Wenn der Traum zum Alptraum wird!

  • Hallo


    Neulich bin ich auf diese Seite gestossen. Da hab ich also schon ein wenig bedenken. Da wurde bestimmt gepfuscht. Tragisch. :thumbdown:


    greetz

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

  • Zitat

    Original von stocky
    Nee, hab schon viele verschiedene Autos gefahren und ein gosser Grund warum ich immer noch S fahrer ist die extreme Zuverlaessigkeit und der guten Qualitaet wegen


    Genau, gute Qualität zum kleinen Preis :nod:

  • Ich denke, das plötzliche Ausbrechen des Hecks kam von Problemen mit dem Stabi, wie sie auch in dem Ausschnitt aus der "Auto Motor und Sport" beschrieben wurden!

  • Zitat

    Original von marcus_g
    Ich denke, das plötzliche Ausbrechen des Hecks kam von Problemen mit dem Stabi, wie sie auch in dem Ausschnitt aus der "Auto Motor und Sport" beschrieben wurden!


    Wieso sollte dadurch das Heck ausbrechen?

  • Ist absolut heftig!!!


    Aber jetzt nochmal Ihm.


    Er bestreitet ja fest das es kein Fahrfehler war.


    Ich mein mal irgenwo gelesen zu haben, das der Kollege erst 20 oder 21 Jahre


    zu dem damaligen Zeitpunkt alt war. Ich denke da kann man wirklich noch


    nicht von Erfahrung reden oder?



    Ich hab auch ein Kumpel(25) der schon 10 Jahre Kart und auch teilweise schon Formel 3 gefahren ist und der hat auch vor kurzem sein sein Astra zerrammelt, und der hatte keine 600PS unter der Haube


    Ich denke nur das ein paar Lambo Fahrer das nutzen um von vielleicht eigenen Fahrfehlern abzulenken





    Wie immer: NUR MEINE MEINUNG

  • Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass das sooo schlimm bestellt ist um die Qualität bei Lamborghini. Gerade bei Sicherheits relevanten Bauteilen.
    Die hohen Preise bei vielen Kleinserien-Sportwagen-Herstellern, vor allem Lamborghini, bürgen gewiss nicht im gleichen Maß für Qualität sondern sind zurück zu führen auf die Entwicklungskosten, die nur auf wenige Käufer umgelegt werden können.
    Zum anderen sind diese Fahrzeuge auch noch größten Teils von Hand gefertigt. Auch nicht gerade ein Garant für Qualität, wie ich finde.
    Aber das ist Ansichtssache.


    Gruß


    Markus



  • Man soll ja auch nicht so Auto fahren wie man Kart faehrt :D