Hand aufs Herz: Abschleppfaktor S2000

  • ....ich bin ja auch nur ein Mann, deswegen meine (halbwegs) ernstgemeinte Frage:


    Wie kommt der S bei den Frauen an???


    Ich hatte ja mal zwischen Porsche und Honda geschwankt:


    Viele Mädels fanden Porsches geil und konnten mit dem Honda nix anfangen. Statements wie


    "....für eine Tour in seinem Auto würde ich mich sehr erkenntlich zeigen" (über einen Boxsterfahrer)


    habe ich des öfteren schon gehört.....


    Klar die Mädels die so etwas sagen, sind vielleicht keine intellektuellen
    Überfliegerinnen.....aber für manche Gelegenheiten ist mir das auch ganz recht :twisted:

  • Zitat

    Original von BMW Disliker


    "....für eine Tour in seinem Auto würde ich mich sehr erkenntlich zeigen" (über einen Boxsterfahrer)


    Ja,
    der Tante kannst du dann auch erzählen der S wäre ein Porsche.


    Den Unterschied erkennt die eh nicht....


    Edit: Sag ihr einfach das "H" steht für Hydro.....irgendwas.


    Ein Porsche mit Wasserstoffantrieb Eben.

  • Ich finde das eine durchaus legitime frage. es ist doch wie mit allem so, egal wenn frauen sich schminken oder männer ein exklusiveres auto kaufen... NUR FÜR SICH SELBST, fällt bei KEINEN eine entscheidung.


    in dieser medienkonformen welt, sind die einflüsse von aussen sehr hoch, aber auch die effektivität wenn man weiß wie man selber einfluß ausüben kann


    und welcher mann, gibt mal nicht gerne mt seinen auto an?
    keiner kann mir erzählen, das man sein auto NUR FÜR SICH SELBST aufmotzt oder ähnliches...


    ich gebe gerne zu, das mir der medienrummel durchaus zugesagt hatte, obwohl ich nie der typ dafür war..oder wollte das es soweit kommt..


    aber fakt ist, das man grade mit roten cabrios schon recht schnell kontakt bei der holden weiblichkeit knüpfen kann. über einen boxster würde hier kein mädel in die kiste springen.. und so ein s2000 ist zwar selten, kommt aber dennoch gut an, selbst wenn er noch serie ist


    wenn man(n) noch einigermaßen attraktiv ist, kann man definitiv mit dem s2000 deine chancen verdoppeln udn erlebt sogar das frauen den ersten schritt tun!


    my 2 cent

  • ....stimmt, eine gewisse Grundattraktiviät beim Mann muss vorhanden sein....so toll kann kein Auto sein, um einen 120 kg Ekelklotz zu kompensieren...


    Aber, hey,


    "Porsche, Mercedes SL, Ferrari, Lambo find ich geil" Tussies gibt es viele, die können auch keinen 96er Boxster vom neuen 997er unterscheiden...


    Aber "Honda find ich geil" Frauen habe ich noch keine erlebt....


    Die Idee den Wagen als irgendetwas anderes darzustellen hat was 8)
    Kann man eigentlich die Embleme problemlos entfernen oder austauschen?

  • Kommt drauf an, ob sich die gute Dame für Autos begeistert oder nicht, würde ich sagen. Jeder der Autobegeistert ist und schon mal etwas vom S2000 gehört hat, will nur eines, einmal in diesem Auto mit fahren und die 9000U/min spüren. So ging es mir damals auf jeden fall vor 6 Jahren noch. Da hätte ich alles getan um das zu erleben. :roll:


    Vor 5 Jahren habe ich dann meine Liebste kennengelernt :nod:, mit S2000 :]. Seit dem sind wir ein Paar :thumbup: 8)


    Also, mit S schleppst Du die Mädels oder umgekehrt Typen ab, die eine Ahnung haben was gut ist. Die andern können die BMW und Porschfahrer gerne haben :lol: :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Das ist nicht seine, sondern meine :D



    ehmm..jaa.. also ich glaube der Hang von den Tuningtussis geht idr eh weeeeiiit weg von ferrari und co. das merke ich sehr oft auf den x tuningmessen wo ich bin.


    klar schlepsste mit sowas keine bibliothekarin ab, aber ich denke dennoch das ein s trotz unwissenheit der frau was es ist, besser ankommt als ein bonze im ferrari

  • Bei Cabrios ist es generell etwas einfacher eine Frau zu einer Fahrt einzuladen.
    Bin schon oft, auch früher mit meinen MX5 angesprochen worden. So in der Art: "Das ist aber ein schickes Auto". Und dann kommt von mir natürlich sofort die Antwort: "Möchtest du mal mitfahren?".


    Auf den S haben die meisten Frauen in meiner Umgebung positiv reagiert.
    Weil er einfach ein schönes Auto ist, und darauf achten die Frauen. Denen ist es völlig egal wieviel PS der auf die Straße bringt.


