Ich Gratuliere
HKS Phon Messung Bildgeschichte
-
-
Und ich freue
mich für uns
!!!
Danke Hubbs, und allen anderen Beteiligten natürlich auch! -
Respekt
-
KRASS KORREKTE
finally ...
dann wäre das thema auch schon fast durch ... fehlt nurnoch derjenige, der seine hks zum zerschneiden opfert? ... -
DELUXE!
-
Ich Gratuliere
-
vergesst nicht euch das zu patentieren zu lassen, zumindest für D
Joe -
Man man man!!! Ist schon sehr geil gelaufen!
Danke unserem HKS Gott wie ich es immer zu pflegen sagen mag und
den edelen Spendern!!! -
H
UBBS:
KORREKTE
SACHE
!!!!!
oder das patent gleich an hks verscheuern und dafür ne rißzeichnung von der anlage fordern ... -
Danke Danke
ich werd ja ganz
Tja die Schnittzeichnungen gibt HKS nicht raus, hab schon mehrmals angefragt und nur Abfuhren gekriegt.
Wegen der EG Genehmigung werden wir uns ja im HKS Verteiler nochmal zusammensetzen.
können den die ASchweizer mit einer EG Genehmigung was anfangen ???
wegen Patent: das lohnt sich nicht, ist zu teuer für die paar Leuts. Leider hab ich noch nie was erfunden was sich lohnen würde patentiert zu werden. Jetzt machen halt andere kleine Geschäfte mit meinen bisherigen bescheidenen Erfindungen, was solls. Ich bin ja schon froh, daß es ein paar Sachen gibt die meinen Namen tragen (außer meinen Kids natürlich )
hubbs -
mehr kann man dazu nicht sagen!!!
@ hubbs akzeptierst du PM hätte da noch eine Frage die den Staat nicht's angeht.... -
naja, kann man hks ja auch verstehen ... hinterher baut sie einfach jemand nach?
andererseits ist das teil wohl sooo kompliziert nun auch nicht ... -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 26 June 2003 10:23
mehr kann man dazu nicht sagen!!!
@ hubbs akzeptierst du PM hätte da noch eine Frage die den Staat nicht's angeht....
Yep
hubbs -
Hubbs, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dankfür Deine ganze Mühe bisher !!!
-
...hab' zwar kein HKS-Kaufinteresse, habe aber immer alles verfolgt und ziehe ich den Hut vor Hubbs:
Alle Achtung!
...auch den restlichen Beteiligten (für Kauf und Eintragung) erweise ich meine Hochachtung! -
Hi frage,hat da noch jemand das Gutachten von der HKS.Habe eine erworben doch irgendwie ist mir das gutachten bei meinen Umzug abhanden gekommen. Meine ist die anlage NR.16,danke schonmal im voraus