Schon komisch das sich der Themenersteller sich nicht mehr meldet!!!
Schon komisch das sich der Themenersteller sich nicht mehr meldet!!!
ZitatOriginal von Flash
Schon komisch das sich der Themenersteller sich nicht mehr meldet!!!
Nur keine Angst, er kommt schon noch. Hat bestimmt viel zu tun oda soooo.
Oder er kommt vom S nicht mehr los.
Nicht Eifersüchtig werden Jungs, jeder überkommt mal ein Kompressor mit einem Fetten Lümmel:D
Der war nicht schlecht Yoshi
naja vielleicht ein Fake hier im Forum!!!! der Name sagt schon alles
hallo sorry ,bin von morgens 9 bis abends 24 im laden am arbeiten habe meinem baby bekommen momentan haben wir probleme mit der zündung.leistung 300ps aber das auto wird am samstag abgeholt dann kommt ein riemenscheibe rein das Greddy wird abgestimmt laut andreas dann 350 mit 0,5 bar sollte drin sein.wenn alles komlett ist bekommt ihr den leistungsprüfstand daten könnte noch mehr drin sein wegen auspuff staudruk (habe die von tss gruppe A drin)nix gut aber kein gld für neues kupplung,bremsen serie. mann sollte wirklich mit mehr rechnen ,immer reserve geld haben.ich poste später was ich alles drin habe,tüv usw. aber eins sage ich euch das auto geht ab wie sau geeeeeeiiiiiillllllll
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
kupplung,bremsen serie.
ehmm...
ist das langfristig gut/sinnvoll/sicher bei leistungstuning um +100PS ?!
Zum Bremsen vor der Disco reichts
Stell mal ein paar Pics vom Kompressor rein.
Die Leistungsdaten würden mich auch noch interessieren.
Hat dein S nicht die Superleggeras?
ZitatOriginal von stocky
Zum Bremsen vor der Disco reichts
Ist das ein Witz?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ehmm...
ist das langfristig gut/sinnvoll/sicher bei leistungstuning um +100PS ?!
Die Kupplung macht das ganz sicher nicht lange mit.
Aber man kann sie ja dann bei Bedarf immer noch wechseln.
Ich gebe gerne mal 1200,- EUR mal so einfach aus
Die Serienkupplung steckt das noch locker weg, kommt halt auch drauf an wie man damit umgeht. Und Serienbremsen sollten auch kein Problem sein,
wobei der TÜV ja dann ein Bremsupgrade fordert.
Ich bin zwar optimistisch aber hab auch ne Big Brake verbaut und ne Spec Stage 3 Kupplung werde Ich als Backup auch ordern, die kommt aber erst rein wenn die OEM Ihren Geist aufgibt.
An der Ampel oder 1/4 Meile kann die OEM Kupplung auch schon mal schnell den Geist aufgeben
ZitatOriginal von Erni21
An der Ampel oder 1/4 Meile kann die OEM Kupplung auch schon mal schnell den Geist aufgeben
Genau das meinte Ich mit vernüftig umgehen. Miit roher Gewalt bekommt man alles kaputt auch ne Spec Stage 3 Kupplung
Sicher bekommt man alles kaputt.
Aber am Start muss man nunal mit 5 - 6.000 rpm losfahren ansonsten bist du gleich letzter
ZitatOriginal von Erni21
Sicher bekommt man alles kaputt.
Aber am Start muss man nunal mit 5 - 6.000 rpm losfahren ansonsten bist du gleich letzter
Und!!! Ab dem Vtec holste Die doch alle wieder ein!!!
ZitatOriginal von Erni21
An der Ampel oder 1/4 Meile kann die OEM Kupplung auch schon mal schnell den Geist aufgeben
KANN ICH BESTÄTIGEN
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Und!!! Ab dem Vtec holste Die doch alle wieder ein!!!
schön wäre es.
Eingeholt wenn, dann (so) nur an der nächsten Ampel .
Ich fahre ja nicht gegen ein 75 Pser
Da ist jede Sekunde wertvoll