Benzinpreise!!! Das Wird Noch Heftiger!!!

• hmmm....... hast recht!!!! Was hab ich denn da gerechnet!!!!! Oder hab ich jeweils 2 mal getankt!! Kommt schon eher hin.
    Auf jeden Fall gleicher Verbrauch. Egal ob Benzin oder Super!! Zumindest im Smart!!!!

Lui

• 100 OKTAN sollen wir eh lieber nicht tanken, oder?

Ich versuche immer 98 zu finden....d.h. kein Aral und Shell....

Bei Spiegel stand erst letztens :

Im Zeitraum : Ende Juni - Anfang August Benzinpreise bis zu 1,60 €/l für Superbenzin !!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

• Zitat

Original von A4XRBJ1

:thumbup:

Aber tanke ja sowieso bald in Belgien, da ist es billiger, aber es gibt keinen 100 Oktan von Shell

Alles ist käuflich.

So auch eine lehre Autobahn :D

@Yoshi_Inamoto

2,52 € 8o

Wie geht das dann das da so viele Auto´s fahren obwohl die weniger verdienen als wir :?

Performance ist die beste Optik

• Ich fahre bald 200km nach Dänemark, da kostet Superplus (noch 3 Monate her) 1,28 €/l...so günstig war es bei uns schon seit Jahren nicht mehr...

Bei einer Ersparnis von 30 Cent je Liter...kann ich praktisch Ausfahrten lieber Richtung Norden machen....und komme dann mit halben Tank wieder zurück nach Hamburg :):lol:

Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (25. Mai 2007 um 09:04)

• Hallo wenn wir gerade beim Thema sind.
    Fahre morgen an den Bodensee(Konstanz).
    Lohnt es sich da zum Tanken in die Schweiz o. Österreich zu fahren???

Der Weg um den See zieht sich ja, aber wenn man vielleicht 25Cent/L :nod:sparen kann, ist es ne Überlegung wert.

Bitte mal posten ob es sich lohnt.

MFG Sonny

• Zitat

Original von Erni21

@Yoshi_Inamoto

2,52 € 8o

Wie geht das dann das da so viele Auto´s fahren obwohl die weniger verdienen als wir :?

Genau das fragte ich mich auch...
    Die meisten besitzen schon das nötige Geld, nur ist es nicht im Umlauf.
    Die Menschen hier sind verunsichert wegen der Finanziellen unsicherheit des Staates und ihrer Zukunft.
    Darum geben sie so viel Geld aus wie nötig.
    Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist aber z.t. gross.

Trotzdem wunderschön hier und eine Reise wert:)
    Werde später mal ein paar Fotos Hochladen wenn ich sie habe :D

mit sonnigen grüssen

Einmal editiert, zuletzt von Yoshi (25. Mai 2007 um 10:17)

• hab gestern 98er für 1,80 getankt.. natürlich CHF ;)

und das ist aber auch schon ganz schön happig.. glaube soviel habe ich noch nie bezahlt.. 40l über 70.--

aber ist ja ein hobby... und das gönne ich mir.. und schlussendlich machen 20 oder 30 rappen/cents mehr irgendwie 10 - 15 fr/euro mehr pro liter. und das ist ja lächerlich... sonst gibt man ja auch dauernd weiss nicht was für beträge für die karre aus. kanns nicht mehr hören wenn sich leute über ne erhöhung von 4 oder 5 rappen nerven... ist ja wirklich ne kleine welt auf nen tank gerechnet..

• Zitat

Original von chriss
    wenns so weiter geht mit den preisen steig ich auch um!

wird der rasenmäher motor ausm smart in den s gebaut :D

na dann lieber nen gsx-r1000 motor...das hab ich schon mal irgendwo gesehen.
    der verbraucht nicht wirklich viel und das teil geht vorwärts :D :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ich hab auch noch den passenden link gefunden.
    das teil nennt sich smartuki :lol:
    habt etwas geduld am anfang und haltet euch die ohren zu wegen der assigen musik...aber was ein driftgerät :thumbup:
    http://www.youtube.com/watch?v=p1Gb4yvpHm8

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."