@ Hubbs: oah.. was ist denn das: ein weißer Alpinestars Lederkombi?  Er würde bestimmt auch nackt auflaufen?  
winterhuren
- 

- 
			ZitatOriginal von hubert k .... und Tobias zwängen wir in einen weißen Alpinestars Lederkombi und nennen ihn ..... ja wie eigentlich ?! ...na the Stig, wie die anderen auch  
- 
			ZitatOriginal von Anika 
 @ Hubbs: oah.. was ist denn das: ein weißer Alpinestars Lederkombi? Er würde bestimmt auch nackt auflaufen? ...ok, überredet      
- 
			ZitatOriginal von TobiasF ...na the Stig, wie die anderen auch  hm... als Stig sollte man aber richtig gut fahren können...           
 und "Mr Slow" ist auch schon vergeben....
- 
			Hallo, 
 leider mußte ich mein "Winterauto"
 am Mittwoch nach drei Wochen auf Hawaii wieder abgeben,
 da mich hier in Hamburg mein S2000 vermisst hat.
 Gruß Horst
- 
			Alltagshure und zugleich eine der geeignetesten Winterhuren: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/photo-1269-181012f4hpqa3.jpg] Foto entstand gestern Abend.  
- 

- 
			Ein alter Aerodeck  Das waren noch die guten alten Honda-Zeiten.  
- 
			ZitatGute Wahl, Micha  
 Neben der Unverwüstbarkeit ist der auch sehr rar.
 Finde ich auch bei Winterautos klasse, wenn es eins ist, das eher selten ist.Gruß Markus 
- 
			Mein Winterauto ist ein VW Polo 9N 1,2 12V  Aber in ROT genau wie mein S auch:) hehe 
- 
			Mein Daily/Winter Auto ist ein grüner Prelude BB1 Vtec  
- 
			ZitatOriginal von S2K_Duisburg 
 Mein Winterauto ist ein VW Polo 9N 1,2 12V Aber in ROT genau wie mein S auch:) hehe der 3Zylinder macht erstaunlich Laune. Klingt entfernt wie ein Porsche Sechszylinder und hat keinen Drehzahlbegrenzer...  Der Durst geht dann aber schnell in Richtung 9 l/100 km. Mit kreativem Einsatz der Handbremse kann man damit auf Schnee sogar driften.  
- 
			ZitatOriginal von chouca 
 Der Durst geht dann aber schnell in Richtung 9 l/100 km.bei meinem auch...wenn ich ganz vorsichtig fahre      
- 
			ok, bissl geschönt, ich gebs zu. Ist aber nach wie vor super zuverlässig das Gerät  
- 
			ZitatOriginal von chouca Der Durst geht dann aber schnell in Richtung 9 l/100 km.  Bei meinem auch, auf 30 Kilometer  [Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/1061/dodgeundcorvette010.jpg] Uploaded with ImageShack.us 
- 
			ZitatOriginal von karl-heinz häb Bei meinem auch, auf 30 Kilometer  So einen hätt ich auch gerne  
 Gibst mir deinen? Komm doch damit mal zum ring. Komm doch damit mal zum ring. 
- 

- 
			Wow, schickes Teil, Alex! 
 Sogar schon in Sponsor-Lackierung.Wie viele Gabeln stapelt denn so'n moderner Gabelstapler?  Gruß Markus 
- 
			B18 crx vtec abr wenns bei uns richtig schneit dann wirds wohl die ÖV werden, 
 da die Sperre erst nächsten Monat reinkommt... 
- 
			ZitatOriginal von S-enna_2000 
 Wow, schickes Teil, Alex!
 Sogar schon in Sponsor-Lackierung.Wie viele Gabeln stapelt denn so'n moderner Gabelstapler?  Gruß Markus Danke Markus Wurde im Sommer Foliert der Rote popes mit den Schönen bildchen . Zu deiner frage nen Haufen ;):D 
 Ist jedes Jahr bei dir in der Nähe
 http://www.youtube.com/watch?v=qzo836MhP5E
-