Nach langer Suche ..... Meiner

• hallo zusammen

Hab mich die letzten 5 Monate damit beschäftigt einen wirklich schönen und günstigen Opel Speedster zu finden - Naja meisten "Der Weg war umsonst". Durch einen Freund bin ich dann auf den S2000 gestossen - eine Probefahrt und die bessere Alltagtauglichkeit hat mich dann bewogen auf den Honda umzusteigen ---> und bin wirklich froh so entschieden zu haben.

Achtete auf Originalität und Zustand.
    Bin in diesen Forum bei so manchen Fragen fündig geworden - und hab mich dann für dieses Modell entschieden
    -> Schwarz mit beiger Innenausstattung, modelljahr 03, 24.000 km, aus 2. hand.
    Einzige Änderung 17"er.

Vielen Dank an alle (Forum) für die hilfreichen Tips

LG
    Roberto

• hi roberto, nach cirka 2 jahren speedster fahren bin ich nun auf einen s2000 umgestiegen! ist wirklich was ganz andres! der speedster war natürlich toll und ich möchte keinen KM damit missen! trotzdessen das es nur mein 2 wagen war, war er echt extrem und du hast nahc 2 jahren die schnauze voll" bin auch total glücklich im S und es ist einfach nur ein geiles teil! deiner sieht echt klasse aus! liebe grüße

• Gratuliere!

Der Lack sieht ja unglaublich gut gepflegt aus!
    Bei schwarz immer wieder ne Wonne, sowas zu sehen!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• hi stocky na weil ich mal wieder was alltagstauglicheres wollte! bin 25 und werd nochmals ne lehre machen sprich bmw honda und motorrad sind zuviel! also lieber ein autoweg und das andre sportlich aber denoch alltagstauglicher! zur auswahlstanden z3 M mit 321ps oder s2000 gewonnen hat der s! klar is die strassenlage beim speedster ungeschlagen und ich hätte kein problem gehabt nen turbo S2000 auf der landstrasse stehen zu lassen! aber das ist nicht alles!!

• Zitat

Original von ramyres
    Herzlichen Glückwunsch!!

Lass doch mal ein Bild von der Seite sehen, ich habe auch einen 03er und bin am überlegen auf die 17" OEM Felgen "upzudaten".

Der sieht super aus! Zweit beste Farbe nach Blau! :lol: :D :thumbup:
    Im Ernst, die Kombi mit dem hellen Leder hat mich auch gereizt.

Rentner Kombi :blush:

und schnell weg bevor der Timmi kommt :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :lol:unter anderem aber auch weil du zu allem überfluss auch noch so ne heftige schürze montiert hast-nicht negativ gemeint-und tiefergelegt hast(stimmt,oder?) :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• willkommen bei den bekloppten :D

schwarz ist ne schöne farbe für den s nur würde ich den täglich ablanzen wenn mein s schwarz wäre :lol:
    dass beige gefällt mir nicht halt geschmackssache
    ich bleib bei meinem mausopagrau (moonrock )
    aber dafür sind die sitze etwas peppiger rot schwarz :D :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von steve hislop
    :lol:unter anderem aber auch weil du zu allem überfluss auch noch so ne heftige schürze montiert hast-nicht negativ gemeint-und tiefergelegt hast(stimmt,oder?) :lol:

Steve, hast wieder was übersehen! ......die 25-er Distanzscheiben hinten. :lol: :lol: Das nächste mal guckste gefälligst richtig, ja. :]