ALTER DER S2000 Fahrer

• Bei mir ging's etwas länger: Musste mich nach Intensivieren des Herzschrittmachers, Anschnallen des Holzbeines, Abhängen der Lungenmaschine, lauter drehen des Hörgerätes und Aufsetzen der Lesebrille erst mit der Maus auf den richtigen Wert hinzittern, natürlich erst nach Anwendung von Kukident für meine herrlichen, herausnehmbaren Zähne und Beiseiteschiebens des Schaukelstuhles.

HD

• HaDe: :lol: :thumbup: ;)

Also meine Altersklasse ist (wie ich's auch erwartet habe) WEIT vorne!!! :D 8) (bis jetzt) :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von TJ

Und diese ÜVI Mädela sind auch immer Ü8kU/min unterwegs! :lol: :lol: :lol:

Gruß an die Bergziege! ;)

Du meinst die die immer mit f9kU/min unterwegs sind 8)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Hallo Leute

Währe auch mal interessant zu wissen wie lange bzw. seit wann man einen S besitzt.
    Wer hatte schon mehrere?
    Wieso hat man einen gekauft?

Gäbe vielleicht auch eine schöne Grafik.

Gruss GRS2K

• Zitat

Original von GRS2K
    Hallo Leute

Währe auch mal interessant zu wissen wie lange bzw. seit wann man einen S besitzt.
    Wer hatte schon mehrere?
    Wieso hat man einen gekauft?

Gäbe vielleicht auch eine schöne Grafik.

Gruss GRS2K

Seit 1214 Tagen, 13 Stunden 13 Minuten

Sie ist meine Erste und Einzige!

Weil sie mich umschließt wie keine zuvor, weil sie ihre Eigenarten hat, sie ist schön und unvergleichlich, jähzornig und lammfromm, verrückt, ungezügelt und kontrolliert, ich kann mich auf sie verlassen und sie überrascht mich trotzdem jeden Tag auf's Neue, zeigt mir meine Grenzen und überschreitet sie mit mir, sie weckt das Kind in mir und ist ein Quell unerschöpflichen Wissens über Physik und Emotionen, sie kritisiert mich mit quietschenden Reifen und säuselt mich ein mir ihrem schnurrenden Motor, sie bringt mich dazu im Regen das Dach zu öffnen und mich im Winter an ihrer Heisblütigkeit zu wärmen ...

Mehr??? :roll:

• *stöhn*
    Und jetzt weiß ich auch endlich, warum ich Dir fast hinten reingefahren wäre, beim Jahrestreffen... mein S fühlte sich so angezogen vom Charme Deiner Liebsten... :blush: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (25. Oktober 2006 um 23:22)

• So, auch Stimme abgegeben. Noch bin ich in der Klasse -40, werde aber nächste Woche aufsteigen.

DEN S haben wir seit letztem Jahr.

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

• BITTE NEUE UMFRAGE BEACHTEN für die STATISTIKER SUNRIDER :)

Finde ich aber KLASSE, wie viele hier eigentlich im FORUM lesen und dass bei einem so wenig gefahrenem Fahrzeug wie dem S...

• KURZE ZUSAMMFASSUNG:

Vom dem Zwischenergebnis sollte man sich nicht täuschen lassen, so JUNG sind die S-Fahrer nicht, denn die

Ü40 Sparte hält sich in Waage mit den 25 und jünger....

Jeder Fünfte S-Fahrer ist über 40....

Auch wenn die Sparte 26 - 30 prozentual hoch vertreten ist liegt der Altersdurchschnitt bei einem S-Fahrer doch bei "um die Mitte dreißig".......

Mal sehen, ob noch einige dazu kommen...