Hallo zusammen,
nachdem ich den S ja bereits im Januar gekauft habe jedoch in Folge des schlechten Wetters nicht abholen konnte mußte ich mich noch ne Weile gedulden . Aber heute war es endlich soweit...Er ist nun mein Ich hoffe das sich das Wetter endlich bessert, damit ich auch mal in den Genuss des offen fahrens komme...! Erstmal bin ich nun mit dem Einfahren beschäftigt...mittlerweile hat er bereits gut 300 Km runter. Hier noch ein kleines Bildchen meines Schatzes...(leider schlechte Qualität)
Grüße
Steven
attachment.php?attachmentid=5441125 14
Jetzt hab ich Ihn endlich....!
-
-
Sehr schoen.
Das Auto ist blau oder?! -
Schick, schick!
Pass jetzt bloß auf bei dem Wetter.
Ich hab meinen vor einigen Tagen aus dem Winterschlaf geholt, wollte gerade vom Kumpel nach Hause fahren.
Arschglatt!!!
Hab lieber das Taxi genommen. -
Sehr schön!
Und immer schön aufpassen, bei den noch frostigen temps
@ Söhnke:
wow sehr vernünftig! Weiss nicht ob ich das geschafft hätte -
Herzlich Willkommen, schönes Auto, wenn es Balu ist dann ist das die selbe Farbe die ich Fahre. Dnn sage ich mal sehr gute Entcheidung! -
glückwunsch
-
Sehr sehr hübsch. Aber schön aufpassen und die Vollkasko nicht vergessen! Viel Spass
-
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Auto.
Ich kann dich mit der Ungeduld bzgl. dem Scheißwetter echt gut verstehen. Habe meinen auch erst seit Dezember und konnte ihn, bis auf kurze Besuche in der Garage, leider auch noch nicht richtig genießen...
Also hoffen wir, dass bald die Sonne scheint und wir alle endlich loslegen können -
Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
Seeeeeeeeeeeeeeeehr schön !!!!
Und immer gut drauf aufpassen. -
sieht schon auch irgendwie sehr schön aus...dieses Blau
Der ist doch auch tiefer, oder?