Herrliches Wetter hier in Hamburg! Werde wohl gleich ne kleine Runde drehen! Nur schade, dass ich die Winterpneus drauf habe, dass bremst den Fahrspaß....
Noch 21 TAGE
Herrliches Wetter hier in Hamburg! Werde wohl gleich ne kleine Runde drehen! Nur schade, dass ich die Winterpneus drauf habe, dass bremst den Fahrspaß....
Noch 21 TAGE
erstmal herzlichen glückwunsch!
das ist doch nen super geschenk wenn du ne runde fahrendarfst vor saison beginn!
und besser winters drauf als garnicht fahren dürfen
21 tage,davon kann ich nur träumen.
1.april (kein scherz ) ist stichtag
buhuhuhuhuhbuhuhuhuhuhuhbuhuhuhbuhuhuhbuhuhuhu
ouh man...wann...nur wann bekomme ich meinen s wieder???
@ Chriss : Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag...jetzt habe ich 1/4 Jahrhundert hinter mir
Ich wollte jetzt keine Tränen auslösen
ZitatOriginal von Sunrider
Noch 21 TAGE
Was macht man in Hamburg mit Winterpneus...... Euer höchster Berg ist doch 1m hoch
ZitatWas macht man in Hamburg mit Winterpneus...... Euer höchster Berg ist doch 1m hoch
Naja wir kommen an manchen Stellen schon auf knapp 50m über NN
Ich geh dann jetzt auch mal fahren
hey sunrider ... alles gute zum geburtstag!
grüsse,
olli
ZitatOriginal von Sunrider
Noch 21 TAGE
Nee Winterreifen sind geil !
Hab grad die Vredstein Wintrac hinten drauf.
Unglaublich was die fuer einen Trockengripp haben.
Mein Auto untersteuert jetzt voll wegen den Goodyear Ultragrip vorne
Glückwunsch, Sunrider !
na denn mach ich mich mal auch auf den Heimweg.
Sonne ist zwar hier im Südwesten nicht , aber
meine S .... wartet schon ganz ungeduldig !
DANKE; DANKE an alle...habe die Sonne heute etwas genossen....Familienfeier ist nun so gut wie zu ENDE...halt mit den "Älteren" gefeiert....am Samstag dann die "JUNGEN"