Ein Traum wurde wahr!

• weiß ja nicht, obs jemanden interessiert,...
    aber ich hab mir heut nen Traum erfüllt und hab nen S2000 gekauft :)

3 Jahre alt
    11500km
    new formula red

für 26690,--Eur

aus dem Wagen steig ich so schnell nicht wieder aus *ggg*

leider muß ich noch bis Anfang nächster Woche warten, bis die Zulassung erledigt ist und ich ihn übergeben bekomme.
    Das wird ein hartes Wochenende....

Ein überglücklicher

Yalta

• Das sind ja gerade mal 3500 km im Jahr, wie schafft man das so wenig mit dem Wagen zu fahren ?

Na dann viel Spass mit dem guten Stück, und runter vom Gas wenn die Strasse ist nass !

Gruß
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ja, das frage ich mich auch, wie man so ein Auto 3 Jahre lang haben kann und nicht damit fährt....

Aber um so besser für mich :)
    richtiger Glücksgriff

ich glaubs ja immer noch nicht

• den threat kenn ich ja schon fast auswendig.
    Träum schon seit ein paar Jahren von dem Wagen und hab mich ausgiebig vor dem Kauf informiert.
    Auch hier. Herzlichen Dank an alle, die mit Ihren Infos das Forum hier füllen.

Herkommen tu ich aus dem Münchner Umfeld. Genaugenommen aus Freising

• Gude Yalta ! :D:thumbup:

Es freut mich für dich das du dir entlich deinen Traum erfüllen konntest. So ging es mir auch in ´2004. ;)

PS: Es muss doch nicht sein das mit dem Wagen Jährlich 3.500 KM gefahren wurde.
    Ich würde eher sagen das er ne längere Zeit gestanden ist, könnte ja auch sein. Weil es für mich etwas unwarscheinlich ist, das jemand nen S kauft und gerade mal 3.500 KM im Jahr damit fährt. So ein "Klientel" würde sich doch dann eher nen SLK oder so kaufen. :roll:

Egal wie, finde ROT super, währe meine zweite Farbwahl, nach SCHWARZ versteht sich. 8)

Gruß,

Marko

• Zitat

Original von Yalta
    Das wird ein hartes Wochenende....

...das kann ich nachempfinden. Habe meinen zweiten S2000 vor 3 Wochen an einem Samstag gekauft. Der KFZ-Brief kam am darauffolgenden Mittwoch mit der Post. War auch ein sehr sehr langes Wochenende.

Viel Spaß mit deinem neuen Honda. :thumbup:

Gruß
    sidsel

Gruß Sidsel

"Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert"
    (John A. Wheelers)

• Auch von mir: Herzlich Willkommen!!!

Vor gut einem Jahr ging es mir genauso wie Dir. Aber glaub mir, diese Freude wird lange anhalten.
    Erst gestern habe ich mich wieder dabei erwischt, wie ich nach dem Parken noch eine weile in meinem S sitzen geblieben bin und mich umgeschaut habe und gar nicht fassen konnte, daß dieses Baby endlich tatsächlich mir gehört! :blush: :o :D

Noch dazu dieses tolle Forum hier, falls Du mal 'ne Frage oder ein Problem haben solltest, hier wirst Du geholfen. :nod: :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (19. April 2007 um 21:57)

• Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum S!!! Hast genau die Sonne abgewartet, oder? ;)

Steige doch ab und zu mal aus, denn die Vorfreude aufs Anlassen und Losfahren ist auch was feines ... und das leichte Zittern in den Beinen, wenn du nach einer langen genialen Tour wieder aussteigst ... hatte ich sonst noch bei keinem Kfz ...

Freising wird ja ein richtiges S2000-Loch ;) Muss ich glatt mal wieder hinfahren 8)

Kennt ihr einen S mit Kennzeichen FS-VC ?? Walter, kennst du ihn vielleicht, aus Lerchenfeld? Meine Schwester hat den schon ein paar mal gesichtet :)