Wow
Aufbau eines S2000 Rennautos
-
-
Lecker !
-
Sieht Serien-nah aus.
-
viel erfolg und spassssssssssss bei den rennen
-
Ich will nicht wissen wie viel Spaß die Kiste macht
Schade das du nicht bescheid gegeben hast, hätte dich gerne auf dem HHR besucht! Warst du heute da? Hätte sogar gepasst.
Wann bist du wieder da?
-
Zitat
Original von S2H
Ich will nicht wissen wie viel Spaß die Kiste machtSchade das du nicht bescheid gegeben hast, hätte dich gerne auf dem HHR besucht! Warst du heute da? Hätte sogar gepasst.
Wann bist du wieder da?
Ja Heute morgen, sorry. Nächster Termin event. 8.04 nachmittags testen. Auf jeden Fall 9.04 Zeitraining und am 10.04. erstes Rennen, alles in Hockenheim.
-
Geile Aerodynamik Könnt ich mir stundenlang anschauen.
Bin echt gespannt wie sich das auswirkt. Der Heckflügel wird ja nun viel besser angeströmt als vorher.
Habt ihr für den Diffusor den Unterboden verkleidet?
Die Tanköffnung auf der rechten Seite im Hardtop: müsst ihr nun nachtanken während des Rennens? -
Absolut geiler Schlitten
...aber muß der Diffusor wirklich so lang rausgeführt werden?
(Ich kenne ja quasi die Antwort schon, aber das stört optisch etwas- da es ja nen Rennwagen ist zählt das wohl nur sekundär ) -
Einfach nur
-
Sieht genial aus
Gewicht??
-
coool, lecker Teilchen das! Wenn man damit nicht abräumt, mit was denn dann?
-
wow...wirklich ein geiles Teil!
-
Zitat
Original von bpaspi
Geile Aerodynamik Könnt ich mir stundenlang anschauen.
Bin echt gespannt wie sich das auswirkt. Der Heckflügel wird ja nun viel besser angeströmt als vorher.
Habt ihr für den Diffusor den Unterboden verkleidet?
Die Tanköffnung auf der rechten Seite im Hardtop: müsst ihr nun nachtanken während des Rennens?Unterboden ist komplett geschlossen. Nachtanken nicht, aber da der Tank höher baut wie Serie muß auch der Einfüllstutzen höher gelegt werden.
Igor Gewicht ist 998 kg.
-
Zitat
Original von JAB
Gewicht ist 998 kg.Jörg, tolle Kiste. Viel Erfolg damit!!!
Nicht, dass es darauf ankäme, aber die 998 kg beziehen sich auf reines Fahrzeug ohne jegliche Flüssigkeiten, oder?
-
Unter 1.000kg Hast Dein selbstgesetztes Ziel ja erreicht.
Was mir jetzt grad erst auffällt: die Kofferraumhaube ist "zugeschweisst"? Habt ihr da die komplette Haube einfach draufgelegt und die Spalte zugeschweisst?
Oder ist da nur 'ne Folie drüber? -
Zitat
Original von bpaspi
Unter 1.000kg Hast Dein selbstgesetztes Ziel ja erreicht.Was mir jetzt grad erst auffällt: die Kofferraumhaube ist "zugeschweisst"? Habt ihr da die komplette Haube einfach draufgelegt und die Spalte zugeschweisst?
Oder ist da nur 'ne Folie drüber?Joop so isses zugeschweißt, nur daß die Kofferraumhaube im überdeckten Bereich komplett ausgespart ist und das der hintere Hardtopteil jetzt der Deckel ist! Sonst könnt ich ja keinen Kasten Weizen mehr in den Kofferraum stellen.
@ Maggo#13 Gewicht ist nur ohne Sprit, aber mit allen anderen Flüssigkeiten. -
Zitat
Original von JAB
...Sonst könnt ich ja keinen Kasten Weizen mehr in den Kofferraum stellen.
@ Maggo#13 Gewicht ist nur ohne Sprit, aber mit allen anderen Flüssigkeiten.Also mit Kasten Weizen
-
Die Aerodynamik sieht schon radikal aus.
Mit dem Flügel und Diffusor sollte es an Abtrieb an der HA nicht mangeln
Habt ihr den Kat wirklich so weit hinten oder täuscht das auf den Bildern?Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Die Aerodynamik sieht schon radikal aus.
Mit dem Flügel und Diffusor sollte es an Abtrieb an der HA nicht mangeln
Habt ihr den Kat wirklich so weit hinten oder täuscht das auf den Bildern?Gruß
Markus
Ja das isser
Gruss Jörg
-
Zitat
Original von JAB
Gewicht ist 998 kg.
mäximum Rrrespäkt!!!und viel Erfolg für die Saison