Hallo S2Kler!
Erstmal *Daumen hoch* für euer informatives Portal
Mein erster Post hier beginnt schon mit einer Frage an euch.
Wer von euch hat schon was von http://www.carworld-24.de gehört bzw Erfahrungen gesammelt.
Anfang nächsten Jahres will ich mir endlich meinen Traum erfüllen und einen neuen S2000 anschaffen.
Bei Carworld würde er 34.641,20 EUR incl. Hardtop kosten. Dies ist ja weit unter Angeboten von ansässigen Honda Händlern.
Einen gebrauchten Honda will ich mir nicht so gerne zulegen, weil ich schon oft von Motorschäden gehört habe.
Ist euerer Meinung nach Carworld ein seriöser Anbieter und ist dieser Preis wirklich unschlagbar?
Bekommt man beim lizenzierten Hondahändler vielleicht auch ein dementsprechendes Angebot (im Konfigurator von Honda.de gibt er mir 39.365,00 EUR)?
Die Finanzierung über HondaBank wird dort nur mit 4,9% bei einer Anzahlung von knapp 4000 EUR angeboten. Bei anderen Fahrzeugen von Honda ist eine Ballonfinanzierung möglich (also mit Restbetrag den man dann weiterfinanzieren kann). Dies würde mir natürlich sehr entgegen kommen, da über 600 EUR Rate pro Monat (bei 60 Monaten) schon ziemlich heftig ist.
Wäre euch über Erfahrungen und Tipps in Sachen Neuwagenkauf sehr dankbar.
Achja ein Hauptgrund weswegen ich mir einen Neuwagen holen will ist die Honda-Garantie (kann man beim S2000 glaub immer gut gebrauchen :P) und VSA/DBW <<
Edit:
Könnt ihr mir vielleicht noch die Auskunft geben ob Custom Veränderungen ab Werk möglich sind (z.B. von Veilside oder die in Honda USA von Werk aus erhältlichen Heck-Spoiler und Frontlippe) - eigentlich hat ja jeder Autohersteller eine eigene "Tuning" Abteilung?