Wie dem auch sei: Flash würde sich aber sicher auch über "S2000-Babe-leicht-bekleidet-auf-Sunriders-Motorhaube"-Fotos im S2000 & girls Thread freuen. Gell Flash?!?
Ich bin neu :)
-
-
-
Ist das geil mit euch hier, aber ich habe sie gewarnt!
Nur zur Info, sie ist wieder am Sonntag bei mir, vielleicht auch morgen (da schauen wir uns den roten S an)!
Sie hat ja kein I-net-Zugang bei sich....da läd man gerne eine solche Frau auf einen "Surf" ein -
Sag mal Sunrider, was ist eigentlich los mit Dir?
Sie ist solo, aber nicht Deine Freundin? Trotzdem hängt sie ständig bei Dir rum?
Daß Du schon 'ne Freundin hast, kann ja nicht sein, die wär doch tierisch eifersüchtig. Kann also eigentlich nur eins bedeuten...S2000 Babe: Los, raus mit der Sprache, erfüllt er Deine Anforderungen nicht (außer, daß er 'nen S fährt)?
-
Ich sag nix - Sonntag lass sie wieder an den PC, dann könnt ihr wieder mit eurem Ansturm beginnen...lol, wer zuerst kommt mal zuerst
-
-
@ S2000 Babe
sehe gerade das Stocky einen roten "S" für 14100 euro anbietet, schau doch mal unter Biete!!!!
Nur mal ein kleiner hinwies von mir, ich würde ja einen blauen "S" kaufen, hab ich nicht schon eine blauen? -
Bestimmt seine Schwester
-
und ist sie schon da?!?!
ich freu mich schon
-
Zitat
Original von pat911
und ist sie schon da?!?!ich freu mich schon
Du sabberst ja schon!
-
hach ist dass hier wieder lustig
-
Na ihr lieben, da bin ich
Müsst verstehen, ich habe keinen Internetzugang und so nutze ich Peters Rechner um zu Surfen. Sollten meine Eltern bald Geld springen lassen, dann kaufe ich mir auch wieder ein neuen
Ich sehe schon, habt auch mich gewartet.
-
Zitat
Original von S2000 Babe
Na ihr lieben, da bin ichMüsst verstehen, ich habe keinen Internetzugang und so nutze ich Peters Rechner um zu Surfen. Sollten meine Eltern bald Geld springen lassen, dann kaufe ich mir auch wieder ein neuen
Ich sehe schon, habt auch mich gewartet.
Wir nicht, nur der Pat!
-
sehnsüchtig!
und natürlich verpass ich diesen kurzen moment...........
-
Zitat
Original von pat911
sehnsüchtig!und natürlich verpass ich diesen kurzen moment...........
dumm gelaufen
warst wohl mit dem s unterwegs
man(N) muss halt prioritäten in seinem leben setzen -
Zitat
Original von Alexander G
dumm gelaufen
warst wohl mit dem s unterwegs
man(N) muss halt prioritäten in seinem leben setzenob dus glaubst oder nicht, so wars!!
hab mir gestern nen fächerkrümmer draufgemacht und war auf "probe-spazierfahrt"
gruss pat
-
Endlich hab ich es gefunden....
...nur zur INFO.
S2000 Babe hat nen neuen S
In silber, BJ.00, 81.000km, rote Sitze, 17" BBS Alus und Tieferlegung.
15.500,-EURONEN waren es für das gepfelgte Stück mit 12M. Garantie.
Sie hatte die Wahl ein Hardtop optional zu kaufen. 1750,- FESTPREIS wollte der Händler haben.
Bestimmt gibt es bald paar Bilder
-
ach da kommen doch gleich alte gefühle hoch
allerdings auch die gefühle der verschmähung..............
gruss
patrick -
uiuiui... wieso habe ich nur diesen Thread übersehen
Also die Bilder von Seite 1 lassen mir schon die Nase bluten
Wilkommen bei uns im Forum
-
Zur Aufklärung: Es ist nicht meine Freundin & auch nicht meine Schwester..und trotzdem kann ich nicht mit ihr zusammen sein, da sie aus meiner Familie stamm