http://youtube.com/watch?v=pMZoUA6D1uA
Hier ist ma ein kleines video von mir.
Das tacho video vomM3 und dem S2000 sind nicht von mir!
http://youtube.com/watch?v=pMZoUA6D1uA
Hier ist ma ein kleines video von mir.
Das tacho video vomM3 und dem S2000 sind nicht von mir!
Nicht schlecht dein Video,und schöne Musik
Seid ja echt cool drauf Wahre helden !!
Da sieht man am Schluß ein Kind auf dem Fußgängerweg und der Trottel im Daimler gibt Gas wie ein Verrückter. Euch gehört der Schein gezwickt! Ich hab kein Verständnis für Ampelrennen und Euer präpubertäres Verhalten!
Markus
@ HH-S2000
sind abere nicht alle deine Auto´s, oder ?
Naja, müsste das Video nicht "it really doesn't matter to me" heissen
Find das auch etwas prepubertär aber was solls.
Ich denke auch das so ein präpubertäres Ampelrennen besser in andere Foren passt. Dort könnt ihr euch dann von 15jährigen bewundern lassen die 2F2F nicht für ein netten Film halten sondern für eine Dokuserie aus den Straßenverkehr.
Mit verständnislosen Kopfschütteln
Oliver
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Solche Rennen haben auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen. Tragt das auf einer Rennstrecke aus oder von mir aus auch morgens auf einer Landstraße, aber doch nicht innerorts an Kindern und Fußgängerüberwegen vorbei
Markus, wie du siehst, ist das kind an mir vorbeigelaufen als ich gas gegeben habe und wie man auch unschwer erkennen kann habe ich die spur gewechselt. Das ampel rennen war nicht geplannt, das war in Berlin auf zufall, der BMW und Der audi aus dem gefilmt wurde, gehörten zusammen und waren auf race unterwegs. Also habe ich ein kleinen ampelstart gemacht gegen die, was glaube ich bisher jeder von euch gemacht hat.
Ne das sind nicht alle meine Autos, schön wäre es....
Wenn Ihr der meinung seid, das das ein video für ein kinderforum ist, kann ich das rausnehmen, ist kein problem.. meinungen sind ja verschieden, aber ich habe das auto nicht um zu schleichen oder extra auf die rennstrecke zu fahren!
Peace
boah eh *kotz*
Da wird das Klischee einfach mal wieder erfüllt.
Schön mit dem Ghetto-Ganster-Rapper Anzug neben irgendwelchen fremden
Karren stehen und einen auf dicke Hose machen
Genau wie die Kollegen, die bei Sixt jedes Wochenende schön einen
krassen Siebenern BMW ausleihen, um dann mit den konkreten Homies
vor der Hauptschule abzuhängen und sich dann krasse 17 jährige Chicas klar zu machen
Wie Chuck Norris einmal sagte:
"Ali, so primitiv wie der Glauben. Prollen für die Ewigkeit"
ja ragnar dein niveau du toilette!! erstmal brauchst mir garnicht hier auf rasistisch zu kommen du schwachkopf! Ich muss dir hier garnix beweisen oder sonstiges. Die autos sind nicht gemietet damit das klar ist, sondern wurden mir höfflicherweise von den jeweiligen autohäusern zur verfügung gestellt! Und zu den rapper anzug?? wo siehst du hier nen rapper anzug?? Nur weil du mit irgendwelchen strumpfhosen rumläufst! Also halt mal deine klappe und rede mich nicht dum von der seite an.Hier ist ein forum und hier sollte man mit einander gut umgehen! Aber solche idioten wie dich gibt es nunmal die sich in der tonwahl vergreifen!
Das ist nicht das Niveau dieses Forums!
Mit der Bitte um Mäßigung.
"Solche" Videos kusieren doch zu tausenden im Netz rum und werden zig mal von "unseren Mitgliedern" hier gepostet und viele schauen die sich auch an.
Jetzt hat mal einer von uns "so" ein Video gedreht und gepostet, was ist denn dabei ?
Ich hab auch schon mal "Donuts" auf nem verlassenen Parkplatz gedeht oder mal spontan an einer Ampel Gas gegeben, soll mir jetzt deswegen der Führerschein entzogen werden ?
PS.
Wir brauchen schnell viel, viel Sonne !!
Gruß,
Marko
Unterirdisch...
ja leute, immer entspannt bleiben, das ist meine devise!! also keine unruhe hier, ist doch immer so nett hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marko
"Solche" Videos kusieren doch zu tausenden im Netz rum und werden zig mal von "unseren Mitgliedern" hier gepostet und viele schauen die sich auch an.
Jetzt hat mal einer von uns "so" ein Video gedreht und gepostet, was ist denn dabei ?
Ich hab auch schon mal "Donuts" auf nem verlassenen Parkplatz gedeht oder mal spontan an einer Ampel Gas gegeben, soll mir jetzt deswegen der Führerschein entzogen werden ?
PS.
Wir brauchen schnell viel, viel Sonne !!
Gruß,
Marko
Ja nur verbal ausfallend sollte keiner deswegen werden.
Hiermit sid die Leute verwarnt und sollte sich dies wiederholen muessen wir andere Massnahmen ergreifen denn wie schon gesagt ist das NICHT das Niveau des Forums.
ja chef, kein problem
Zitat
Jawoll
zu geil brrrraaatttt