Bilder???????????
ich habe bis dato erst eines entdeckt!!!
Super klasse muß das ja gewesen sein schluchz wein heul
ich konnte nicht dabei sein
Aber die nächste Aktion wird doch sicher nicht lange auf sich warten lassen ODER ?????
dann glänze ich auch mit Anwesenheit
Hallo Birgit!
Habe Deine Mail erhalten; Wenn Du das für mich machen könntest bist Du ein Schatz
Gruß an alle
der Willenlose
Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop
-
-
Wie jetzt?!
Venes auf Arbeit?!
Und ich dachte...
Dann haben wir ja noch was fuer eine Folgeveranstaltung auf der ich dann hoffentlich auch dabei sein kann.
Ich hab naemlich schon was groesseres geplant fuer Ende August...naja so wie's aussieht kanne s zwar wahrscheinlich nciht mit dem Sauworkshop mithalten das schein ja echt saugeil gewesen zu sein.
Tja manchmal muss auch ich leider arbeitet...waer gerne dabeigewesen.
Also Venes da die Meute Dich verschont hat koenntest Du ruhig als Dankeschoen jetzt mal endlich die Bilder reinstellen.
Und keien Entschuldigungen mehr von wegen...Computer bla bla -
ist doch egal ob gallery oder hier ... was solls ... also: alles nach hier ...
-
@ Willenlos S2K: No Problem, ist schon in Arbeit....!
@ Stocky: *neugier an* waaaas hast Du geplant *neugier aus*
Übrigens viele Grüsse an alle die da waren von meinen Eltern....sie sind gerne mal wieder die "Gastgeber" für nen Workshop....! -
birgit_k schrieb am Mon, 07 July 2003 16:01
Übrigens viele Grüsse an alle die da waren von meinen Eltern....sie sind gerne mal wieder die "Gastgeber" für nen Workshop....!
habent die auch ein Ferienhaus auf Cook Islands ???
Ok der war jetzt für Insider
hubbs -
Hallo,
ich kann mich allen nur anschließen war wirklich super.
Danke an Birgit und ihre Eltern.
Uwe -
-
-
Hai,
na also, mit ein bischen Fingerspitzengefühl klappt dat doch. Sind sehr nette Bilder mit sehr netteren Kommentaren, Kollege Venes. Die Kamera taucht ja dann doch wohl was.
Hat viel Spass gemacht. Mußte jetzt noch mal määääääächtig ablachen....
Se Ya next time. -
das gesicht ohne namen, daß war der landos ...
also ne nase hättet ihr mir schon übriglassen können ...
... -
es geht weiter.
-
...so mehr krieg' ich heute nicht mehr hin. Morgen kommen die restlichen 40 bis 50 Bilder.
War 'ne geile Party, ähhh workshop!
Gute Nacht. -
Hai Venes,
SUPER Bilder, SUPER Kommentare!
Vielen Dank,
Nick (inkl. Nora) -
@ Venes
@ Roboduck
*tränenlach*....super Jungs -
ihr seit so fies zu Onkel Otto
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=469&a mp;pos=52&eventid=87 -
Mojhito_SG schrieb am Tue, 08 July 2003 11:54
ihr seit so fies zu Onkel Otto
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=469&a mp;a mp;pos=52&eventid=87
...keine Sorge, Yves. Die Brille haben wir nicht mitgegessen. -
-
JUNGS und MÄDELS.. RESPEKT !!
nach dem Super Weekend, den tollen Leuten, der gepflegten Ausfahrt mit Rollsplitt Nick nun auch noch ne geniale Gallery mit Komentaren zum ablachen.. eheheheeeeeeeeeehhh
Was will man mehr... ?!
greetz
Ralf -
TOP !
-
So liebe Freunde,
die Gallery ist nun fertig. Von 176 Bildern waren 121 verwertbar. Jedes ist mit 'nem Kommentar versehen, wobei ich mir eine schöpferische Freiheit beim erstellen herausgenommen habe.
Und wer nach diesem workshop beim nächsten mal nicht dabei ist, der ist selber Schuld! Wir hatten wirklich eine Menge Spass!!!
Viel Spass!
Hier der Link:
Ja, ich will es endlich sehen!