• Zitat

Original von nick

Hey! Mal ein bisschen mehr Schweizer Dezenz! :twisted:
    Danke für die Info.

Gruß,
    Nick
    p.s. schön ist was anderes...

Hey, das wird an den den Eckpfeilern vom Forum gerüttelt :lol: Das kann nicht sein :o:P

Ich denk nicht dass das Foto alt ist, ich würde es auf heute oder gestern datieren, das geht heute schnell mit der Verbreitung im I-Net ;)

PS Arbeit wars schon, jemand hat den KPG Schriftzug weggeshoppt;-)

Nix für ungut.. :D

• Es sieht bein bild vom Heck aus als hätte das Teil ein riesen Tank hinter den fahrer und beifahrer sitz, da ist ja en riesen abstand!!
    Aber ist schon mehr S als NSX
    Sowas kann kein NSX studie sein!!!
    kann mich aber auch irren

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Mir egal ob das ne Studie ist oder nicht, hauptsache der V10 passt irgendwie in unseren S :twisted: :twisted: :twisted:

:D

Schaut euch mal das Heck näher an, wenn da kein Motor drunter ist...

Gruß,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

Einmal editiert, zuletzt von VT58 (23. Mai 2007 um 00:38)

• ...meiner Meinung nach hat da irgendwer was zusammengebastelt.

Das Teil geht niemals in Serie. Nicht als NSX und nicht als S2000.

Das Heck und die Front sind deutlich dem S abgekupfert und das noch schlecht, das würde Honda wohl nicht machen. :thumbdown:

Gruß Sidsel

"Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert"
    (John A. Wheelers)

• Technik von neuen NSX und Hülle Marke keiner erkennt mich.

Ist doch nicht ungewöhnlich, dass solche Zwitter gebaut werden.
    Warum sollte man sowas Hässliches shoppen.

Grüße

Walter

• da ist 100pro kein motor ... denn es gibt imho keine luft für den ;) ... oder sieht jemand ein paar luftschlitze an den seiten oder am heck? ich nicht ...

• Zitat

Original von sidsel
    ...meiner Meinung nach hat da irgendwer was zusammengebastelt.

Das Teil geht niemals in Serie. Nicht als NSX und nicht als S2000.

Das Heck und die Front sind deutlich dem S abgekupfert und das noch schlecht, das würde Honda wohl nicht machen. :thumbdown:

Hey, das ist ein Technologieträger, da haben sie einfach eine Karosse draufgepappt.... das hat nix mit der endgültigen Version zu tun!

• Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gesteinigt werde ;)

Das könnte der neue S2000k sein (k steht für Kombi). Und bevor nun gleich die Steinigung beginnt: Das war ein Scherz :)

Im ernst: Wollte Honda nicht einmal an einem Coupe arbeiten!?

• Zitat

Original von michi k

Hey, das ist ein Technologieträger, da haben sie einfach eine Karosse draufgepappt.... das hat nix mit der endgültigen Version zu tun!

...dann ist er aber ziemlich lang. ;)

Gruß Sidsel

"Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert"
    (John A. Wheelers)

• Also wie gesagt, dor hinten ist etwas Drin was Sie testen wollen aber auf keinen fall zu sehen sein sollte, sost würde sich niemand die mühe machen so ein s zu verlängern, es muss auch nicht schön sein, muss nur dem Zweck dienen !
    Ansonsten habt Ihr alle recht, das Teil sieht schrecklich aus!!!!!! :?

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Habe ich richtig verstanden im Video?
    Im Jahr 2008 soll er kommen?
    Also von der Leistung her stimmts, aber Optisch naja...
    Velleicht dient dieser Design im Video nur zur geheim haltung.

Lassen wir uns überaschen.