hmmm....... hast recht!!!! Was hab ich denn da gerechnet!!!!! Oder hab ich jeweils 2 mal getankt!! Kommt schon eher hin.
Auf jeden Fall gleicher Verbrauch. Egal ob Benzin oder Super!! Zumindest im Smart!!!!
Lui
hmmm....... hast recht!!!! Was hab ich denn da gerechnet!!!!! Oder hab ich jeweils 2 mal getankt!! Kommt schon eher hin.
Auf jeden Fall gleicher Verbrauch. Egal ob Benzin oder Super!! Zumindest im Smart!!!!
Lui
Mit meinen 3,6liter Verbrauch ist mir der Pries relativ egal
Naja ich sagte immer bis 1,50 EURO ist ok....nun werde ich öfter mit dem Fahrrad zur Arbeit...sind nur 7km
Heute an der Shell : 1,529 €/l
Bin momentan im Hardcore-Kurzstrecken-Klimabetrieb auf 6.3 lietern, also auch noch verkarftbar. Der S steht in der Garage... und jetzt geh ich mit dem Bike eine runde drehen...
Ich befinde mich zur Zeit in der Südtürkei.
Da kostet 1 Liter Bleifrei98 2.52€. *schock
Und was die da zum teil für Autos fahren...?!?!
Das gut Fahrrad Zum Glück holt sich Freundin ein neues AUTO :)....da passt auch mehr rein
Werde jetzt zum SPORT FAHREN nicht gehen....5km
Hier könnt ihr abstimmen was ihr gegen die hohen Benzinpreise macht
http://www.welt.de/satire/arti…ex-Leben_des_Fahrers.html
Und auch für die Leute die Aufkleber auf ihrem S haben ist die Seite was
Vorsicht, Satire
der S ist eh nur nen funcar von daher sind mir Spritpreise für super plus wurscht
ist halt nen Hobby
mfg
ZitatOriginal von Lui
Hoffentlich kostet der Sprit bald 3 EURO 10!!!!
Dann ist wieder Platz auf der Autobahn.
Aber tanke ja sowieso bald in Belgien, da ist es billiger, aber es gibt keinen 100 Oktan von Shell
100 OKTAN sollen wir eh lieber nicht tanken, oder?
Ich versuche immer 98 zu finden....d.h. kein Aral und Shell....
Bei Spiegel stand erst letztens :
Im Zeitraum : Ende Juni - Anfang August Benzinpreise bis zu 1,60 €/l für Superbenzin !!!
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Aber tanke ja sowieso bald in Belgien, da ist es billiger, aber es gibt keinen 100 Oktan von Shell
Alles ist käuflich.
So auch eine lehre Autobahn
@Yoshi_Inamoto
2,52 €
Wie geht das dann das da so viele Auto´s fahren obwohl die weniger verdienen als wir
Ich fahre bald 200km nach Dänemark, da kostet Superplus (noch 3 Monate her) 1,28 €/l...so günstig war es bei uns schon seit Jahren nicht mehr...
Bei einer Ersparnis von 30 Cent je Liter...kann ich praktisch Ausfahrten lieber Richtung Norden machen....und komme dann mit halben Tank wieder zurück nach Hamburg
Hallo wenn wir gerade beim Thema sind.
Fahre morgen an den Bodensee(Konstanz).
Lohnt es sich da zum Tanken in die Schweiz o. Österreich zu fahren???
Der Weg um den See zieht sich ja, aber wenn man vielleicht 25Cent/L sparen kann, ist es ne Überlegung wert.
Bitte mal posten ob es sich lohnt.
MFG Sonny
Aktueller Preis in Luxemburg:
98 Oktan bleifrei 1,208€ inklusive Märchensteuer 15%
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erni21
@Yoshi_Inamoto
2,52 €
Wie geht das dann das da so viele Auto´s fahren obwohl die weniger verdienen als wir
Genau das fragte ich mich auch...
Die meisten besitzen schon das nötige Geld, nur ist es nicht im Umlauf.
Die Menschen hier sind verunsichert wegen der Finanziellen unsicherheit des Staates und ihrer Zukunft.
Darum geben sie so viel Geld aus wie nötig.
Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist aber z.t. gross.
Trotzdem wunderschön hier und eine Reise wert:)
Werde später mal ein paar Fotos Hochladen wenn ich sie habe
mit sonnigen grüssen
hab gestern 98er für 1,80 getankt.. natürlich CHF
und das ist aber auch schon ganz schön happig.. glaube soviel habe ich noch nie bezahlt.. 40l über 70.--
aber ist ja ein hobby... und das gönne ich mir.. und schlussendlich machen 20 oder 30 rappen/cents mehr irgendwie 10 - 15 fr/euro mehr pro liter. und das ist ja lächerlich... sonst gibt man ja auch dauernd weiss nicht was für beträge für die karre aus. kanns nicht mehr hören wenn sich leute über ne erhöhung von 4 oder 5 rappen nerven... ist ja wirklich ne kleine welt auf nen tank gerechnet..
So, heute muckelig für 1,41 € den Liter Super Plus hier in Hamburg getankt.
Alex
Eben Super getankt für 1,35!
Speyer Jet (Freie Tanke)!
ZitatOriginal von chriss
wenns so weiter geht mit den preisen steig ich auch um!
wird der rasenmäher motor ausm smart in den s gebaut
na dann lieber nen gsx-r1000 motor...das hab ich schon mal irgendwo gesehen.
der verbraucht nicht wirklich viel und das teil geht vorwärts
ich hab auch noch den passenden link gefunden.
das teil nennt sich smartuki
habt etwas geduld am anfang und haltet euch die ohren zu wegen der assigen musik...aber was ein driftgerät
http://www.youtube.com/watch?v=p1Gb4yvpHm8