Was arbeitet ihr eigentlich?

• Offizieller Beitrag

Wir suchten neulich auch noch einen. Ein Kollege verlässt uns und ein anderer soll seinen Bereich übernehmen. Bekommt demnächst noch ne Schulung bei SAP. Inwieweit der Bedarf durch diese Entwicklung noch besteht, muss ich erfragen. Hast Du ne fertige Bewerbungsmappe? Als PDF? Dann mal her damit...

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von VENOM2099
    Friseur mit meinem eigenen laden seit 3 monaten https://s2k.de/www.agopian.at :]

Habe gerade mal drauf geclickt. Ist ja sehr edel gemacht 8o

Kleiner Tip zu der Seite, versuch es so einzurichten, dass Sound off, auch dauerhaft sound off bedeutet. Ich hab's gerade abgestellt, so bald das rechts oben erschien. Dann ein bißchen rumgeclickt und irgendwann kam der Sound wieder. Einmal an und wieder aus und der Sound war wieder still. Ich hoffe es kommt jetzt nicht die Antwort: "It's not a bug it's a feature" :lol:

• Zitat

Original von MB 23

Habe gerade mal drauf geclickt. Ist ja sehr edel gemacht 8o

Kleiner Tip zu der Seite, versuch es so einzurichten, dass Sound off, auch dauerhaft sound off bedeutet. Ich hab's gerade abgestellt, so bald das rechts oben erschien. Dann ein bißchen rumgeclickt und irgendwann kam der Sound wieder. Einmal an und wieder aus und der Sound war wieder still. Ich hoffe es kommt jetzt nicht die Antwort: "It's not a bug it's a feature" :lol:

hab zwar keinen Sound im Büro jedoch muss ich ein paar Sachen loswerden. 1) geile Page 2) wenn ich wieder einmal nach Wien komme, darf ich dann bei dir vorbeischauen :o ?? Ich brauche sowieso wieder mal einen neuen Style :nod:

• Zitat

Original von Mr. Schweiz

hab zwar keinen Sound im Büro jedoch muss ich ein paar Sachen loswerden. 1) geile Page 2) wenn ich wieder einmal nach Wien komme, darf ich dann bei dir vorbeischauen :o ?? Ich brauche sowieso wieder mal einen neuen Style :nod:

Danke für das kompliment :D
    Hab alles mit meinem bruder selbst designt und gezeichnet.
    Hat ca 1j gedauert. Haben grad den design award 2007 gewonnen als "innovativstes design" europaweit :D

und das mit der musi weis ich schon..it´s a bug! :P

When i had a 1/4 mile race...in this 10 seconds... i feel free

• @ Mr. Schweiz

Danke Danke!
    Gerne kannst du mal vorbeischauen! Freu mich wenn ich mal paar S2k leutchen kennenlerne :thumbup::]

Einmal editiert, zuletzt von VENOM2099 (29. Oktober 2007 um 17:16)

• Zitat

Original von Mr. Schweiz
    ich nehm dich beim Wort... =o)

Wenn ich mal in Wien bin schaue ich 100% rein :o dafür gibts den neuen Style zum halben Preis ;) hahaha

das macht dann 140€ :lol: :lol:

• Zitat

Original von greekS2000
    VENOM2099

also so einen seite für einen salon und so einen friseursalon hab ich selten gesehen... ist hammer edel (stehe nämlich auf edel :] )

sowas gibts bei uns nur in düsseldorf oder ander andere high society städte!

Mein laden ist auch der einzige in wien der so aussieht *STOLZBIN* :D
    Danke Danke :thumbup:

• jap der Laden sieht wirlich chic aus nicht so wie diese alten "Oma" Friseure mit den Heizhauben usw.

Einmal editiert, zuletzt von Tyson81 (31. Oktober 2007 um 17:55)

• Nicht schlecht, der Laden, wirklich edel. Meine Mutter war früher immer in der Spiegelgasse bei einem sehr "altmodischen" Friseur, gibt's den auch noch, oder seid ihr da drin?

Um beim Originalthema zu bleiben, ich bin Video Games Producer.

• Zitat

Original von marin
    Nicht schlecht, der Laden, wirklich edel. Meine Mutter war früher immer in der Spiegelgasse bei einem sehr "altmodischen" Friseur, gibt's den auch noch, oder seid ihr da drin?

Um beim Originalthema zu bleiben, ich bin Video Games Producer.

naja der laden gehört seit 37j meinem vater und ich hab ihn jetzt voll renoviert und mit meinem bruder übernommen weil er langsam in pension gehn will. Frag mal deine mum wied er laden vorher geheisen hat... vielleicht ist es eh der selbe :)

Einmal editiert, zuletzt von VENOM2099 (1. November 2007 um 15:05)

• !!!!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!

BIIIGG HUG 4 EVERYONE :lol: :lol: :lol:

Ich hab mir beim zeichnen und entwerfen niemals gedacht das es so gut ankommt... wundert mich immerwieder.. :)

• Zitat

Original von VENOM2099
    !!!!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!

BIIIGG HUG 4 EVERYONE :lol: :lol: :lol:

Ich hab mir beim zeichnen und entwerfen niemals gedacht das es so gut ankommt... wundert mich immerwieder.. :)

Ja sieht echt gut aus...solltest Innenarchitekt werden ;)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)