ZitatOriginal von stocky
Ja aber trotzdem fin ich diese Messmethode in mm nicht unbedingt de rBringer weil die Wert halt nich tvergleicbar sind.Weder mit dem gleichen Auto wenn der andere Felgen drauf hat (weil ne kleine Abweichung gibts immer obwohl die evetuell vernachlaessigbar ist) noch mit anderen Autos.
Die Gradmessung finde ich einfach besser da absolut und nich tauf einen Referenzpunk ausgelegt.
Mal abgesehen davon, dass "doppelt" soviel Millimeter mehr als doppelt soviel Vorspur ergibt (auch vernachlaessigbar klein, aber trotzdem...)
genauso sehe ich das auch!
und das meinte ich auch mit "ich kanns besser verstehen" (war wohl nicht praezise genug ausgedruckt)
Verstehen kann ich die Abstand-mess-methode auch. >nix mit Glatteis Lars
Nur schnell mal eben auf der Rennstrecke od. in der Werkstatt beim Einstellen kann man einfach die Grad-mess-methode besser vergleichen /schneller im Kopf rechnen (u ohne Bierdeckel)