Hai,
wollte nur kurz anmerken, daß ich nach 9 Wochen und 1 Tag (das sind 64 Tage oder 1536 Stunden oder einfach nur sch****-lang!) wieder im Besitz meines Autos bin.
Jawohl, die fahrende Frittenranch ist wieder am Start.
Allerdings auf Grund eines möglichen Verfahrens noch ohne weitere Deteils. Muß jetzt erst mal wieder einfahren....
Ja, er fährt wieder....
-
-
Willkommen zurück!!
-
Glückwunsch
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2545][Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2545]
Hallo Peter,
freut mich, dass Du wieder unter uns bist!
Falls Du Tips zum Einfahren suchst, empfehle ich die Suchfunktion des Forums. Gleiches gilt für Fragen über's Öl!
Solltest Du sonst irgendwelche Fragen zum Auto haben, sei nicht schüchtern und stelle einfach die Frage ins Forum. Denn hier finden sich sicher hilfsbereite s2k-Fahrer, die gerne Neulingen weiterhelfen
Spaß beiseite. Was mich total schockt, sind die 9 Wochen Dauer! Hast Du wenigstens einen Leihwagen bekommen? Also, wenn mir das passieren sollte und ich müßte 9 Wochen auf das Auto verzichten müßte und dann keinen Leihwagen bekommen sollte, dann
Viele Grüße Markus[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2545]
-
-
Hey,
alles Gute! Siehs positiv - der Sommer kommt erst noch ...
Ciao
Pelle -
Hallo Peter,
schön, dass Du wieder dabei bist! Aktiv, meine ich. Also mich freuts für Dich, trotz noch einiger widriger Umstände, und herzlich willkommen! Wir haben Dich vermisst. (nicht nur auf dem Workshop in Dingolfing)!
Viel Erfolg und viele tolle KM mit dem S,
Roboduck -
Ouuuu, und da stelle ich mich wegen meinen drei Wochen schon so an... ...aber noch hab ich ihn ja auch nicht wieder!
-
Hai Peter,
HURRAY - willkommen im Leben!
Nick -
Hi Peter,
welcome back. Jetzt gibts keine Ausreden mehr(zwecks Treffen; bald in Stuggi) -
Hallo Peter,
schön dass Du wieder da bist, nicht nur forummässig.
Viel Spass mit dem neuen Motor!
Viele Grüsse
Ingo -
Ich bin überwältigt !
Danke, Danke. Bin am Samstag nur kurz gefahren, weil der Kollege Motor wohl etwas fett einspritzt oder das Standgas auf Extreme-Benzinsparing-347-U/min eingestellt ist. Aber das ist mir egal. Mein S fährt wieder (allerdings nicht mit neuem Motor, Ingo) und ich freue mich auf die nächsten Meetings. Muß ja gleich mal unter "Events" checken gehen. Wenn man kein Auto hat, dann verliert man auch wirklich die Lust nachzuschauen, wohin die anderen geraden fahren.
Also, See Ya ! -
Schweizer Treffen ist bald, schau das er eingefahren ist
-
Hai Peter
Ich hoffe Du hast die Entzugserscheinungen locker weggesteckt
Viel Spas"S"
Gruss sharky -
welcome back! neun wochen sind ein hartes brett!
have fun again! -
jo, welcome back ...
noch ärgerlicher, wenn man weiß, daß die neun wochen die regenärmsten und sonnigsten seit ca. 100 jahren waren ...
da müßte eigentlich ordentlich nutzungsausfall geltend gemacht werden.
btw. ich glaube, ich geh auch mal inne rechtsschutzversicherung. -
Ich kann dir das fast nachfühlen! Hab meinen eben nach drei Wochen endlich wiederbekommen!!!
Und einen Verbrauch gehabt wie noch nie: 101,2km gefahren, und schon fünf Balken weg!!! Meine Reifen waren so heiss, ich glaub darauf hätte ich grillen können!
Allzeit gute Fahrt, und nie wieder Werkstatt! -
*YEAH*
peter_b is back.... -
Auch von mir, ein herzliches Comeback.
Wird auch Zeit, dass Du wieder ins Geschehen eingreifst. -
Hi Peter,
falls Du noch ein paar ruhige Kilometer Autobahn zum Einfahren suchst. Am 23.05. bist Du natürlich herzlich nach Stuttgart eingeladen, danach dann Michi's Dynoday und der Motor läuft wieder. -
Wurde aber auch Zeit,
willkommen zu Hause.
hubbs