefuehrt wurden (Welches natuerlich der Fall ist).
Er meinte, dass oefters Leute probieren wuerden, sich das Dach bezahlen zu lassen wenn Sie's selbe rkaputt gemacht haben, daher die Ablehnung im Zweifelsfall.
Nachdem er aber die anderen FAelle hier im Forum gesehen hatte und das weiter besprochen hatte wuerd3e man aber nun die Kosten uebernehmen.
Danke Honda!
Danke Forum!
sehr schön,
da kannste aber mal froh sein, daß ich mir bei meinen bildern so viel mühe gegeben habe
Mfg S.