Ankündigung - BEGLEITUNG einer kompletten Inspektion meines S2000 bei HONDA

  • Hallo Leute!


    Hiermit kündige ich schon vorab an, dass mein schöner "S" Ende Februar zur Inspektion geht.
    Ich darf laut Geschäftsführer meinen "S" die ganze Zeit in der Werkstatt bei der Inspektion inkl. Digi-Cam begleiten.
    Ein ausführlicher Bericht mit netten Fotos wird folgen. Jeder Schritt wird detailiert erfasst und hier niedergeschrieben.


    Es soll die 45.000km Inspektion werden :)


    Ich bin gespannt. Falls ihr Tipps habt (worauf ich achten sollte) dann immer her damit :)


    Ich denke von meinem Erfahrungsbericht werden alle etwas haben...und auch gute Werbung (wenn alles abgeschlossen ist) für den Händler..oder auch nicht :D


    Bin aber glaube ich in guten Händen :)

  • Wo findet das statt? Bei Fugel in FFM? :lol:


    Aber... Cool! :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Horst S2000
    Da hätte er ja weit zu fahren, von Hamburg nach Hessen????


    Stellst Du diese Frage mit vollem Ernst? Also ich meine... ist doch wohl klar, dass das nicht Fugel sein wird. Würde nur so herrlichzum dem Fugel-Thread passen. :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Na nun mal halblang.. :lol:


    Das war wohl eher ne Ausnahme. Immer schön wachsam bleiben bei dem was passiert, dann läuft das auch.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wo findet das statt? Bei Fugel in FFM? :lol:


    Aber... Cool! :thumbup:


    MUAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Hehe, ne nicht in Frankfurt :) Ich fahr doch keine 600km!
    Ich werde dutzende Bilder machen und die beste hier reinstellen - versteht sich.
    Ja, Overall und alles bekomme ich von Honda...bis auf die CAM, die bringe ich selbst mit, damit ich auch 6.0MP ala Casio habe :)


    Wird ne Menge gemacht..parallel werde ich die Fotos vom Veilsideumbau (nur Front) und den GP-Sports Seitenschwellern (die beim Design modifiziert worden sind) hier reinstellen - hat aber nicht HONDA gemacht, sondern ein Lacker hier aus meiner Nähe :) Nur zum empfehlen!

  • Zitat

    Original von steve hislop


    MUAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol:


    Seit dieses Muhahahaha ein Typ bei mir im Ninja-Forum verwendet hat, der nur Streit stiften wollte, kriege ich immer Plaque, wenn ich das lese. Tobias, mein Freund!!! :roll: :lol::x:D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ich wars nicht :]bin nie was grünes gefahren...nur die 05er zx10r hätte ich beinahe gekauft,aber dann gings los mit vorderfelge und lima-lager.dann hab ich mir doch noch ne kilo-gixxe gekauft. 8)als die mich dann in brno abgeschmissen hatte weil sie mit mir keine 2:11 fahren wollte hab ich mir den honda gekauft...und was dabei bis jetzt rumgekommen ist weißt du ja 8o


    das muahahaha kommt glaube ich aus den gamer-foren....
    aber egal-zur inspektion zum fugel?bei mir hat er ja freundlicherweise nen 8er steckschlüssel auf dem beifahrersitz liegen gelassen...das ist bis jetzt alles was ich dort "bekommen" habe-hihi :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Du hast Scheiße anne Fingers :lol:


    Wobei... Geile Sache, son 8er Steckschlüssel :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Oh man, wenn ich das so lese tun mir die Mechaniker irgendwie leid.
    Soll jetzt nichts gegen dich sein Sunrider aber es gibt nichts schlimmeres, als wenn einem beim schrauben, vom Kunden über die Schulter geschaut wird.
    Du wirst im Nachhinein bestimmt eine Empfehlung aussprechen. Der Mechaniker wird aber auch ganz anders arbeiten als üblich wenn du dabei bist.
    Vielleicht sehe ich das ganze ja auch anders weil ich selbst aus der Branche bin.

  • Also wenn man mit sich im Reinen ist, sollte das doch kein Problem für einen (Mech) sein!??


    Also wenn mir beim Programmieren jemand über die Schulter schaut, dann hab ich da auch nix drum. Das einzige, was mich dabei bissl ausser Fassung bringen kann, ist, wenn unser Programmiergott das macht. Da hab ich immer das Gefühl, er könnte mir den Code diktieren, wohingegen ich noch beim Ausdenken bin. Das ist so, als wenn jemand beim Intelligenztest hinter Dir steht und stichelt, dass das ja wohl einfach ist, während ich noch überlege.


    Aber da Sunrider ja wohl kaum bedeutend mehr Schrauberkenntnis hat als der Mech, ists das Problem des Mechs, wenn der Komplexe dabei hat. Find ich jedenfalls.


    Ich hab schon bei der Inspektion meines Moppeds mal dabei gestanden. Der hatte da auch gar nichts drum und hat ganz ruhig und strukturiert die Arbeiten durchgezogen. Viel zu denken (um den Vergleich zu meinem beispiel herzustellen) hat so ein Mech dabei ja nicht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()