    Neulich als ich meine Mutter besucht habe, sagte die zu mir: "Mein Gott, das ist aber wirklich ein schönes Auto".
    Meine Mutter ist über 70

  • habs schonmal irgendwo geschrieben: die Kombination S und Mädels klappt bei mir nicht.
    Mag evtl an meiner Fahrweise liegen :roll:
    Aber die meisten die mitgefahren sind wollten das nicht so schnell wiederholen. Ausser einer - aber die ist nicht meine Feundin.


    Egal, ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wo ich die zu ner Fahrt so spontan einladen sollte...
    In die Stadt fahre ich sowieso sehr selten mitm S und wenn möchte ich schnell wieder raus auf kurvige Landstrassen. Und dort stehen eher selten Mädels rum, die darauf warten mit dir durch die Landschaft zu pfügen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    habs schonmal irgendwo geschrieben: die Kombination S und Mädels klappt bei mir nicht.
    Mag evtl an meiner Fahrweise liegen :roll:
    Aber die meisten die mitgefahren sind wollten das nicht so schnell wiederholen. Ausser einer - aber die ist nicht meine Feundin.


    Egal, ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wo ich die zu ner Fahrt so spontan einladen sollte...
    In die Stadt fahre ich sowieso sehr selten mitm S und wenn möchte ich schnell wieder raus auf kurvige Landstrassen. Und dort stehen eher selten Mädels rum, die darauf warten mit dir durch die Landschaft zu pfügen.



    ... :) :thumbup:

    Gruß Sidsel



    "Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert"
    (John A. Wheelers)

    Einmal editiert, zuletzt von sidsel ()

  • Zitat

    Original von McHeizer
    In die Stadt fahre ich sowieso sehr selten mitm S und wenn möchte ich schnell wieder raus auf kurvige Landstrassen. Und dort stehen eher selten Mädels rum, die darauf warten mit dir durch die Landschaft zu pfügen.


    Hey Erik,



    jetzt weisst Du doch wo die Maedels stehen und sitzen, einfach die Rolli Eifel Gedaechtnistour wieder fahren, da von 7 bis 70 Jahren alles dabei :lol: :lol: :lol:


    Andreas

  • Zitat

    Original von McHeizer
    ...
    In die Stadt fahre ich sowieso sehr selten mitm S und wenn möchte ich schnell wieder raus auf kurvige Landstrassen. Und dort stehen eher selten Mädels rum, die darauf warten mit dir durch die Landschaft zu pfügen.


    Da irrst Du, Erik! Fahr mal in die Tschechei (upps, das ist ja altes Nazi-Deutsch :blush: ), korrekter in die Tschechische Republik, da stehen im Grenzgebiet viele Mädels an der Landstraße rum, die darauf warten mitgenommen zu werden :lol: :lol:.


    Markus

  • Zitat

    Original von markus_s


    Da irrst Du, Erik! Fahr mal in die Tschechei (upps, das ist ja altes Nazi-Deutsch :blush: ), korrekter in die Tschechische Republik, da stehen im Grenzgebiet viele Mädels an der Landstraße rum, die darauf warten mitgenommen zu werden :lol: :lol:.


    Markus


    Also ist dort das offizielle S2000 Paradis! :lol: :lol:

  • naja ... also mich hat mal eine mit ihrem 306er cabrio von frankfurt vom weinfest nach WI heimgefahren ... ich red nie im vorfeld über den S ... wenn eine fragt, dann fahr ich nen 2er golf (mach ich auch im winter ;) ) ... der letzte war ne echte zumutung ... aber jetzt hab ich nen fire & ice ... der geht wieder ... :twisted:


    und auf dem weg meinte sie so: wenn ich jetzt kohle hätte, dann würde ich mir nen S holen!
    ich: aha ... wie kommst du denn da drauf?
    sie: ich hab den mal probegefahren und fand den richtig gut ... geht schon ab. aber ist mir zu teuer ...
    ich: okay!


    dann daheim angekommen: hast noch zeit? komm mal mit ...
    *garageaufschließ* ... da issser ... der S :D ...


    dann sind wir ne runde gefahren (war ja sommer) und haben im anschluß das erste mal gepoppt ...


    gut, war ja aber auch nach weinfest, sommer und wir fanden uns vorher schon gut ...


    ansonsten zwinge ich die girls immer erstmal ne runde durch den 2er golf ... wenn sie das überlebt haben, dann dürfen sie auch mal im S mitfahren ;) ...


    nur die harten kommen in den garten :lol:


    und so ansonsten: da der wagen relativ selten ist, sind die mädels naturgemäß neugieriger ... nen boxster (und die typen dazu) kennen sie ja eh schon ... der S ist geheimnisvoll *g* ... und es wurde mir auch mehrfach von weiblicher seite bestätigt, daß er gut aussieht ... liegt vielleicht an der penisform (wenn man von oben draufschaut) :twisted: