Advan Racing RS
-
-
Sehen gut aus...aber Saison von 05 - 08 ???
Da ist jemand aber seeehhr behutsam mit dem S
-
...dafür hab ich mit 280€ incl. VK auch wahrscheinlich die niedrigsten Versicherungskosten pro Saison hier im Forum (..und hab noch nen alten SL mit Saison 04/10).
Der S kriegt pro Jahr etwa 2kkm und steht ansonsten in der Scheune unter der Plane ...das gefällt uns beiden. -
Traumhaft....
Das wären also die perfekten Offsets... gut
Sind die Honda Spincaps die originalen von den OEM Felgen?? Schauen auf dem Gold nämlich genial aus!
na Timo... welche soll ich nehmen... Gold oder Gunmetal?
lg Igor
-
Weitere Bilder mit besserer Ansicht der Offsets wird noch Timo einstellen (besten Dank, ich kriegs leider mit der Komprimierung noch nicht hin).
Zu den Centercaps: brauchte leider noch Zentrieradapter von 72,5mm auf 70 bzw. 64mm. Hinten habe ich zusätzlich Hülsen angefertigt, da die Antriebswellen ca 10mm aus der Felge herausschauten. Die Hülsen haben dann gleich zentriert und die Originalcaps aufgenommen. Ne kleine CAD-Zeichnung gibt's bei Interesse. -
Die Felgen sind geil.
Passen aber nicht auf einen hellblauen S.
-
Die Felgen gefallen auch mir! Das wäre ja mal nen Nachfolger für meine OZ! Sind die denn genauso leicht?? Und gibt es für die Tüv oder sowas?
Gruß Marius
-
weitere Bilder:
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Sind die denn genauso leicht?? Und gibt es für die Tüv oder sowas?
Gruß MariusHi Marius,
habe leider vergessen die Felgen zu wiegen. Die Racing RS werden aber mit Sicherheit nicht schwerer sein als meine Advan Model T7. Diese wiegen VA 7.8kg und HA 8.0kg, die Dimensionen sind fast die selben.
TJ und Axel fahren embenfalls Advan Felgen, alle haben diese auch rechtens eingetragen bekommen.Grüße
Timo -
Auf meinem Dunkelblauen "S" würden die bestimmt auch gut kommen, wenn die nur nicht so teuer wären!!!
-
Sehr schoene Felgen.
HAette fuer nen nuebublauen S allerdings die Felgen in ner dunklen Farbe genommen.
-
Mir gefallen die Felgen auch sehr und zwar auch auf dem nübublauen. Sehr gute Wahl
-
Moin Moin !
Passt zwar nicht zum o.g. Thema, dennoch hätte ich gerne gewusst
welche Frontschürze auf dem S ist ??? Seitenschweller auch ???
Wo bekommt man diese ???
Bin schon länger im Forum auf der Suche - nichts gefunden.Gruß,
Denis -
Wenn ich es richtig erkennen kann ist der Wagen OEM, ausser nun die Felgen. Die Frontschürze hat nur ein anderer Grill ( kannst du bei Andy alias TTV Tuning bestellen ), und keine Seitenschweller ( unser S sieht original schon so geeeiiillll aus )
Back to Topic
Die Felgen sehen wirklich klasse aus. Würde aber jetzt auch noch die Bremssättel lackieren...
( Da liegt ne Krücke am Boden, wer wurde überfahren ? )
-
Hi Denis,
auf dem Bild oben siehst du den original S ohne Schürze und Schweller. Auf welches Bild beziehst du dich?
Check mal deinen Posteingang. Danke
Grüße
Timo -
Irgendwie passen die goldenen Felgen nicht zu dem Babyblau!!
Auf schwarz wirken die tausendmal besser.
Auf Timos Kiste sehen die scharf aus!!!so long
-
-
-
Weiß jemand was die Felgen mit Reifen kosten?
-
Zitat
Original von Flash
Weiß jemand was die Felgen mit Reifen kosten?Mich würde interessieren, was TIMO für die T7 samt alle Kosten (Zoll, Versand) gelöhnt hat